Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Wie überwindet man den Schmerz einer Trennung?243
Man sagt “Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder…
zum Thema
Dein Herz7
Hör´ auf Dein Herz, manchmal spricht es in Liebe oder in Schmerz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieb ist der schmerz in meiner Seele

Lieb ist der schmerz in meiner Seele
Ich denk an Dich, es schmerzt noch immer,

verfalle nicht, in ein gewimmer,

doch lebt mein herz, in meiner Brust,

es schlägt für Dich, sei Dir dies bewusst.


Es geht Dir schlecht, das merke ich,

kann nichts tun, für Dich und mich,

und trauere, um das wohlergehn,

zwischen Dir und mir, mag nichts mehr stehn.


Wir waren einst, das schönste Paar,

und doch war nicht immer, alles wunderbar,

Vertrautheit, Liebe, Selbsterhalt,

das waren Stücke, wie gemalt.


Die Seelen unserer Spiritualität,

sind mehr denn je, im Wind verweht,

doch hab ich Mut, aus allem zu lernen,

für die Zukunft, unter diesen Sternen.


Ich liebe Dich, doch dies beschreibt es nicht,

weil kaum ein Wort, erreicht dies Licht,

es ist noch mehr, in mir vorhanden,

für das uns, in diesen Landen.

Wunderschöne...
Worte, die du da niederschreibst.

Liebe kann man glaube ich niemals beschreiben, zumindest würde man kein Ende dafür finden.

Deine Worte lassen den Glaube an die Liebe wieder erleben...
Ich glaube
nicht nur an die Liebe, ich weiß das es sie gibt.
Ich hoffe noch immer so eine wahre reine Liebe zu finden.
Wunderschönes Gedicht, sehr gefühlvoll.
LG Hedi
so wunderschön
man spürt in jedem einzelnen Satz das es wahre Liebe war/ist

lg Sweety07
Liebe ist***
etwas wunderbares unverwechselbares.....und es lohnt sich darum zu kämpfen mit ALLEM was einem zur Verfügung steht....

dieses EINMALGE gibt es nicht oft und ich verstehe Dich sehr gut das Du daran glaubst....das tue ich selber auch.....

es ist ein Kleinod ein ungeschliffener Diamant dessen Schönheit erstrahlen kann wenn man(n) oder Frau es zulassen können.... frei von Ängsten....

aber das ist meist das Problem....die Ängste.....die Seele dem anderen PREISZUGEBEN...ANGST vor ENTTÄUSCHUNG.....ANGST vor dem VERLETZT werden....schlechte ERFAHRUNGEN aus der VERGANENHEIT....und und....

schön so etwas von einem Mann zu lesen...

lg Schoene_Helena
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@coolicer
*herz* *herz2* *herz*

Tiefe innere Verbundenheit spricht aus deinen Worten..
Liebe ist nur ein Wort..
gibt es da nicht...
Wow
Ich habe jetzt gar nicht mit soviel anerkennung gerechnet. *rotwerd*

Dankeschön das ihr auch die Tiefsinnigkeiten und darin enthaltenen Botschaften so gut versteht.

*danke*
sweety07
kann zur Zeit nicht erreichen, würde ab er gerne Konakt aufnehmen
sweety07
würde auch die devote Seite verlassen u. mehr auf die Wünsche der Frau eingehen
Bitte
Führt eure Privatangelegenheiten in anderen Beiträgen weiter nicht in meinen
sorry coolicer
aber ich habe nur auf Deine wunderschönen Zeilen geantwortet.....mit dem anderen habe ich nichts zu tun.....

mag es auch nicht.....

lg Sweety 07
schmerz
da sieh man ie sehr der shmerz liebe ist kenn das auch aus erfahrung es wa so schlimm das ich mir das leben genommen hab und in aller letzter sek gerettet wurde .
der schmerz sitz tief und das jetzt schon nach 2 jahrenso langsam komm ih auch wieder auf die beine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.