Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club "Touch me" in Neckarbischofsheim14
Wir hatten diesen neuen Club "Touch me" hier im Joy gefunden und…
zum Thema
Club Inn4love in Wagenborg, Niederlande9
Wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet und suchen einen Club, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club in BaWü bietet Männer mit Niveau

Welcher Club in BaWü bietet Männer mit Niveau
Hallo Leute,
meine Frau und ich lieben es, gewagt sexy auszugehen und einen Mann kennenzulernen, der sich, zusammen mit mir, mit meiner Frau vergnügt und die knisternde Erotik genießen möchte. Dabei ist es uns eben auch wichtig, dass die Männer Niveau haben und auch die Spielregeln einhalten. In welcher Location sind die Chancen dazu besonders gut?
Hatten evt. an folgende Einrichtungen gedacht, die wir aber alle noch nicht kennen:
-Satyr, Pfullingen
-Feuer & Eis, Bruchsal
-TabuLarasa, Murr
-LaHuitre, Markgröningen.
Würden uns über Tipps und Anregungen sehr freuen. Danke im voraus!
Gruß
Unglaublich
Hallo Leute,
kann doch nicht sein, dass uns niemand zu den genannten Clubs Tipps geben kann oder uns eine Location nennen kann, wo es möglich ist, Männer mit Niveau kennenzulernen. Also bitte gebt uns paar Tipps, danke!!!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hallole...
...liebe notzi´s,
vielleicht ist es den meisten zu müssig eine Antwort zu geben, welche schon
oftmals im Forum geschrieben sind. Wer weiss das schon.
Zu allen euren genannten Clubs gibt es schon teilweise sehr ausführliche
Threads... probiert doch mal die Forumssuche aus.
Liebe Grüße
Die Flippies
*****ann Mann
134 Beiträge
Hallo, das Satyr in Pfullingen ist zu empfehlen. Aber schwarze Schafe gibt es überall.
Grüße
@FlipMaja
Danke für deine Antwort! Ja, werde mal explicit nach diesen Clubs im Forum Ausschau halten. Hätte ja sein können, dass jemand dazu noch eine Empfehlung außerhalb dieser von uns genannten Clubs gehabt hätte.
Gruß
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Relax in Überlingen
Schaut doch mal im Relax vorbei, den Club können wir nur empfehlen!!!!! *geheimtipp*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@notzi
wenn ihr fragen zum "tabularasa" oder zum "feuer und eis" habt, dann helfen wir euch gerne weiter. wir kennen beide clubs *zwinker*

meldet euch bei bedarf einfach bei uns *achtung*

einen lieben gruß,

chicacarina / sie
BaWü - Männer - Niveau...???
Na da passt aber einiges nicht zusammen! *lol*
es gibt überall männer mit oder ohne niveau. deshalb kann man so eine frage auch schwierig beantworten. es kommt ja auch immer auf das eigene persönliche empfinden an.

das tabularas wird doch sehr gelobt zb. die lassen ja immer wenig singelmänner ein.

gruss
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@zuGeil
und so etwas ausgerechnet von einem pfälzer [b]tststs[/b]

*fiesgrins*
@ notzis
tja, das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen. Wir hatten bisher immer das Problem, wenn es schon mal Männer mit Niveau gibt, dass es immer genauso viele ohne gibt. Ergo: Den PERFEKTEN Abend haben wir in einem Club noch nicht erlebt. Naja, noch ist ja nicht aller Tage abend, oder wie sagt Bugs Bunny immer: Ich komme wieder, keine Frage
@*******rina

Rheinhesse wenn ich bitten darf! *gg*
@ ZuGeil
Rheinhesse wenn ich bitten darf! gg

Na dann wollen wir doch mal bei der
Wahrheit bleiben:

Worms

1816 - kam zum Großherzogtum Hessen

1946 - gehört zum neu gegründeten Rheinland-Pfalz

Seine Wurzeln kann man nicht verheimlichen, und
rein altersmässig passt Du leider nicht mehr nach
Rheinhessen.
Pfälzer bleibt Pfälzer, auch wenn der Wein noch so
schlecht ist. Davonrennen gilt nicht.
*zwinker* *zwinker*

Ironie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

LG
also ... versucht es mal im Auhof ... [b]mein Lieblingsclub[/b] gehe da auch als Frau alleine hin ...
klar niveaulose Männer können einem in jedem Club begegnen ...
ich wende mich in diesem Fall an den Betreiber und dann dauert es meistens nicht lange bis der jenige den Club verlassen darf ...
viel Spaß euch ... dat bluetsche *g*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
eine andere idee ....
.... wäre doch, sich einfach mit einem passenden herren zu verabreden.

dann hättet ihr es selbst in der hand, dass der abend entsprechend prickelnd verläuft und der club ist dann zweitrangig , da er nur nach erreichbarkeit und aussattung ausgewählt werden muss *zwinker*

auf jeden fall wünschen wir euch viel spass *achtung*

lg, chicacarina / sie
*******TUT Paar
54 Beiträge
....hätten wir auch vorgeschlagen...
@*******rina. das ist wohl das beste, um sicherzugehen, dass nur geschieht was ihr auch wollt @***zi !


lg gaby und dietmar
@chicacarina
Hallo chicacarina,
die Idee hatten wir auch schon und uns dann mehrfach mit männlichen Joyclublern verabredet, bei denen wir Niveau vermutet hatten. Allerdings wurden wir dann meistens versetzt und mussten dann an diesen Abenden erst mal auf Suche gehen, so dass wir es nun eben mal anders herum versuchen wollten.
Gruß
*******rina Paar
2.856 Beiträge
versetzt
das ist ein allgemeines problem, welches auch hier in verscheidenen forenbeiträgen diskutiert wird. insofern ist also der ansatz, in einen club zu gehen, in dem entsprechende herren anwesend sind, mit sicherheit richtig. allerdings kann euch natürlich auch da niemand die garantie geben, dass DER richtige dabei ist.

probiert es einfach mal aus, in dem ihr die genannten clubs ansteuert und euch eure eindrücke holt.

liebe grüße,

chicacarina


[b]* die auch in diesem fall im feuer und eis zuerst probieren würden *[/b] *zwinker*
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Es kommt darauf an, was man unter niveauvoll versteht. Da hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich habe bei meinen Clubbesuchen noch nie erlebt, dass sich jemand daneben benommen hätte. Ein Nein wurde auch immer ohne Diskussion akzeptiert. Ich denke, die Frage nach dem Club mit den niveauvollsten Männern ist genauso wenig zu beantworten wie die Frage nach dem Club mit den attraktivsten Frauen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.