Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxershorts tauschen

*******o_sm Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Boxershorts tauschen
Also ich hab scho seit längerem so eine Phantasie, in der ich mich einfach mit einem Jungen in meinem Alter treffe, und wir tauschen die getragenen Boxershorts... Stell mir des total erotisch vor, wenn man weiß, dass der andere sie ein, zwei Tage getragen hat!
Ausserdem find ich es total sexy, wenn zwei Jungs die gleichen Shorts tragen (Design, Farbe)!

Hat wer Erfahrugen mit "Boxershortstausch" oder ähnlichem?! Unter welcher "kategorie" könnte man des einordnen.

hoffe, ein interessantes Thema angeregt zu haben *g*
lG an Alle!!
Was 2 Tage das gleich Boxershort anhaben und das dann auch noch tauschen *roll*
Also mich pers. macht alleine der Gedanke schon alles andere als Scharf.

Deinen Vorschlag das gleich Boxershort zu tragen (aber bitte das eigene *ggg* ) finde ich schon cool, wenn ich mir vorstelle wie meine süße schauen würde wenn im Bett zwei Jungs mit den gleichen Boxer-Short liegen *cool*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Hat wer Erfahrugen mit "Boxershortstausch" oder ähnlichem?! Unter welcher "kategorie" könnte man des einordnen.

wie wäre es mit der kategorie: "beschissen und schwachsinnig"
******of9 Paar
41 Beiträge
Naja tausche meine shorts täglich und finde diese Phantasie extrem ekelig! *aua*
na ja
2 tage finde ich auch schon ganz schön heftig 1 tag ware bestimmt noch ok kommt halt drauf an was so denn tag über getrieben hat . was würdest du denn mit der boxershort machen was sind en genau deine Phantasien würd mich echt mal interessieren *frage* *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich glaube, der autor wird hier mißverstanden...
folgende situation:
-2 männer,
-jeder trägt seine unterwäsche (mehrere tage)
-die 2 männer treffen sich
-tauschen die getragene unterwäsche untereinander aus.
d.h. der eine zieht die benutzte unterwäsche des anderen an
-danach laufen die 2 männer mit der unterwäsche des jeweils anderen durch die gegend

meine meinung einschätzung zur
Hat wer Erfahrugen mit "Boxershortstausch" oder ähnlichem?! Unter welcher "kategorie" könnte man des einordnen.
wie wäre es mit der kategorie: "beschissen und schwachsinnig
Auch wenn ich mit dieser Meinung...
..so gut wie alleine dastehe: Ich finde das auch spannend! Ob Unterhosen, oder mal ne Jeans vom anderen. Ist doch ein geiles Gefühl, wenn man weiß, dass vorher ein anderer Typ / Schwanz darin war!

*ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es mag ja sein, das es für manche spanned/erotisch/erregend ist....
aber die frage war doch....
Unter welcher "kategorie" könnte man des einordnen.

insofern war mein statement aus meiner sicht ok.
****abo Mann
75 Beiträge
Wäsche tauschen
Hi, in meiner Jugend habe ich das mit meinem besten Kumpel gemacht. Wir haben sogar mal unsere kompletten Klamotten in einem öffentlichen Klo getauscht.
Ich fand das auch immer geil und es kam auch zu gemeinsamen und gegenseitigen wichsen. Wir haben auch zusammen nackt in der Badewanne gessen.
@****er
Dieses beleidigende Statement hast du hier jetzt dreimal geäußert. Vielleicht solltest du es dabei belassen, wenn dir hierzu nichts neues einfällt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@**za
vielleicht solltest du die beiträge lesen, auf die ich geantwortet habe. dann würde es sich vielleicht verständlich werden
*******msa Mann
18 Beiträge
Auch wenn ich mit dieser Meinung...
..so gut wie alleine dastehe: Ich finde das auch spannend! Ob Unterhosen, oder mal ne Jeans vom anderen. Ist doch ein geiles Gefühl, wenn man weiß, dass vorher ein anderer Typ / Schwanz darin war!

Ich teile deine Meinung *zwinker*
Folgendes ist einem Freund und mir passiert: Wir waren vor einigen Jahren im Freibad. Ich hatte meine Badehose im Retro-Stil an, mein Bekannter ein Badeshort mit Innenslip. Der Bademeister sagte ihm, dass in diesem Bad ausschliesslich "normale" Badehosen geduldet seien. Da wir nun mal den Eintritt bezahlt hatten wollten wir auch im Bad bleiben. Das Problem wurde so gelöst, dass immer nur einer von uns im Wasser war während der andere in der Sonne lag. Danach wurden die Hosen getauscht, so dass auch der andere die Möglichkeit hatte, einige Runden zu schwimmen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es kein schlechtes Gefühl war, zu wissen, dass wenige Minuten zuvor in meiner Hose der Hintern und das beste Stück meines Kumpels zu Gast waren *zwinker*
Was ich komisch finde...

Bei Männern fällt das laut Volkers Aussage unter die Kategorie
"beschissen und schwachsinnig

als Frau kann man mit so etwas ziemlich gut Geld verdienen. Je benutzter umso besser, zumindest was die Herren da im Forum so zu äußern.

Und da wird zwar nicht getauscht, aber die Männer die es kaufen ziehen es wohl auch mal gern selbst an.

nochwas:
"beschissen und schwachsinnig
entspricht leider keinem bisschen der "stilvollen Erotik" und dem Niveau, das hier im Joyclub üblich sein sollte. Aber man schießt sich damit eh nur selbst ins Bein

und: meines Wissens ist Emailadressen posten nicht erlaubt *zwinker* *spassbremse* *baeh* 'sorry*
****abo Mann
75 Beiträge
gebrauchte Unterhosen kaufen
ich habe mir bei Ebay 2 getragene Unterhosen ersteigert. Der Verkäufer bot mir nach dem Kauf an, die Unterhosen ungewaschen zu verschicken, was ich gerne annahm. Ich finde es wahnsinnig geil, dass da schon mal ein anderer Schwanz drin war. Das sind nun meine lieblings - Unterhosen !
*******yks Mann
2 Beiträge
Ich finde zwar Boxershort tierisch geil aber per Post tauschen wüsste ich nicht was daran geil sein sollte.

Aber gibt einige die darauf stehen.
Annonymität...
Ich sehe bei der Postsache immer das Problem des Datenschutzes.. *snief* In so einem Fall bräuchte man ein Postfach. *g*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Mann kann sicherlich vieles tauschen, aber Unterhosen wäre das letzte was ich mit einem anderen teilen möchte.

LG

Neptun
Ich habs die Woche mal ausprobiert
nach dem Treffen mit nem anderem Kerl hab ich einfach seine Unterhose angezogen (die war auch schöner als meine *zwinker*)
Er meinte nur Okay und zog meine an es war schon ein geiles Gefühl Wäsche zu tragen die dir nicht gehört!
natürlich muss sie völlig sauber sein!

Wir habens jetzt so ausgemacht das wir beim nächsten Treffen dann wieder tauschen *roll*

Der Kick war aber auch schon nach paar Minuten weg also es gibt bessers ..
******_sn Mann
3 Beiträge
Eigentlich...
finde ich die Vorstellung auch ganz erotisch (muss natürlich sauber sein) Kann mich daher dem Autor nur anschlißen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.