Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (08.06.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (08.06.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Samstagsvergnügen! KINKY FRUITS!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*

Mindestverzehr pro Gast beträgt 3€!


Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Wir sind kein Swingerclub! Jedoch dürfen eigene Spielsachen für die SM-Play-Area mit gebracht werden!!!

Achtung
Zwischen 21:00Uhr und 01:00Uhr ist die SM-Play-Area nur für Paare zugänglich bzw. 3er konstellationen MMF & FFM & TVFM & TVMM & TVFF!!!

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



**********attoo Mann
307 Beiträge
Hallole...
Wir freuen uns erneut dabei zu sein, und hoffen das der Veranstalter etwas mehr Konsequenz zeigt zum Thema..

"Keine Strassen- bzw. Freizeitkleidung! Keine Blue-Jeans und Sneakers!!!
Keine Unterhosenträger!!!"

Ansonsten hatten wir beim damaligen besuch schon Spass... geile Mucke , gute Preise und die Location war auch gut(Besonders der Tanz Ecke im Keller :-D)

LT

p.s. uns ist es schon bewußt, es gibt immer vereinzelte Personen die sich nicht an die Outfit Regeln halten, und daher sollte es keine Kritik sein, sondern eine Anregung.. Besonders gilt es den Unterhosenträgern
In diesem Sinne

Lets Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Hmmmmm......
...Käfig für die bösen Mädchen? Und was ist mit den bösen Jungs?
Oder sind die alle immer gaaaanz lieb?

Und was ist, wenn man Anfänger, aber kein Paar, sondern Single ist?.....

Ich fange an, mich zu fürchten *schock*

Fragen über Fragen *gruebel* *nachdenk*
@Amethysta
Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten! *zwinker*

"Anfänger" sind wir doch alle keine mehr... und Jeder neue Gast ist immer Willkommen.

Wenn Du auf einen bösen Jungen triffst, dann darfst Du den sehr gerne in den Käfig sperren. *fiesgrins*

Also...... erscheinen und alles selber in Augenschein nehmen!!! *g*
*********5_sl Frau
26 Beiträge
@ Amethysta
Keine Sorge. Auch als Singlefrau und Anfängerin, ist man auf der Kinky gut aufgehoben. Die letzte Party war auch meine erste in dieser Richtung und ich habe mich rund um wohl gefühlt. Das Ambiente bietet eine gute Mischung aus Party und Spiel. Die Leute sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen und nur aufdringlich, wenn man dies auch will *g*
Gerade wenn man zu Beginn nur mal schauen möchte und ein paar nette Gespräche sucht um sich auszutauschen ist man dort gut aufgehoben.
Ich freue mich auf jede Fall schon sehr auf Samstag, darauf alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.
********rgHv Mann
42 Beiträge
Absage...
Hallo...
Muss leider absagen... werde morgen in die alte Heimat an der Elbe Fahren und sandsäcke füllen und stapeln...

Komme dann aber sicher in ander mal.

Lg und viel Spaß euer MFire1987

Ps: wer kommt mit? Bleibe bis Montag morgen...
*******sky Mann
96 Beiträge
Kinky Fruits
Hallo liebe Freunde der Kinky Fruits.
Unser hoch geschätzter DJ Dark Wanderer kann uns am Samstag leider nicht mit seiner Anwesenheit und seiner Musik beglücken.
Aus diesem Grund haben wir uns auf dem Transfermarkt nochmals umgeschaut und freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass es uns gelungen ist

DJ Martin von der KLANGFABRIK (Club Lehmann)

zu verpflichten.
Er wird uns mit 80er, Gothic, Wave und aktuellerem versorgen.
Da steht einer wilden Feierei also nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf Samstag und auf euch!
*******eezy Mann
21 Beiträge
schade....
Ich muss leider absagen... hab mich sehr auf den abend gefreut vorallem die bekannten gesichter wieder zu sehen (imperfect, leider wird dein türsteher heute nicht dabei sein ;( ...).

