Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Backen
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome back.... - Staßfurt (09.08.2013)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Welcome back.... - Staßfurt (09.08.2013)
Willkommen zurück....
Das lange Warten geht mit dem heutigen Abend zu Ende!

Wo andere die Sommerpause einführen, fängt es heute für unseren „Welcome back – Gast“ erst wieder richtig an.

Einige von Euch kennen Ihn unter „Fruchtzwerg“... andere wiederum nennen Ihn auch gern „Big Mama“ …. oder „Esmiralda“

Er hat schon viele Partys mit Euch gemeinsam gefeiert, die tollsten Saunaaufgüsse kredenzt und er hat immer einen passenden Spruch auf den Lippen.

Nach langer Abstinenz ist er nun endlich zurück und und da er auch noch seinen Ehrentag hatte, nehmen wir den heutigen Abend zum Anlass, auf Ihn anzustoßen und ihm viel Glück und Gesundheit zu wünschen.

Also, ab ins „WH“ und Spaß haben bis zum frühen Morgen.

Es sind alle Willkommen die ihn kennen oder auch kennen lernen möchten!

Euer „Weißes Haus“-Team


Welcome back....
Willkommen zurück....

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
09.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Welcome back....



**********hneid Paar
927 Beiträge
das erste mal....
*huhu*
es ist immer das erste mal *zwinker*
haben uns für den 09.08. im club angemeldet *ja*
wie schon geschrieben,das erste mal im "WEIßEN HAUS"
suchen nette paten, die uns den club zeigen würden und mehr *g*
dann mal ran an die *tipp*.

lg die mongolen *wink*
*********apin Paar
36 Beiträge
Hi
Ihr Beiden,

Da findet sich sicher ein nettes Paar. Hoffe das wir auch die Möglichkeit haben an dem Abend wieder dort zu sein und Euch vllt kennenlernen dürfen.

LG Steffi und Jens
**********hneid Paar
927 Beiträge
ja ja
*huhu*
ossis, wir kommen *haumichwech*

lg die süßen mongolen
*********apin Paar
36 Beiträge
Freitag, 09.08.
Wir sind defenitiv da! Werden gg. 19:00 Uhr dort eintreffen. Man sieht sich sicher!! *freu2* *knuddel*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
wir....
.....kommen erst später ..... *kopfklatsch* *lach*..... wir treffen erst später ein so gegen 21.30 Uhr *bussi*
*******e07 Paar
224 Beiträge
egal ob ihr später kommt,
immer schön ,euch zwei zu sehen. *g*
l.g *kuss*
*******e07 Paar
224 Beiträge
Party
so ihr lieben...
so langsam steigt die vorfreude auf unseren Fruchtzwerg,, *lol*
werden uns langsam fertig machen und uns dann an die laaaaaaaaaaaaaange schlange anstellen.. *smile*
denn es sind ja soooooo viele angemeldet...
und wer zu spät kommt muss draussen Parken *lol* *lol*
ja ,aber egal....wer bei der geilen Party *party* *party2* nicht dabei ist ,ja hat selber Schuld...oder Pech *lol*
Party ?
Da werden wir uns auch auf den weg machen!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.