Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Italien - Rom ?1
Wir fahren am WE für ein Paar Tage nach Italien. Kennt jemand ein…
zum Thema
Gibt es in Rom Swingerclubs?
Weiß jemand ob in Rom oder Umgebung Swinger club gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Rom

Swingen in Rom
Wer kennt Swingerclubs in Rom?
Oder sonstige Möglichkeiten des Partnertauschs in der Ewigen Stadt?

Wir sind gaaanz neugierig auf Euer Echo!
Gibts hierzu schon Updates?
sind nächstes WOE auch in ROM und auf der Suche nach Clubs.
****tar Frau
4 Beiträge
Kennt wirklich keiner einen netten Club in Rom?
Bin nächste Woche mit meinem Partner nämlich auch in Rom
****to Mann
575 Beiträge
http://www.keine-links-erlaubt.invalid
und dann gibts übersetzung auf Deutsch... das sind gelbe Seiten Italiens.. wenn ich zu hause bin dann melde ich genaueres.. *engel*
Eines verstehe ich jetzt wirklich nicht....
ich war schon so oft in "der ewigen Stadt" und bin jedesmal überwältigt von dieser Stadt. Da treffen drei Zeitepochen aufeinander. Das imperiale antike Rom, die Renaissance und die Hauptstadt des heutigen Italiens.

Du bewunderst die Straßen und Bauwerke, die Plätze und Gassen. Du sitzt an der "Fontana die Trevi" oder auf der "Scalinata di Trinità" ( spanischen Treppe) oder Du bist eins mit dem Treiben auf der "Piazza navona"

Als Mann schaust Du den hübschen Mädchen nach genießt die Freizügigkeit und als Frau entsprechend den jungen Männern...

Diese Stadt schläft nie....das Treiben endet nie und DU könntest ewig da sitzen und möchtest nie aufhören und nie schlafen.....


es gibt dinge, da braucht man keinen Swingerclub.....und ROM gehört dev. dazu....

lieben Gruß newexperience
****to Mann
575 Beiträge
Es kommt mir vor
wie wenn wir an gleichen stellen waren..
Konstruktive Antworten bitte...
Hmmm...bisher war hier ja nix wirklich konstruktives dabei...

Bitte bedenken, dass es sich hier um ein erotisches Forum handelt.
Sonstige Tipps holen wir uns gerne von "Freunden" oder Reiseführern.

Vielen Dank!
sorry,...
nur meine Meinung, aber wie "Arm" muss man eigentlich sein, um in Rom einen Swingerclub zu besuchen?

Ok, jedem das seine......das unsere wäre es nicht. Schon alleine wegen der Sprache nicht. Viele Missverständnise lassen sich durch kurze Worte klären, aber was, wenn man die Sprache nicht perfekt spricht.....insbesondere in einem Land wo die Herren nicht unbedigt "kühl" sind.... *mrgreen*

lieben Gruß newexperience
****tar Frau
4 Beiträge
Als eine der "Armen" die in Rom einen Swingerclub sucht möchte ich doch die Frage aufwerfen wieso sich Kultur und Erotik gerade in Rom ausschließen sollen. In allen Zeitepochen war die erotische Kultur in Rom sehr lebendig und es gibt dort mit Sicherheit auch heute eine eigene Art von freier Erotik, die der deutschen eben nicht gleicht. Es ist ein prüder Rat für Priesteramtsanwärter zu sagen, die Luft und die alten Steine von Rom sind voller Erotik, haltet Euch aber von den Römern fern! Das könnte vom Papst pesönlich stammen. Vielleicht werdet Ihr ja schon satt beim Betrachten der Auslagen der Lokale und braucht dann die italienische Küche auch nicht mehr erforschen.
Die Angst vor der anderen Kultur zeigt sich ja dann auch in der Begründung: die Römer sind zu heißblütig und sprechen dann auch noch eine fremde Sprache, da bleiben wir doch lieber auf der Terrasse mit den deutschen Mitreisenden sitzen und schauen uns das Treiben von Außen an.
so so...
Du setzt also das Moderne Rom, die Hauptstadt von Italien, dem imperialen Rom von 44n. Chr. gleich...aha, ok. Auch eine Möglichkeit....

eine Frage, und nicht böse gemeint: Wie oft warst Du schon in Rom ?


lieben Gruß newexperience
****to Mann
575 Beiträge
Rom..
jetzt kommt`s
****tar Frau
4 Beiträge
Während Ihr "ewig an der Fontana sitzt "und die Freizügigkeit im Kopf genießt werde ich als Messalina des 21. Jahrhunderts die
"NEWEXPERIENCE" mit einem modernen heißblütigen Italiener hinter einer antiken Säule suchen.
****tar Frau
4 Beiträge
...es sei denn ich kann mich an einer römischen Orgie in einem Swingerclub der Ewigen Stadt beteiligen. Und da wären wir ja dann wieder beim Thema.
****to Mann
575 Beiträge
Orgieeeee
bei uns in Stuttgart ist viel schöner...
och Mensch...
ich will mich doch gar nicht streiten.....dafür ist das Leben einfach viel zu kurz.....
Jeder darf doch im Prinzip machen wozu er gerade Lust hat.....und ich wünsche Dir einfach viel Spaß.

