Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2128 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
[Umfrage] Einen Tag jemand anders sein...(Fantasien)24
Da mir Umfragen erstellen immer viel Spaß bereitet hier nun eine neue…
zum Thema
Anleitung für Double Column Tie gesucht7
Ich versuche mich an den double-column tie und bekomme den knoten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung zum Lustlos/Sexlos werden

Au yes ... mutti kommst du? Danach kommt sie nie wieder...
brauch ich wenigstens nimmer ran...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Auch nett und eine wahre geschichte, keine urban legend:

"Bist du bald fertig?"
******970 Mann
4 Beiträge
"Bist du bald fertig?"

wechle arme sau traf dat denn?
lol klasse, da hab ich ja nun mal köstlich gelacht. *ggg*
Hatten wir schon ungewaschene, stinkenden und mit Grint und Dreck belegte Geschlechtsorgane? *schock*
Kommste grad aus dem Stall oder wo haste sowas gesehen... das is ja iehhhh
Musste gerade an mein Pferd denken *g* Der kann ja seinen "Schlauch" nicht ständig putzen, und entsprechend "behaftet" und "duftend" ist sein Teil auch - wie das aller Hengste und auch Wallache - drum müssen alle Herrlis und Fraulis auch die Dinger ab und an waschen.
Ich verstehe das ganze hier nicht!
Warum sexlos werden?
Dann lebt sich`s leichter mit jemandem, der eh keinen will... *roll*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Frau...
...könnte auch nen Vortrag über die Warze am Kinn ihrer Oma halten...

Und erwähnen, dass das bisher alle Frauen aus diesem Teil der Familie ewischt hat.... *lol*

Lustbaer: schön auf den Punkt gebracht....
****_by Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Oh! also doch
*ggg* Super einiges zu lernen. Ich seh schon.
Danke für alle Beiträge bisher.
Durch tiefes meditieren noch auf folgendes gekommen:

1. Sich nur und ausschließlich an das Erinnern wo es nicht so genial geil war, vielleicht sogar öde
2. Sich gegenseitig durch Gesichtsausdruck, gelangweilt schauen, "Brettsteif" hinlegen und leere Blicke versichern, dass es auch diesesmal äußerst abregend ist.
3 Vergessen und verdrängen, dass es jemals geil und genial war.
4. Immer am gleichen Ort das gleiche am Gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit machen
5. Erstmal diskutieren, wie man sich wo genau wielange und wie intensiv
zu berühren habe:"Schatz etwas weiter links, ja guuuut neee weiter rechts neee weiter....ach lassen wir´s"
6. Vergleichen:"Brigitte hat aber einen knackigeren Arsch! Klaus ist irgendwie so dynamisch."
7. Körperflüssigkeiten und (natürlich hygienischen!)Duft des anderen
durch Mimik und Gestik vielleicht auch durch Würgegeräusche, und
ein leise gehauchtes "bääähhhh" zurm Ekelfaktor erklären.
8. Sex nur noch als spirituelle Übung betrachten. Ommmmmmmmmm!
Ohhhhhhh ohhhhhhh mmmmmmmmm aaahhhhhh!
9. Lachen und weinen beim Sex sind verboten. Stöhnen auch. Leise! Pschschhschhscht!
10. Den anderen nicht mehr ansehen schon gar nicht beim Sex... die berühmte Zimmerdecke ist da viel interessanter. Oder gleich Augen zu oder Licht aus- kann man ja nicht mit ansehen.
11. Beginnen sich alt zu fühlen - naja in unserem Alter... da ist das ja
nicht mehr so wichtig....
12. Nur nett sein, sich halt mögen, so ganz gern haben eigentlich, ...Händchen halten und "Schmatz-Bussis" austauschen. Gell Schatzi!
13. Frau geht früher schlafen. Mann sitzt noch am Joyclub.
Kommt dann hoch. Frau schläft schon-deutlichst! Mann holt sich schnell einen runter und geht auch schlafen.

uffff und sicher noch mehr...

gute Nacht *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das ist aber ein schönes Thema !
Ich verstehe das ganze hier nicht!
Warum sexlos werden?
Davon wollen wir auch nicht schreiben .
Interessanter ist doch No Sex mit bestimmten Partnern .

Ist es nicht schön wenn die Ehefrau nach 8 Wochen zu einem sagt
wenn es unbedingt sein muss kannst du ihn ja mal rein stecken .

Nicht das sie mich nicht liebt !
Sie hat eben keine Freude mehr am Sex wegen ihrer Krankheit .
Da sag Ich eben auch "Nee" las mal muss nicht sein .


LG Lummpi der nicht unbedingt Sex braucht ,geil poppen geht auch
Einen hab ich noch...
einen hab ich noch:

Schatzi Du hast da einen Pickel auf der Nase, wart den drück ich Dir schnell aus......
( Reine Phantasie-wirklich noch nie erlebt...)

LG *bayern* ( m )
*********y_sn Frau
81 Beiträge
hm ich will j nix sagen und ich weiß auch nicht genau, wer es geschrieben hat, aber:
DANKESCHÖN, DASS HIER CHRISTEN SO SCHÖN IN EINE SCHUBLADE GESCHOBEN WERDEN! Prüde, so erzogen, dass Sex was schlechtes ist, Sünde....blabla....habt ihr euch die heutigen Christen mal angeschaut? Wenn ich durch meine Gemeinde gehe, da kommt mir keiner mehr mit dem satz "Kein Sex vor der Ehe!" GLAUBT MIR! Diese Vorurteile...Und was in der Bibel steht, kann man sowieso nicht umsetzen, da man inzwischen soweit wahrgenommen hat, dass in der Bibel völlig widersprüchliche Dinge stehen...Ich kenne so viele Christen und die haben sooooviel Spaß, also bitte werft das Wort "Christ" und "Sexmuffel" nicht gleich in einem Topf, in Ordnung? Danke!
Es gibt auch Nicht-Christen, denen Sex nicht wichtig ist und andere Dinge einen größeren Wert haben...
Der/Die, der/die das hier geäußert hat, meinte noch, dass das beste Rezept ist, so jemanden zu heiraten....tja da frag ich mich, wenn man schon vorher weiß, dass es sich um ein prüden Sexmuffel-Christen handelt, WARUM er/sie überhaupt diese Perason geheiratet hat!?

