Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticDanceHall "Summer Jam" (Carribean Club) - Rödermark /U

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
EroticDanceHall "Summer Jam" (Carribean Club) - Rödermark /U
Große EDH Summer Jam - Party - bei schönem Wetter start um 15:00 Uhr -
Große EDH Summer Jam - Party (Carribean Club)

Ein unvergesslich erotischer Tag - für Euch & mit Euch:

... ab 15.00 Uhr im Beach Club in mediterraner Atmosphäre (unter Palmen, mit Sandstrand, Pool und Caipi Bar) eine anfangs chillige, später wilde EDH-Summerparty feiern, die ihre Fortsetzung dann in der Discothek und im gesamten Areal des Clubs findet !!!


... um 20 Uhr erwartet euch ein leckerer Indoor-Sektempfang im Meet & Greet der Oase zum Kennenlernen, Verabredungen treffen und gemeinsam in den aufregenden Abend durchstarten !!!

Auf der Tanzfläche wird heiße Musik aller Richtungen ( House, Dancefloor, Party-Hits, Disco-Fox, Salsa & Latino-Mix ... ) von DJ BlackSilver & DJ Jo geboten. Unsere tanzwütigen Gogos auf den Podesten heizen die Stimmung in der Dancfloor Area mächtig auf.

Und ALLE feiern mit ... die ganze Nacht !!
• Poolparty bei sonnigem Wetter ab 15 Uhr inkl. EDH-Caipi-Pool-Bar
• leckeres Barbecue am Nachmittag und noch einige kleine Überraschungen, die wir euch bieten werden
• Meet & Greet indoor ab 20:00 Uhr mit Sektempfang
• Erkennungbänder für Vorlieben & passende Kontakte
• Spezial DJ´s of the Night DJ BlackSilver & DJ Jo
• 22:00 Uhr Disco-Party mit dem schärftsten Dancefloor-Mix
• Gogo-Animation
• 3 Tanzstangen für Pole-Dance & more
• "For Bi-Girls only" Area mit weibl. Security
• OASE-Abendbuffet mit kalten & warmen Speisen
• All-inclusive-Getränke und Gil7 Cocktail Lounge
• Lebendes Buffet zum Na(s)chtisch
• Raucher-Lounge
• und, und . . .

Bitte Dresscode beachten:
niveauvoller sexy Clubwear - Outdoor mit Beachwear oder FKK ...

Kein Einlass in: Turnschuhen, Sportswear, Schlabbershirt, Karohemd, Feinrip o.ä....

Die Party mit Kennlern-Garantie:
Jeder Gast erhält ein Erkennungsband gemäß seinen Vorlieben, Wünschen und Erwartungen an diesen Erlebnisabend:

Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier !
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV !
Rot: Wir sind Gipfelstürmer und für Alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte
Weiß: Wir sind noch unentschlossen ...

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet - jedoch möchten wir euch eine Brücke für schöne Kontakte an diesem fröhlichen Tag bieten.

Tolle Pool-Atmosphäre, leckere Drinks und Cocktails von der OASE Bar, intime Momente in der Love Lounge, Softdrinks, Wein, Bier und Marken Spiritousen, Grill-Barbecue und das sehr hochwertige kalt / warme Abendbuffet runden dieses Special-Angebot ab.

Zwischen 22.30 - 00.30Uhr bieten wir euch eine BI-GIRLS-Area mit weiblicher Security als Besonderheit an.

Der Club steht an dem Tag exklusiv für die EDH-Party zur Verfügung mit Erotic Disco, Aussenbereich & Poo, zahlreiche Spielwiesen, Club- & Pool-Bar, genügend abschließbaren Spinde und großem Sanitär-Bereich mit Sauna und Erlebnisdusche. Parkplätze direkt vor dem Haus.
Bei gewünschter Hotelübernachtung helfen wir euch gerne.

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die große EDH Summer Jam - Party - ein Highlight im Sommer 2013 !!


