Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
619 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zum Thema
Auf die Technik kommt es an: Was wünscht ihr euch?39
Wie oft habe ich diesen Satz hier im Forum gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik - oder die mechanische Bewegung?!

Technik - oder die mechanische Bewegung?!
Ich lese es soooo oft:

Die Größe ist nicht entscheidend! Es ist alles eine Frage der Technik.

Und das von den normalerweise technisch versierteren Männern?!

Wie bitte sieht so eine Technik aus?
Sind es nur "Ansagen" derer, welche dann "nur dieses Argument" haben?
Oder ist Technik weniger die Art und Weise, wie der Bohrer eintaucht sondern eher, was er vorher schon alles anstellte?
Ist es gar nur die Zeit, welche das Entscheidende ist?

Um beim Bohrer zu bleiben:
Die Technik ist das Ansetzen und die anschließende Druckerzeugen, um ein Loch zu bohren. Eventuell noch die Fähigkeit, die Bohrmaschine gerade zu halten. Alles andere hat nichts mehr mit der Technik zu tun. Die Zeitdauer ist abhängig vom Durchmesser des Bohrers, der entsprechenden Bohrmaschine, dem Druck, welchen der einzelne erzeugen kann / darf und natürlich vom Material.

Klärt mich auf! Welche Technik meint Mann, wenn er sagt, es kommt nur auf die Technik drauf an?




Humor ist, wenn man trotzdem lacht *zwinker* Und wer nicht lacht ist ne *spassbremse*
*ggg* Mich mal zum 100. mal dazu äußere: Die Größe ist für mich sehr wohl entscheident !!!

Bei 10 cm bringt die dollste technik auch nix mehr *baeh* *zwinker* !!!
@little_b1tchy
Bei 10 cm bringt die dollste technik auch nix mehr

Davon gehe ich auch aus *zwinker*


Und deine 100 Aussagen dazu hab ich fast alle gelesen *gg*
*****_25 Frau
420 Beiträge
wo wir schon beim Bohren sind:
"Übel, übel" sprach der Dübel, als die Schraube kam und ihm seine Unschuld nahm...

Viel Spaß noch beim Bohren, Schrauben, Dübeln...! *zwinker*
elektro-pop
mit technik kann ja nur das zeug mit kabeln dran gemeint sein: elektroden ankleben, strom einschalten und hui!

nee, ernsthafter: es ist das "wie" mit "technik" gemeint. das "wie" sollte einfühlsam und abwechslungsreich sein. oder so ähnlich.

und wenns wirklich nicht mehr als 10 schwanz-zentimeter sind, dann ist mit technik bestimmt so ein gummiaufsatz gemeint.
oder daß man die finger dazu nehmen kann.
oder daß man sich einen dildo holt.
oder den popo verwöhnt.
oder andere körperteile.
oder sich mr. universum von unterm bett hervorzaubert.
*ggg* *ggg* *ggg*
habe mich köstlich amüsiert!!! wo gibt es hier noch mehr zum lachen...

hm hm, nun mal ernst leute!
ich hatte schon mal einen liebhaber mit ca 8cm und ich bekam einen so mächtigen orgasmus, dass hat bisher kein 20cm schwanz geschafft!!!!

also lasst euch nicht´s vormachen jungs!
nicht die technik ist entscheident sondern das drum herum...
und wer an den 8cm dran hängt ist auch ganz wichtig!
@batwoman6
und wer an den 8cm dran hängt ist auch ganz wichtig!

Vor allem das "hängt" *gg*

_______________________________________

In einem Männerforum bei einer Männerfrage sind die Frauen in der Überzahl *hae*

Seltsam *g*

Lady's! -> *diegroessten*
*******_by Frau
320 Beiträge
@***li: Die frauen sind in der überzahl, weil sie nun mal die meiste Ahnung vom Sex haben. Du weißt ja, das Blut der Männer reicht nicht aus, um beides gleichzeitig zu versorgen.

Mit Technik ist alles gemeint. Die Art und Weise, was davo, was danach, ob einfach nur blindes drauflosrammeln oder, wie man sos chön sagt, zärtlich Liebe machen *zwinker*
[b]gröööhl[/b] das war mal wieder ein typischer Carolyn-Post *gg*
*******_by Frau
320 Beiträge
@Mike (an wen auch sonst...)
Was sollte DAS denn heißen??!!
Auch kleine Schwänze können geil sein.

Soviel erstma dazu...

Warum sollte ein 10-cm Dödel auch kein Lustspender sein??

So'n Schmarren, sorry.... *roll*

Das pure rein und raus beim Sex macht mich auch nicht wirklich an..

Da gibts schon ne "Technik", die sich geil anfühlt und ich auch zum Höhepunkt komme..

Wenn er seinen Schwanz kreisen lässt, z.B
Dabei meine Klitty stimuliert...

Oder nur die Spitze reinsteckt, denn vorne spür ich mehr als hinten am Muttermund, wos einfach nur noch schmerzhaft ist aber nicht wirklich lustvoll ist...
rofl
@***li: Die frauen sind in der überzahl, weil sie nun mal die meiste Ahnung vom Sex haben. Du weißt ja, das Blut der Männer reicht nicht aus, um beides gleichzeitig zu versorgen.

Oh ja! Absolut! Und mein Hund frisst am liebsten Essiggurken mit Senf *gg*

I like it *zwinker*

_____

ooooo O O O mal die Administration fragen muss, ob ich diesen Thread in die Frauenecke verschieben kann
AT Carolyn
war absolut nicht bös gemeint...

ich mag deine Posts mit dem Augenzwinkern *gg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
grins mich weg *ggggggggggg*
@*****ili....um mal nen anderen schreiber zu zitieren.... *ggg*
er hängt (an) und steht zu einem...oder wie?

menno die ganzen geschichten wie lang soll er sein, wie dick, wie grad, wie krumm....männer`s ist doch sch...egal....*zwinker*
umgehen sollt ihr mit dem teil können! jepp *ggg*

und um mal bei der technik oder dem bohren zu bleiben (siehe oben) tja den guten nicht mit nem schlagbohrer oder presslufthammer verwechseln. *zwinker*

gruß butterfly
Keine Antwort
denn ich habe Sex bisher weder wissenschaftlich noch verfahrenstechnisch betrachtet.

Für mich war das und ist es noch immer eine reine Gefühlssache.
********s_bw Frau
139 Beiträge
noch ne frau
hmm also für mich ist die größe schon relevant. also wo nix ist kann frau auch nix empfinden, unabhängig davon das die meisten frauen eh keinen orgasmus nur durchs "rein und raus" bekommen. meist gehört schon ein bisserl mehr dazu als das.....(kleiner tipp an einige männer *fiesgrins* )

aber wie gesagt, technik alleine machts nicht, aber die grösse auch nicht wirklich *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
und schon wieder ne frau
....größe ist ausschlaggebend für den bereich in dem man empfindlich ist

...kreisen, variieren und mal weicher, langsamer oder schneller dafür aber härter und tiefer ist auch gut...aber keine allzu schnell wechselnden bewegungen.

manchmal machts auch eine kleine aber feine varianz im neigungswinkel

...den meisten spass hab ich immer nach dem ersten orgasmus...nur leider können die meisten männer net lang genug...und dildos...da steh ich nicht drauf
Ich bin der Meinung,
daß Männer hierzu gar nichts sagen können.

Frau entscheidet !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.