Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Golden-rain" am Telefon?

*******l_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
"Golden-rain" am Telefon?
Liebe JC Mitglieder,
habe jetzt eine zeitlang im einschlägigen Themenkatalog gestöbert und nichts zu meinem sehr speziellen und mir auch etwas peinlichen *rotwerd* Anliegen gefunden.
In meinen Phantasien - und (bisher) auch nur dort - spielt "golden rain" eine große Rolle. Als "Shy" möchte ich nicht gleich direkt "in medias res" gehen, sondern mich "sanft" dem Thema annähern. Da voyeuristisch veranlagt, würde es mir -glaube ich- gefallen, mit jemandem zu telefonieren, die/der eine zum Platzen volle Blase hat, es aber erregend findet, den Zeitpunkt der Erleichterung so weit wie möglich nach hinten zu schieben. Natürlich könnte dieses "dringende Bedürfnis" durch Trinken während des Telefonats noch gesteigert werden, trinken ist ja schließlich gesund!
Ich stelle es mir (hoffentlich nicht nur für mich) sehr erregend vor, das nicht enden wollende Plätschern zu hören, wenn sich mein(e) Telefonpartner/in nach der langen Zeit des Einhaltens die ersehnte Erleichterung verschafft, und es einfach laufen läßt. Wer hat Erfahrungen mit Natursekttelefonaten oder würde es gerne mal ausprobieren? Geht das überhaupt am Telefon, oder ist es zu öde, weil frau/nann zu wenig mitkriegt? (cam ist nicht vorhanden).
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke+liebe Grüsse
shy
******_nw Mann
180 Beiträge
golden rain..
ich kann dir nur schreiben..
es funktioniert, beim tel kann sie pinkeln und ich höre es sehr gut.

da wir ja eine WE beziehung haben, telefonieren wir sehr viel und sehr lange miteinander, uns teilweise muß sie auch mal zwischendurch zur toilette gehen. früher haben wir das gespräch unterbrochen, heute stört es uns nicht mehr unser gegenüber dabei zu hören.
teilweile wird es dann auch ein tolles tel sex erlebniss welches bis zum gemeinsamen orgasmus werden kann.
noch geiler war es aber bisher erst einmal, da waren wir gemeinsam auf der toilette, und das über ca. 300km entfernt.. eine geile vorstellung die sich dabei im kopf aufbaute.

es gibt aber noch ein tolles erlebniss:
wir waren gemeinsam am WE zu hause, tel klingelte, meine mutter rief an, MsmP ging ran und das tel dauerte recht lange. da sie druck hatte musste sie auf´s wc wuste aber wie laut dieses wäre, sie sah mich an, ging zum wc, ich ging nach, und nun ließ sie ihren gold shower uber meine zunge in wc becken laufen, meine mutter hat bei diesem tel hiervon zum glück nichts mitbekommen,

folgerung: man kann auch leise auf dem wc sein geschäft erledigen..

nette grüsse von JoNett
*****us3 Mann
2 Beiträge
Ja Ja
das ist schon nicht schlecht. Ich hatte mal ne Freundin mit der ich zwar nicht zusammen war aber gut befreundet. Wir haben jeden Tag telefoniert. Eines Tages haben wir wieder telefoniert und sie hat irgendwann gesagt das sie mal pinkeln müsste. Ich hab gesagt nein jetzt nicht und wir haben weiter telefoniert, und das eine ganze Weile...Nach ner Weile meinte sie sie müsse jetzt unbedingt, entweder sollte ich auflegen oder "mit ihr" zum Klo gehn. Ich hab gesagt ich bleib dran weil mich der Gedanke schon erregt hat. Ich hörte wie die Tür zum Badezimmer zuging und es dann anfing zu zischen. Bei Frauen klingt es ja immer anders als bei Männern. Es lief und lief und lief. Fand das ziemlich gut. Hab dann mit ihr später mal gesprochen und ihr das gesagt, da wir beide zu der Zeit solo waren hatten wir unsere Fantasien telefonisch ausgelebt. Zum richtigen Nahkampf kam es dann auch noch 2mal aber das ist ne andere Geschichte.....Kann es also nur empfehlen. Wenn man dabei spricht wie sehr man muss und die Gedanken ihren Lauf nehmen und dann das Geräusch der Erleichterung hört......Ja ja.......

LG
Was es nicht alles gibt [b]schmunzel[/b]
*****us3 Mann
2 Beiträge
Also
Shy, wenn du mehr Infos oder so willst schick mir deine E-Mail Adresse oder ICQ-Nr. oder sonstwas. Dann können wir darüber weitersprechen. Nur wenn du Lust hast natürlich, wenn nicht dann nicht. Is nur n Angebot
*******l_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kroete38
genau das macht sexuelle Phantasien doch so spannend, dass es nichts gibt, was es nicht gibt im Reich der Phantasie
@shyangel
Na ja,
für einige ist es ja wohl schon eher realität als Phantasie.

