Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
294 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1950 Mitglieder
zum Thema
frivoler stammi - Troisdorf (28.09.2013)11
Geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und…
zum Thema
frivoler stammi - Troisdorf (28.11.2015)8
Geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoler stammi - Troisdorf (27.07.2013)

*********tiel Paar
Themenersteller 
frivoler stammi - Troisdorf (27.07.2013)
geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und kennen zu lernen
es ist ein gemütlicher abend um neue swinger real kennenzulernen - um sich zu beschnuppern und um die chemie zu testen -
flirten ist ausdrücklich erlaubt -
die kleidung sollte frivol (wenigstens untendrunter) sein -
erscheinen können alle menschen die gerne feiern - paare, solodamen und soloherren aller kolör (hetero, bi usw.)

es ist ein neutraler ort und unverbindlich - wenn die chemie dann stimmt kann man sie privat oder im club vertiefen


frivoler stammi
geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und kennen zu lernen

Troisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoler stammi


*******108 Paar
Schade !!!!!
Schade die Hitze hat wohl viele der angemeldeten Paare und Einzelne davon abgehalten zu erscheinen.
für Klaus den Gastgeber ist das erst recht schlecht da er mit den Gästen rechet und auch ausgaben für diese hat.
Leute meldet euch doch wenigstens Ab!!!!!!!!

wir sollten doch froh sein das es einen gibt der uns den rahmen gibt uns zutreffen.
********ll4u Paar
I hope everyone that was able to attend had a great time. Unfortunately my wife was sick and we were not able to attend. I did send a club mail to explain, however I look forward to your next event.
lg
Will
***********
Ich fand es trotzdem gut
und werde gerne wieder erscheinen.
*********ommi Mann
Ich fand desn Abend auch richtig schön und werde auch beim nächsten mal wieder dabei sein.

Nochmals Danke an Alle von euch, die den Stammi möglich machen und gemacht haben und dass ihr mich beim ersten Besuch wirklich gut eingeführt habt. Ich hatte meinen Spaß und hoffe ihr auch.

Bis zum nächsten mal

LG

Thommy
*********lancs Mann
Buffet
Viele lieben Dank an die Gastgeber, die wieder einmal ein sehr leckeres Buffet gezaubert haben.

Liebe Grüße

Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.