Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Zauber der Liebe!4
Zauber der Liebe! Du hast mich in Deinem Bann gezogen in Deinen Armen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Engel

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Mein Engel
Wenn ich glaube
ich kann nicht mehr
jetzt ist es aus meine Kraft ist leer.
Dann bist du da
wie aus Zauber hand
so wars auch heut,
als du vor mir stands.
Du hast mich in den arm genommen.
Meine Tränen sind nur so geronnen.
Hast mich getröstet
gezeigt ich bin nicht allein
und deine Kraft floss
in mich rein.
Du gabst mir wieder
ein Hoffnungslicht
Mein Engel der mich nicht vergisst
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
du schöner Engel, wir sind auch immer bei dir, würden dich auch beide Trösten.
*kuss*
Lass mich Dein tröstender Engel sein.....
LG Hedi
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid alle sooooooooooooooooooo Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb
Dank euch
Liebe heho...
Dafür sind Engel da. Verliere nie den Glauben an sie, dann bist du auch niemals alleine....
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe heho...
*love* *love*

Laß mich dir einen Engel zur Guten-Nacht noch schicken...
danke-schön...für deinen so gefühlvollen Beitrag...
***solch***
einen engel sollte jeder haben

nur viele Menschen lassen es einfach nicht zu das man Ihnen helfen möchte.....

schön das Du einen gefunden hast.....das ist der wirkliche REICHTUM

lg Schoene_Helena
*********am_bw Mann
519 Beiträge
......{\......._____.....,
.....{*.\.....(*~*~*).../}
....{.~.*\....////^^\../~}
....{*....\..(((/.6.6./.*}
....{..*.~.\.)))c..=.)*..}
.....{*...*.////'_/~`.~.}
......{~.*.((((.`.`\.*}' ..::»
.......`{.~.)))`\.\))_.-:*:-
..........`{.(()..`\_.-'`.`:'
............`)/.`..|
.............(....\'
..............\....\
.........._ .__\...|
........|` `'...``Y;
........|./``-../../
........`'......|./
................/.`-._
................`-----

Einen Engel zu haben ist etwas ganz besonderes......

Du bist ausgewählt worden um ab jetzt von
den sieben Schutz-Engeln beschützt zu werden.

Der erste Engel ist der Friedensengel

Der Zweite - der Liebe

Der Dritte - des Glücks

Der Vierte - der Gesundheit

Der Fünfte - des Geldes

Der Sechste - der Freundschaft

Der Siebte erfüllt dir Deinen Wunsch

Ich hoffe das Dein Engel all Deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt .....
....und nach vielen dunklen Wolken die Sonne in dir strahlt. *sonne*
black_dream
.....lächel.....

na dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen.....

und da ich ein bescheidener Mensch bin und nur einen Wunsch habe
glaube ich fest an seine Erüllung.....

Dir ganz lieben Dank für Deinen Beitrag und den Engel.....mit den wunderschönen Gedanken

lg Schoene_Helena
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@Schoene_Helena
Danke für Deine lieben Worte ich hoffe das Du den Engel immer in Deinem Herzen trägst und viele Schmetterlinge in Dir fühlst..

*herz2*

LG black_dream
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*heul* @ black-dream, mein wunsch ist schon fast erfüllt worden es war der einzige den ich je hatte. Darf ich auch den Wunsch verschenken.
Wenn ja so wünsch ich mir das alle die hier sind und sich einsam und unglücklichfühlen deine 7 Engel erscheinen.
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@ helo
......nicht traurig sein......

Schicke deine Wünsche und Sehnsüchte in das Himmelszelt ...
......Auch Dir wird ein Engel wieder zufliegen....vom Himmelszelt....
der Deine Schmettelinge wieder hell erglimmen lässt....
*blume*
black_dream
....ächel....danke schön....dann hoffe ich mal das Dein Engel mich finden wird....

denn jeder Mensch hat doch WÜNSCHE und Hoffnungen....sonst wären wir doch arme Menschen....

lg Schoene_Helena
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@Schoene_Helena
....lächel... Da stimme ich Dir zu jeder Mensch hat Wünsche und Hoffnungen...was wäre dies wenn man sie nicht hätte.

Bleibe erstmal aber auf Meiner Wolke .....
und......
Unsere Engel
Es gibt insgesamt 72 Schutzengel.
18 Engel herrschen über das Feuer.Sie dienen den Menschen in allem,was mit Handeln,Initiative,Aktion,Erleuchtung,Plänen,Erneuerung und Wandlung zu tun haben.

18 engel herrschen über das Wasser.
Sie dienen dem Menschn in allem,was mit Liebe,Gefühlen,Leidenschaft und Verlangen zusammenhängt.

18 Engel herrschen über das Luftelement und dienen dem Menschen in allem,was mit Ideenaustausch,Kommunikation ,Logik,intellektueller Problemlösung und praktischer Intelligenz verbunden ist.

18 Engel herschen über das Erdelement und dienen dem Menschen in allem ,was mit Aufbau,Reichtum,Fülle ,Sicherheit im Beruf, Verbesserung der eigene Situation,Wohlstand,Anhäufung von materiellen Gütern und deren Grundlage zu tun hat.

Jedem Sternkreiszeichen sind Engel zugeordnet.
Wir Menschen erhalten auf drei verschiedenen Ebenen Impulse von den Engeln,auf der körperlichen,emotionalen und der geistigen Ebene.

.....unsere Engel,wunderbare Geschöpfe.

ganz liebe Grüsse

Dragonfly

*********am_bw Mann
519 Beiträge
Unsere Engel
Da gebe ich DIr wirklich recht ja es stimmt das es diese Engel gibt.
Wie ich sehe hast du auch eine sehr gute Ebene bereits erreicht.....

Es ist unser Los immer zu lernen das ganze Leben das machmal auch immer schwieriger wird denn um so mehr das man aufsteigt um so einsamer kann man werden da viele nicht mehr das Wasser reichen können da sie diese Ebene nicht verstehen oder verstehen wollen.

Darum ziehen sich Menschen an die auf der gleichen Ebene sind ..

LG black_dream
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Bin neugierig hätte gern ne Nachschlagquelle dieser 72 Engel betreffend
Danke
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@ heho
Schreibe mir eine Clubmail ich kann leider nicht dich anschreiben schicke dir gerne den Link der 72 Engel
*blume*
Lg Black dream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.