Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Kaffee... - Bischberg bei Bamberg (02.06.2013)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Kaffee... - Bischberg bei Bamberg (02.06.2013)
immer wieder Sonntags...
Kommt uns besuchen – es gibt Kaffee und Kuchen.
Zum Eintrittspreis – wir machen kein Scheiss.

Euer Atlantis Team

PS: Wer seinen gültigen Studentenausweis mitbringt, kommt zu jeder Veranstaltungen für 15,00 € rein.


Atlantis Kaffee...
immer wieder Sonntags...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
02.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Kaffee...



********phie Paar
273 Beiträge
Sex And Sauna
Hallo,
wir sind Tom und Sophie und suchen Paare die Interesse an Sex mit Partnertausch haben. Wir sind Heute ab 16.00 im Atlantis in Bischberg und haben Lust einen frivolen und sinnlichen Abend zu verbringen.
*********r7580 Paar
5 Beiträge
Unser erster Besuch
Hallo!
Wir waren heute das erste Mal bei Euch und überhaupt war das unser erster Club- Besuch:-).
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns bis zum Ende sehr wohl gefühlt!
Unser Fazit: wir kommen wieder!!!
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Besuch
Danke für das Kompliment

LG
Atlantis Team
********Lust Paar
609 Beiträge
ein Kompliment
von mir an dieser Stelle....
war wieder ein total schöner und entspannter nachmittag und abend bei euch.... auch die kleinen Veränderungen die podsitiv auffallen und ankommen trugen dazu bei.....
ich finde es supi dass es weitergeht und man spürt die Leidenschaft mit der diese frech-fivole Sauna betrieben wird.... macht weiter..... ich bleibe euch treu.....

wir sehen uns......
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.