Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist der Unterschied....

Wo ist der Unterschied....
.... ob ich meinem Partner zeige das ich ihn Liebe und das ich ihn begehre?

Wie zeigt ihr eurem Partner/Partnerin das ihr ihn begehrt?

Mein he sagt oft zu mir das ich ihm zwar zeige das ich ihn liebe, aber nicht das ich ihn begehre. Das bringt mich echt zum verzweifeln, denn meiner Meinung nach zeige ich ihm das indem ich mich an ihn kuschle, wenn er zum Beispiel auf der Couch liegt, oder das ich mich von hinten an ihn schmiege, wenn er in der Küche steht und z.B. kocht, einfach durch kleine Berührungen.

Wir hatten schon soviele Diskussionen deswegen, das es unsere Beziehung mehr belastet, als das es was bringt.

Vielleicht sollte ich auch erwähnen das er der sexuell aktivere Part bei uns ist, er denkt ziemlich oft an Sex und alles was dazugehört. Ich dagegen denke meist erst daran wenn Zeit dafür ist.
Er sagt auch das wenn wir Sex haben das es dann echt geil ist und das ich ihm dann zu spüren gebe das er mein Mann ist und das ich mich nach ihm verzehre und das alles genieße, aber eben ihm Alltag da käme von mir gar nix was ihm zeigt das ich Lust auf ihn habe.

Dann haut mal hier kräftig in die Tasten und helft der verzweifelten an
dieses Problem zu lösen und das ich meinen he endlich auch im grauen Alltag durch kleine Gesten glücklich machen kann.

Vielleicht habt ihr ja sowas auch schon erlebt und habt das Problem in den Griff bekommen.

In der Hoffnung auf gute Antworten

Lg von an von hean6768
nun ja
Wenn ihm deine beschriebenen alltäglichen Körperkontakte "lediglich" ein Gefühl von Liebe vermitteln, musst du eben deutlicher werden.
Zwicke ihn in den Po, raune ihm verführerische Ferkeleien ins Ohr, fasse ihm vielleicht sogar von hinten zwischen die Beine, rufe ihn auf der Arbeit an und schmachte ihm von eurem letzten sexuellen Erlebnis vor oder beschreibe ihm im Detail, was du genau jetzt am liebsten mit ihm machen würdest *rotwerd* ....
Männer stehen oft auf banale "plumpe" Andeutungen.
Du musst allerdings dann auch damit rechnen, dass er dann mehr will.
Ganz nett sind sexuelle Andeutungen vielleicht auch in der Öffentlichkeit oder in Gegegnwart dritter, so dass du nicht Gefahr läufst auf der Stelle vernascht zu werden.

Viel Spaß beim Ausprobieren
LG peev
Nun ja, also ich (Angel) zeige ihm es damit das ich ihn in den Po kneife, oder wie meine Vorschreiberin sagte in Gegenwart Dritter mal sexuelle Andeutungen mache.
Aber ihn auch einfach mal in den Arm nehmen auch wenn die Kinder dabei sind und ihn küssen, ich denke das man dadurch ihm auch zeigt, das man ihn begehrt.

LG Angel
*******9_nw Frau
37 Beiträge
Ich find du hast es selbst beschrieben...
du zeigst ihm Gefühle im Sinne von Zärtlichkeit und Liebe (typisch Frau). Er meint aber wohl die rein sexuellen Aufmerksamkeiten. Er möchte offenbar, dass du eben nicht wartest, bis es "Zeit". Du sollst ihm zeigen wie scharf du auf ihn bist... und zwar am besten rund um die Uhr. Also stimme ich peev vollkommen zu:

Zwicke ihn in den Po, raune ihm verführerische Ferkeleien ins Ohr, fasse ihm vielleicht sogar von hinten zwischen die Beine, rufe ihn auf der Arbeit an und schmachte ihm von eurem letzten sexuellen Erlebnis vor oder beschreibe ihm im Detail, was du genau jetzt am liebsten mit ihm machen würdest rotwerd ....

...steig zu ihm in die Dusche, gehe ihm während ihr beim Essen (mit anderen) seid mit deinen Füßen zwischen die Beine, massiere ihn und schau ihn dabei heiß an, vernasch ihn vor dem Mittagessen in der Küche, bei einem Spaziergang im Wald, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, erzähl ihm worauf du gerade Lust hättest, bieg in einen Waldweg ein und...!

denn meiner Meinung nach zeige ich ihm das indem ich mich an ihn kuschle, wenn er zum Beispiel auf der Couch liegt, oder das ich mich von hinten an ihn schmiege, wenn er in der Küche steht und z.B. kocht, einfach durch kleine Berührungen.

Das bedeutet auch für mich Liebe zeigen, aber kein sexuelles verlangen. Er meint direkt formuliert, dass du ihm sagst und zeigst wie geil du (möglichst oft und Tageszeitunabhängig) IHN allein findest (typisch Mann).

Viel Spaß! LG
Klingt so als ob der da trennt. Wenns sowas wien Kuss ist, n Streicheln oder sowas isses für den vielleicht einfach bloß lieb und nett. Ich nehm an er würd sich über Zeichen freuen die dem zeigen dass du jetzt grade geil auf ihn bist und Sex willst. Ist mir schon klar dass Frauen oft meinen, mit nem zarten Kuss zeigen die genau das, oft trauen die sich auch nicht mehr. Aber ich glaub dein Kerl steht mehr auf die direkte Sprache und sowas wie dem das Hemd aufknöpfen, n Griff in die Weichteile oder mehr und das am besten halbnackt. *lol* *lol* *lol*
Vielen Dank....
..für eure Antworten und Tips *danke* , auch im Namen meines Schatzes, der war nämlich schon kurz vorm verzweifeln *hackfresse* und dachte das er sich irgendwie was abnormales von mir wünscht.
Ein paar Tips hab ich auch schon versucht umzusetzen und ich denke ich hab verstanden um was es ihm geht *oha* .

Wenn ihr noch weitere Tips für mich habt oder einfach eure Meinung dazu sagen wollt, dann ruhig zu. Würde mich echt interessieren wie ihr eurem Partner oder Partnerin zeigt das ihr sie begehrt oder vielleicht auch wie ihr eure bessere Hälfte mal total überrascht habt. Oder ihr schreibt einfach mal wie ihr euch das vorstellt oder wünscht das euch eure Liebste oder Liebster zeigt das er/sie euch begehrt.

Also nochmals vielen Dank an euch und immer weiter so *diegroessten*

Liebe Grüße hean6768
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.