Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Saunen nördl. Frankfurt gesucht

**ix Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Saunen nördl. Frankfurt gesucht
Suchen Sauna und oder Dampfbäder die sich dem frivolen Treiben verschrieben haben. Im Süddeutschen Raum gibt es mehrere, meine Frage kennt ihr welche die nördlich der Rhein-Main-Region liegen ???

Würde mich über Alternativen freuen denn der Weg in den Süden strapaziert den Zeitrahmen


Liebe Grüße O *zwinker* Six
**ix Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
bekannterweise sind die Saunen wo sexeln erlaubt ist in unserer Region sehr dünn gesät, deswegen interessiert es hoffentlich einige aus der Swingergemeinde. Abwechslung ist die Würze im Leben und wer will schon immer in die selbe Sauna oder Club. Also wer kennt clubähnliche Locations die auf Sauna und Wellness und Swingen spezialisiert sind in Deutschlands Mitte ?

Gesucht werden ausdrücklich -keine- öffentl. Badeeinrichtungen wo "Kind und Kegel rumplantschen"..............
Wir kennen in Mannheim die VIP- Sauna und die Dagobert - Sauna, da ist auch sexeln erlaubt, findet Ihr im Internet.
Wir sind auch öfter einmal da.....

LG
Janet & Horst
**ix Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
danke, die sind bekannt
gesucht sind explizit welche im ---Raum Nordhessen,Niedersachsen, NRW,auch neue Bundesländer wenn es nicht ganz im Norden ist. Es gingen auch SWingerClubs, die vorrangig im Wellnessambiente angesiedelt sind wie bspw. das Paradies in Achern.


da hat der wilde Süden einiges dem Norden voraus


LG
******zer Mann
350 Beiträge
NRW
Also in NRW kann ich Euch definitiv den Sauna Hofhahn empfehlen. Der Laden liegt am Autobahnkreuz Kerpen an der A4 Köln Richtung Aachen. In der Nähe von Schumis Kartbahn. Ein alter Gutshof mit einen riesigem parkähnlichem Außengelände:

http://www.sauna-hof-hahn.de/

Alles sehr verwinkelt mit mehreren Außenpools und Saunen. Auf dem Außengelände gibt es verschiedene Glaspavillions mit Liegen und Ruhekammern.

Der Laden ist bekannt für sein tollerantes Publikum und Personal. Dort trifft man regelmäßig Leute aus dem Joyclub die gerne sehen, zeigen und auch mehr im Sinn haben, wenn es passt. Das Personal drückt gerne mal ein Auge zu und es gibt bestimmte Insider-Ecken, da geht eigentlich fast alles...

Das Stammpublikum ist etwas älter, man sieht ganz selten Kinder oder Jugendliche und ab und zu besuchen auch jüngere Singlers oder Paare die Sauna.

In die Anlage integriert ist auch ein Hotel, so das man dort auch übernachten kann. Es gibt sogar ein Sonderangebot: Das beinhaltet zwei Tage Eintritt und eine Übernachtung - und das nicht einmal so teuer!

Ich persönlich hab da schon ne Menge absolut geile Erlebnisse gehabt und noch viel mehr beobachten dürften! Da geht defintiv mehr ab, als in so mancher Sauna im Swingerclub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.