EroticDanceHall "Summer Jam" (Carribean Club)
Große EDH Summer Jam - Party - bei schönem Wetter start um 15:00 Uhr -

Rödermark /Urberach, Hessen
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
EroticDanceHall "Summer Jam" (Carribean Club)



*******el70 Frau
152 Beiträge
Von Caribbean Club Party auf EDH
Hallo zusammen,
die schöne (und ich habe mich sehr darauf gefreut) Caribbean Club Party ist nun eine EDH Party, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das war meine letzte Motto Party in der Oase (13.04.13) und ich war sehr enttäuscht... Völlig überfüllte Bereiche, nicht sauber und anders, als die sonstigen Oase Besuche die ich so schätze....
Wird die Raucher-Lounge wieder zur BI-AREA-ZONE? Oh je, ich hoffe nicht, das war ja nix beim letzten Mal..
Möchte jetzt hier nicht rum meckern aber ich finde es nicht gut, dass meine Anmeldung einfach auf ein anderes Motto umgebucht wurde und ich überlege ernsthaft, wieder abzusagen. Immerhin hatte ich damals Stil und Niveau trotz der massen an Besuchern den ganzen Abend gesucht, bin aber nicht fündig geworden *snief*
Wir sind mit netten Paaren dort verabredet, der einzige Grund, warum ich die Anmeldung noch halte...
LG, Bad_Angel70
*******ndi Paar
253 Beiträge
Da wir das erste mal in die Oase an diesem Abend sind,,und auch mit einem nettem Paar verabredet sind dort:))) würden wir gerne mehr Erfahren??? sollte das der Falsche Abend sein für uns.......Hatten auch gedacht das etwas anders abläuft ...MMMMM überlegen natürlich jetzt Ernsthaft ob das was für uns ist.....
*******ndi Paar
253 Beiträge
Denken wir werden absagen,haben uns das nochmals Durchgelesen..ist nichts für uns für den erste Oase Besuch.....
*******gel Frau
278 Beiträge
Oh EDH....
wir sind dabei *g*
Überlegen
Auch wir sind am überlegen unseren nächsten Besuch zu verlegen ,haben auf der withe Party vor zwei Wochen gesehen wie voll das ist da kommt die schönste Sache der Welt leider zu kurz da es oben zu voll ist und man ewig warten muss um einen Platz zu bekommen vielleicht sollte man einen Automaten aufstellen wo man eine Nummer zieht *fiesgrins* Spaß nee es ist mehr Party an solchen Abenden also wer tanzen und feiern will ist hier richtig der es lieber etwas familiärer haben will sollte einen anderen Abend sich aussuchen


Liebe Grüße
Racepaar
Das wichtigste ist doch das Wetter *g*
*******noi Paar
333 Beiträge
EDH --> cool!!!!!
EDH ist doch eine der besonders schönen Veranstaltungen in der OASE und vor allem auch, von der OASE!

Wir wissen nicht so recht was unsere "Vorschreiber" an dieser Veranstaltung zu mäkeln haben? Wir waren bislang bei allen EDH zu Gast und hatten unseren Spaß!

Tolle Musik (Lob an den DJ), interessantes Publikum (sehr gemischt), richtiges und vollständiges Oase-Buffet!

Zugegebenermaßen war der Dresscode bei der der ersten EDH nicht unbedingt von jedem eingehalten worden, aber darüber wurde bereits ausführlich berichtet. Die Sache mit dem Bi-Bereich ist auch nicht unbedingt notwendig, es ist aus unserer Sicht schöner wenn "Mann" unmittelbar dabei ist, wenn sie sich mit einer Anderen vergnügt!

Zum Thema Party, "Abfeiern" und "unsaubere Spielwiese" sollten die, die sich zuvor geäußert haben mal zu einem Hot´n Dirty Event kommen!

Da wird Party exzessiv gelebt und abgefeiert!
Zudem ist aufgrund eines anderen Publikums der obere Bereich nicht unbedingt in dem Zustand wie man ihn gerne vorfinden möchte!