Aber jeder wie er mag *undwech*
Ich freunde mich zur Zeit auch mit dem Gedanken an, NS-Spiele von meiner Phantasie in die Realität umzusetzen.
Ich bin mir noch nicht so sicher, wie sich das am besten gestalten lässt. Aber es wäre sicher ein guter Anfang, gemeinsam (am Telefon) so etwas zu zelebrieren. Wobei ich dann schon einen hohen Füllstand mitbringen sollte, denn meine Blase ist sehr ... dehnbar.
Wie stellst Du Dir die Zeit vor dem Wasserlassen vor, wie könnte ein Telefongespräch ausschauen? Es ist sicher wenig spannend, eine Stunde oder länger stumm zu warten, bis man es schließlich nicht mehr einhalten kann.
Das eigentliche "laufen lassen" ist ja dann in einer Minute vorbei (außer man zögert es noch etwas hinaus).
Hört sich auf jeden Fall nach viel Spaß an. *ggg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
für mich das visuelle erlebniss
beim pinkeln ein muß, diese intime handlung wenn die frau ihr pussy entkleidet sich breitbenig in position bringt - vielleicht die lippchen vorher nochmal schon spreizt - und dann zunächst ein kleines rinnsahl zu sehen ist der schnell in einem zischenden strahl aus der pussy schießt... da will ich auf die optischen reize nicht verzichten!!!
****ai Mann
37 Beiträge
man läßt der phantasie ihren lauf und das geräusch kann einen bis in den wahnsinn treiben
******gel Mann
117 Beiträge
@shyangel
Wie wärs, wenn wir den Spieß einfach umdrehen...und Du bist bis zum Platzen gefüllt? Wir telefonieren und telefonieren und telefonieren – bis Du Dich hörbar erleichterst! Wär auch mal geil!
wie gemein, da sitz ich hier mit voller blase und bin spitz wie sonst was! *schock* und dieser thread bzw. das ganze forum macht es nicht besser! *seufz
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ruf doch mal an !
Da meine Maus nicht so sehr auf NS Spiele steht,
könnte ich mir vorstellen das so eine Golden Shower
Fernbeziehung, gepaart mit den anregendsten Themen
am Telefon, schon aufregend und stimulierend sein kann.


*bussi* vom Frenchlover.....geh jetzt PIPI machen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@schickse
es sollte doch nicht so schwer sein, (wenn du wirklich so scharf bist - alleine bei dem gedanken - das einer dir beim pissen zuhört,) einen geilen bock zu finden der dich und deine leidenschaft versteht!!!!
oder du bist einfach nur ein fake der sich hier über andere user lustig macht
******gel Mann
117 Beiträge
@schickse
Da hat genlteman41 recht! Schick mir ne Clubmail und wir werden uns schon verständigen! Helfe Dir gerne, solltest Du kein Fake sein! Also, auf was wartest Du?
@*******an41 warum sollte ich mich über andere user lustig machen und in wie fern habe ich das mit meinem post getan? *wunder

@******gel ich habe nicht wirklich erfahrung mit NS (ebensowenig wie mit diesem forum) , habe bisher nur 1 x erfahren dürfen, wie geil es beim lecken ist, "loslassen" zu können! und daher geilt das lesen in diesem thread (forum) und die erinnerung mich schon auf, zumal mein schatz 250km weit weg wohnt und wir uns nur alle 2-3mon. mal sehen!
da staut sich schon was auf! *zwinker*

ich wollte weder jemanden beleidigen, noch bin ich ein "fake"! nur ein "newbie" *zwinker* !
habt ihr hier so schlechte erfahrungen damit gemacht?
*******l_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
An jackangel
ich glaub das Umgekehrte liegt mir nicht, sorry!
*******an41 Mann
780 Beiträge
@schickse !entschuldigung!
für meine voreiligen schlüsse. ich glaube allerdings, das deine leidenschaft - auch "feuchte spielchen" per CS oder telefon zu genießen hier auf ein breites publicum trifft. da kann man leicht und schnell seine fantasien austauschen und du brauchst nicht "unbefriedigt" vor dem pc deine träume alleine ausleben. by the way ja es ist sehr geil wenn man eine frau leckt und plötzlich wird es immer feuchter *ggg* eine mega geile sach.. ein schönes wochenende
hi shyangel: stelle ich mir absolut geil vor
ich habs auch schon öfters gehalten bis mir fast die blase geplatzt ist und wenn es dann läuft ist es fast wie ein Orgasmus, so am Telefon denke ich kann das schon ein geiles erlebnis sein.
****orn Mann
35 Beiträge
Pinkeln müssen
Gibt's hier eigentlich auch Frauen, die einhalten, bis sie nicht mehr können?
Ein intimes akustisches Erlebnis
das eines gewissen erotischen Reizes nicht entbehrt. Es ist schon etwas Besonderes die Telefonpartnerin während des Gespräches in die Situation zu begleiten, in der sie nicht mehr Anders kann als ihrer Pinkelnot ein Ende zu bereiten. Insbesondere, wenn sie dies vorher ankündigt und damit die Spannung langsam steigt. Aber auch der umgekehrte Fall, daß man unvorbereitet am Ort des Geschehens landet und von der Geräuschkulisse überrascht wird.

Das Zischen und/oder Plätschern mitzuhören ist deshalb so erregend, weil die Telefonpartnerin den Zuhörer damit einer ihrer intimsten Verrichtungen akustisch teilhaben läßt. Es ist fast so aufregend, wie einer Frau beim Urinieren zuzuschauen.

Aber auch der umgekehrte Fall hat es in sich, nämlich die Telefonpartnerin akustisch an seiner Erleichterung teilhaben zu lassen.

Ich würde mich freuen, dieses Erlebnis am Telefon zu teilen, darüber zu mailen, oder wie auch immer zu kommunizieren...
*****e59 Mann
618 Beiträge
Ich möchte das demnächst
mit meinem telefonpartner ausprobieren. wir haben uns schon vorgestellt, wie es ist, beim knutschen es laufen zu lassen.
er springt bestimmt darauf an, wenn er mich anruft, mich solange davon abzuhalten, bis ich es nicht mehr zurückhalten kann und mich ganz einnässe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.