Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???160
Also ich bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitten um Hilfe! - Liebeskugeln

Bitten um Hilfe! - Liebeskugeln
Ich hab mir gestern "Liebeskugeln" zum Training der Beckenbodenmuskulatur besorgt und diese natürlich auch gleich ausprobiert

Leider hat es nicht so funktioniert wie ich es wollte, sie sitzen nicht richtig und "flutschen" immer wieder raus. In der Anleitung fand ich keine hilfreichen Hinweise und selber weiss ich mir auch nicht mehr zu helfen und wäre deshalb für eine Ratschlag sehr dankbar.


Liebe Grüsse

Nicole und Harald
********l_bw Frau
722 Beiträge
Die Kugeln "flutschen raus" ??? *schock* Von selbst??

Hm..also ich hab auch Liebeskugeln und hab nach einer gewissen Zeit eher Schwierigkeiten diese schmerzfrei zu entfernen, weil die Muskeln so sehr angespannt sind....

Die Tatsache, dass bei dir die Kugeln von selbst rauskommen könnte darauf hinweisen, dass sie vielleicht nicht tief genug sitzen....Nur so kann ich es mir erklären.

Wenn sie so tief sitzen, dass du sie gar nicht mehr siehst dürften sie eigentlich nicht rausrutschen....
Entweder die Kugeln sitzen nicht richtig,oder du solltest erst mal so probieren den Beckenmuskel zu trainieren,damit die Kugeln nicht von allein raus rutschen.
Hierzu eine Übung:

Beckenmuskel anspannen und halten, für 30 Sekundenund wieder lösen.
Wiederhole das einige male und auch öfter am Tag.Weil es merkt ja niemand.
Kannst diese Übung sehr gut auch im sitzen machen....falls du im Büro arbeitest...grins

Du kannst dieses aber auch im Akt einbauen,indem du anspannst,hat dein Partner auch etwas davon...besonders im direktem wechsel...anspannen & lösen....

Dein Partner wird's dir Danken
Hallo

Dieses Problem kenn ich auch, gings mir am Anfang genauso. Ich habe mir dann neue Liebeskugeln gekauft und jetzt funktioniert es fast einwandfrei, fast weil wenn ich richtig feucht werde, rutschen die wieder raus. Beckenmuskulatur anzuspannen kann dabei behilflich sein, aber über längere Zeit ist es sehr anstrengend. *rotwerd*

Liebe Grüße
Kati
****ar Paar
401 Beiträge
@sensuously
Hi du,

denk dass du einfach nur die "falschen" Kugeln erwischt hast und die Teile zu klein sind.
Also entweder versuchen die Kugeln tiefer rein zuschieben und die Beckenmuskulatur öfter anzuspannen, oder wenn das nicht klappt neue Kugeln kaufen.

Viel Erfolg *zwinker*

Sie von DimMar.
Beckenmuskulatur anzuspannen kann dabei behilflich sein, aber über längere Zeit ist es sehr anstrengend.

Und genau dies ist das was die Kugeln eigentlich bewältigen sollen bzw. ausschließlich können. Als "Toy" im eigentlichen Sinne der Erregung sind die Kugeln wohl eher nicht zu gebrauchen bzw. vielleicht als "Einsteigermodell" für unerfahrene um sich ziemlich schnell etwas anderes, effektiveres zu kaufen.
Im medizinischen Sinne aber, haben die Kugeln immer noch ihre volle Berechtigung zur Existenz.
Als Beckenbodentraining, nach Geburt oder auch einfach nur um den PC-Muskel (das ist der Muskel den man anspannt um den Urinstrahl zu unterbrechen) zu stärken und zu kontrollieren, unschlagbar.
Führe die Kugeln ein, und baue einen Gegendruck auf, d.h. versuche die Kugeln mithilfe des angespannten PC- Muskels zu halten; später kann jemand bewusst dagegen ziehen und Du versuchst zu halten...

...alleine oder mit Partner....jeden Tag 10-20min und Spaß macht es auch noch *mrgreen*
Ein starker PC-Muskel ist für den weiblichen Körper von entscheidender Bedeutung:

• Nach der Schwangerschaft ist der Beckenboden meist schneller wieder "fest"
• Die Blase (und auch die Gebärmutter)bleibt an Ort und Stelle; die sog. Schwangerschaftsinkontinenz ist seltener...

etc. etc....

und sexuell liegt der Vorteil auf der Hand.....grins


lieben Gruß Chris (newexperience)
Wie newexperience bereits schrieb, Liebeskugeln sind nicht speziell für Liebesspiele gedacht sondern vielmehr für das trainieren der Beckenbodenmuskulatur.

Natürlich könnt ihr die Kugeln auch in euer Liebesspiel mit einbeziehen oder du kannst falls es dir etwas bringt - bei einigen Frauen bewirken sie Lustgefühle und sogar Orgasmen - damit herum laufen.

Auf keinen Fall solltest du dir jedoch zu viel von den Dingern versprechen - von dem Beckenbodenmuskeltraining einmal abgesehen.

LG
smooth
******got Frau
59 Beiträge
auch ich ...
... war einst Besitzerin von Liebeskugeln und auch bei mir wollten die Dinger nicht dableiben wo sie hinsollten.
Ich hab alles mögliche probiert, eben auch tiefer reingeschoben bzw. die Muskulatur zum halten angespannt. Leider ohne Erfolg!

Für das Liebesspiel ,denk ich , bringen die Kugeln wirklich nichts. Da kannst Du mit dem Beckenbodenmuskeltrainig mehr bewirken.

lieben Gruß
@Kati_Maik
genau so war es bei mir auch,
aber jetzt halten die "Dinger" *g*

Gruß
..ke(w)
.....Als "Toy" im eigentlichen Sinne der Erregung sind die Kugeln wohl eher nicht zu gebrauchen bzw......

Das spüre ich anders. Durch das ständige An- und Entspannen wird der ganze Beckenbereich besser durchblutet und die Geilheit nimmt zu. Über diese Wirkung ist Er bestens informiert und läßt mich die Kugeln häufig tragen.


sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.