Aber durchaus auch tolle Veranstaltungen die wir immer wieder gerne besuchen.
(Mann bzw. Frau muss sich nur darüber im Klaren sein wie der Abend wird!!!!)

LG
A. u. M.
******hed Paar
4 Beiträge
nimmer lang :)
Wir freuen uns schon aehr auf denn 29 wenn es endlich heisst "Summer Jam", verstehen auch nicht warum hier so vieles ungutes geschrieben wird. Ist doch toll wenn die Bude voll ist. Waren jetzt schon ein paar mal in der O uns hat es immer wieder gefallen und wir kommen gerne wieder und zu diesem Event besonders gern, weillllll .... wie endlich euren tollen Aussenbereich kennenlernen wollen ...... rrrrrr.

LG M&V

PS: Waerre supi wenn Ihr unsere Anmeldung nocn annehmen wüerdet
*******town Paar
23 Beiträge
Leider mussten wir unsere Anmeldung auch stornieren...
Mein Rückreise von der Dienstreise verzögert sich leider..., na ja, ein ander mal...
*******noi Paar
333 Beiträge
wow!!!
die Gästeliste wird immer länger! *spitze*

Gefüllt mit super netten und äußerst attraktiven Pärchen *wow*

Na da freuen wir uns ja noch mehr auf die EDH *freu2*

LG
A. u. M.
**********_zwei Paar
22 Beiträge
mal sehen was das wetter macht *sonne* *regen* *skeptisch*
Oh ja,
wir freun uns auch schon *freu2*
**********_zwei Paar
22 Beiträge
geil wirds trotzdem *sekt*
*******noi Paar
333 Beiträge
richtig!!!
Sch... auf´s Wetter, der Abend wird geil *freu* so oder so!
Das wolln wir doch hoffen. Ist ja schließlich unser erster Besuch in der Oase.
******hed Paar
4 Beiträge
4-3-2-1 !!!!
Boah, unsere Spannung und Vorfreude steigt und steigt und steigt *zwinker*

GG M&V
****i36 Frau
715 Beiträge
Nicht nur Eure Spannung,

auch die Anmeldeliste... *zwinker*
**********_zwei Paar
22 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen ab 15 uhr *freu*
********nNur Paar
25 Beiträge
Das Wetter hat es leider noch nicht mitgekriegt....... *gleichplatz*
**********_zwei Paar
22 Beiträge
das wetter ist jetzt einfach mal egal
hauptsache spass
und morgen mittag soll es ja gut werden zwar nicht heiss
aber dafür kann man selbst sorgen

*sonne* *freu* *sekt* *hotlady* *hotman* *anmach* *pimper*
EDH am 29.6 2013
Hallo Leute !
Also wir werden heute Abend nicht kommen ,ist einfach zu voll ,zum Party machen Super ,aber es macht keinen Spaß wenn man oben wieder anstehen muss um ein Plätzchen zu finden .Wir werden dann ein anderes mal wieder kommen .
N&M *wink*
Wir nehmen heute mal ... ROT *-)
Zur "Vorbereitung" *zwinker**smile*

Die Party mit Kennlern-Garantie:
Jeder Gast erhält ein Erkennungsband gemäß seinen Vorlieben, Wünschen und Erwartungen an diesen Erlebnisabend:

Grün: Wir sind zum Sehen & Zeigen hier !
Gelb: Wir stehen auf fremde Haut ohne GV !
Rot: Wir sind Gipfelstürmer und für Alles Offen!
Pink: Ich / Wir mögen auch Bi-Kontakte
Weiß: Wir sind noch unentschlossen ...

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet - jedoch möchten wir euch eine Brücke für schöne Kontakte an diesem fröhlichen Tag bieten.


*kuss* *freu**walk*
******hed Paar
4 Beiträge
Es wird voll
.....und auch ohne Sonne heiss.

Zusammenrücken *zwinker* *zwinker*
**********_zwei Paar
22 Beiträge
genau so siehts aus *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.