So, bin grad etwas wütend....glaube zufälliger Weise an Gott und bin getauft, UND? Sex ist was schönes und deswegen komme ich sicher nicht in die Hölle!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@flowerlady
Dies Ding hier ist ein "Was wäre, wenn ...-Spiel". Es hat keinen realen Bezug - Wer kann den anderen noch toppen. Ne echt super Nummer.
"Humor is, wenn man trotzdem lacht." *lol*
@flowerlady
Ich bin überzeugt, das hier keiner auch nur ansatzweise DEN Christen oder Angehörigen irgendeiner Gruppe wie z.B. der Nicht-Duscher, Socken-mehrmals-Träger, Bett-Furzer, Inhaber eines gepflegten Mundgeruchs und was sonst noch alles geschrieben wurde, zu nah treten wollte, sondern das es sich hier um einen grund-Ironischen thread ( mit Tie-Äitsch- gell Cerberus...) handelt. bei dem nichts wirklich ernst gemeint ist.

Sollte ICH irgendetwas geschrieben haben, was irgendwer als persönlichen Angriff empfindet, dann entschuldige ich mich hiermit NICHT, denn wer das hier nicht amüsant findet, der sollte im Translator den Sinn des Wortes JOY nachlesen

Also biit Lady ein bisserl mit augenzwinkern lesen dann ist das doch wirklich "a Mordstrum Gaudi"

oder war etwa dein beitag auch ironisch? ( grübel, Kopfkratz )

Nix für Ungut *bayern* ( m )
meine Güte
Ohhhh ja - Feinripp mit Bremsspur - das ist EROTIK PUR !!!

...um nur eines aus dem "Ekelsortiment" rauszuholen...
schon allein diese Vorstellung *hypno* das geht ja gar nicht, was kennt Ihr denn für Männer, Mädels???? *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@sunshineladydd
Normalos halt. Fehlt noch der Kamm neben der Butter.
Ps.: Das das klopapier seit 2 wochen ...
@ SunshineladyDD

Das mit der Bremsstreifenshort hab ich mal am Badestrand gesehen, als ich am Liegeplatz von nem Pärchen vorbei bin.

War wirklich zum abgewöhnen - ich hätte die Short wenigstens ordentlich unter den restlichen Klamotten versteckt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@sunshineladydd
Deine smilies finde ich ja auch sehr widersprüchlich:
"Oh wie versaut - wo gibts mehr davon."
Flowerlady, es ist nunmal so: Wenn es streng nach der Kirche geht, dann ist Sex dann Sünde, wenn er nicht der Fortpflanzung dient. Homosexualität, Oralsex und anal sowieso.

Ich bin mir bewusst, dass es viele "Halb-Christen" gibt, die zwar die angenehmen Sachen mitnehmen, aber wenn´s um die weniger schönen Dinge geht wird das Ganze auf einmal halb so ernst genommen.

Fühl dich bitte nicht angegriffen, es ist ja schön wenn es dir damit gut geht..aber hier wurde (auch von mir) von STRENG katholischen Menschen geschrieben, und bei denen ist es eben so wie am Anfang beschrieben.

Aus genau dem Grund bin ich, trotz Taufe, kein Christ, weil ich mich mit dem Großteil der seltsamen Vorschriften nicht anfreunden kann.

Mela
@heinrichhb
tja, ich BIN widersprüchlich *hm*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@sunshineladydd
...bist halt ne Frau *wiegeil*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Der Thread...
....wurde von uns ins Off Topic verschoben,
da er dort thematisch besser aufgehoben ist.

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
*********y_sn Frau
81 Beiträge
ok, kann sein, dass ich das falsch aufgefasst habe....es klang wirklich sehr sehr selbstverständlich, dass eben alle Christen so sind und so weiter.

@*******sco: Ja klar, du hast Recht. Ich bin auch nicht völlig überzeugter Christ (siehe Bibel, Kirche, strenge Regeln).....aber ich glaube, so richtig Christ-Sein gibts auf dieser Weltz nicht mehr....selbst ein Pfarrer hat Sex....und das wäre nach strenger Regel auch nicht erlaubt....ich bin evangelisch und somit auch nicht superstreng erzogen....scheint bei dem Katholiken ja wirklich noch härter zu zu gehen....mein vater arbeitet in der Kirche und was hat er im Leben vollbracht? Er hat mit 18 meinen Bruder gemacht und danach geheiratet und hatte schon öfters mit sehr unchristlichen Angelegenheiten zu tun....

Ich hab nur schon sehr oft hören müssen, dass Christen so abartig sind und das Leben nicht genießen, kein Sex haben "wollen" und total unrealistisch sind....Aber die meisten wissen gar nicht, dass die meisten Christen auch nur Menschen sind, die Fehöler machen, "böse Dinge" tun, aber einfach einen GLAUBEN an etwas haben.....

Ok, das passte jetzt nicht grad zu dem Thread.....also schön weiter Spaß haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.