Allerdings sollte man noch kurz erwähnen das die Itlaliener nicht ganz so freizügig sind wie wir deutsche in Bezug auf Frauentausch.....dort ist der "Besitzanspruch" des Mannes gegenüber der Frau wesentlich ausgeprägter und folge dessen wirst Du zwar solche Clubs finden (gibt es in jeder Stadt dieser Größe) aber man sollte wirklich jeden Schritt überlegen......um nicht mit einem Messer oder einer Schlägerrei Bekanntschaft zu machen. Das ist nicht übertrieben !!!!!!

liebe Grüße und Küsschen
lol

Ich habe hier letztens in unserem Staetischen Kaeseblatt gelesen das in Rom jetzt ein Park aufgemacht hat in dem man , wenn Eintritt bezahlt worden ist sich da frei vergnuegen kann .....

leider habe ich dazu keine weiteren Informationen aber das wuerde ich mir mal anschaun wollen *lol*

achso das ist dann wohl aber kein Swinger Park sondern soll Paaren die aus Kostengruenden noch bei Mama und Papa Wohnen wohl einen Platz zum vergnuegen geben.
achso und da wohl viele Paare im Park beim sex ausgeraubt wurden ist das wohl der 2. Grund .

aber dieser wird gegen eine kleinen Eintritt ja bewacht
*cool*
Konstruktivität...
Hmmm...auch einen Tag später hat sich das mit der Konstruktivität leider nicht geändert....

ist es so schwer auf eine präzise gestellte Frage eine präzise Antwort zu geben ohne dabei um den heißen Brei herumzureden, den der Verfasser eigentlich gar nicht interessiert?

Speziell Newexperience sollte sich hier angesprochen fühlen. Auch persönliche Wertungen und Angriffe haben hier nix zu suchen.
Nicht gerade professionell euer Verhalten....aber spricht für euch.

In diesem Sinne....
Würden uns freuen wenn jemand noch konstruktive Vorschläge macht, mit denen man auch etwas anfangen kann.
Swingen in Rom
Wer kennt Swingerclubs in Rom?
Oder sonstige Möglichkeiten des Partnertauschs in der Ewigen Stadt?

Wir sind gaaanz neugierig auf Euer Echo!

Ok, wenn Du es es willst. Präzise knapp und ohne persönliche Wertung:



NEIN, ICH KEINE MÖGLICHKEIT DES PARTNERTAUSCHES IN ROM

Gruß newexperience

eine kleine Anmerkung: benützt doch mal das Internet als Suchmaschine und nicht als Chatmaschine.
"NEIN, ICH KEINE MÖGLICHKEIT"


ha ha ha, deutsch will gelernt sein *zwinker*
na hoffentlich ist dein italienisch besser [b]ROFL[/b]
Speziell Newexperience sollte sich hier angesprochen fühlen. Auch persönliche Wertungen und Angriffe haben hier nix zu suchen.
Nicht gerade professionell euer Verhalten....aber spricht für euch.

Wertungen und Angriffe haben hier nichts zu suchen...so so !

Was soll dann dass hier ?



ha ha ha, deutsch will gelernt sein Wink
na hoffentlich ist dein italienisch besser *ROFL*



mehr gibt es wirklich nicht zu sagen...


lieben Gruß newexperience
********rtig Paar
27.844 Beiträge
hallooo
*modda*

bitte einmal oder zweimal runterkochen bitte
welches "ROM" ist den eigentlich gemeint.
grübel.
meint ihr das bei "HAGENOW" bei "SCHWERIN" ?
bin da schon des öfteren durch gefahren.
lg

kvc
der auch amerika kennt
********rtig Paar
27.844 Beiträge
amerika
ist bei uns um die ecke

aber das hat hier nix zu tun

lass doch bitte den usern ihre probleme .... danke
@ Ischtar
smile... ´ne römische Orgie *ggg* nimmst du mich mit *ggg* *ggg* *ggg*
Hast ein nettes und snsprechendes Profil Frau Fast-Nachbarin. Kannst dich ja mal melden.
LG Mystical
*********htern Mann
69 Beiträge
@ischtar
wenn du in rom in sw gehst, hast ja eh nur feurige italiener um dich*sfg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.