Ich bin mir sicher es wird ein toller abend ich wünsch euch allen viel spass!
Guten Morgen ihr BÖSEN
*huhu* Jack, wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus?
Oder nimmt mich ( Miss ) Jemand im Huckepack mit auf die Party???? Wäre die 1. beim Jack *zwinker*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
also liebe Bianka
Was die Parkmöglichkeiten betrifft, die sind mal mehr als bescheiden, um es nett zu formulieren!
Von daher rate ich, der frühe Vogel. ........ oder du hast nen privaten Fahrer!

lg
Danke Jack, sieht auch im Maps bescheiden aus.
Willst mich abholen *liebguck*
Oder hast Jemanden, der hier aus meiner Ecke kommt?
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ich besitze keinen gelben Mercedes!!!!! *zwinker*
Auserdem bin ich schon Stunden vorher da um die Party vor zu bereiten!
*lach*.....muss ja net gelb sein, und nen Stern brauch ich auch net ....
Na Jack, dann mal Frohes Schaffen.....mal gucken ob ich dann heut Abend erscheine...
*knuddel*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Single
Kann man als Single mann dort auch seinen Spaß haben. Single Männer haben ja erst ab 1 uhr zutritt zu den playrooms
*********_sins Mann
6 Beiträge
Begleitung und davor chic Essen?
Eine Dame Lust sich vor der Party -vielleicht gegen 19uhr- zum Essen zu treffen?
Danach gesättigt auf die Party...das wäre doch was *zwinker*

Freu mich über jede Nachricht!
**********enzen Paar
22 Beiträge
Mit einem Lächeln nach Hause ...
... sind wir tatsächlich auch gestern wieder *gg* Eine klasse Veranstaltung mit vielen offenen, interessanten Menschen. Die Regelung mit der Playzone gefällt uns ausnehmend gut und hat sich bewährt, denken wir. Schön auch, dass diesmal ein anderer DJ aufgelegt hat, vielleicht etwas sehr 80er-lastig, aber insgesamt eine gute Musikauswahl, die auf das tanzende Publikum eingegangen ist.

Apropos tanzendes Publikum: Neben uns saß und tanzte ein Paar – Er mit schicker Fliege, Sie mit einem netten Lächeln begleitet – das wir noch anquatschen wollten, das aber leider schon weg war, bis wir wieder nach unten kamen. Vielleicht können wir das wenigstens noch virtuell nachholen, meldet Euch doch mal bei uns, wenn Ihr Lust habt.

Liebe Grüße,
Frau mit Zofe
*********itier Paar
122 Beiträge
Dank an den DJ
Schön auch, dass diesmal ein anderer DJ aufgelegt hat, vielleicht etwas sehr 80er-lastig, aber insgesamt eine gute Musikauswahl, die auf das tanzende Publikum eingegangen ist.

Das können wir nur unterschreiben. Der DJ ist toll auf's Publikum eingegangen und hat viel tanzbares gespielt. Die Anwesenden haben es gerne aufgenommen, sind auf die Tanzfläche geeilt und haben sie mitunter auch zur Spielfläche gemacht *walk*

Die Poitiers
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also
ich finde immer ganz in Laufnähe einen Parkplatz im Halteverbot. *smile*

Aber was tut MANN nicht für seine "heelsbestückte Tussy", um Ihr das Leben zu erleichern...*haumichwech*

Nun denn....es war eine gute Party.

Um 04.15h zwitscherten die "Vög(ler)" und ermahnten dann zum Heimgehen.

Kompliment an die "Renovierungs-& Erweiterungsgestaltung". *top*

Zum Thema "Anmeldung" finde ich es sehr schade, das das in letzter Zeit, EGAL bei welcher Veranstaltung, sehr schlacksig gehandhabt wird und zwar von GASTSEITE.

betrachtet von Veranstalterseite ( was ich mehrfach schon war und auch erfahren mußte ) , ist es sehr schade wenn die angemeldete Personenzahl NICHT erscheint, denn letztendlich macht sich der Veranstalter sehrwohl Gedanken, wie groß er die Räumlichkeiten zu Verfügung stellt, öffnet, einkauft, heizt....etc.....

Das kostet nämlich ARBEIT, Vorbereitung ...UND auch Geld !

Aus Gastsicht ist es schade, wenn sich die Personenzahl zu sehr verteilt , obwohl die Möglichkeit bestände auf kleiner Fläche eine noch geile Partystimmung hervorzuzaubern.

Die location BIETET diese Möglichkeit nämlich !

Deshalb sollte Mann/Frau auch den Arsch in der Hose haben, die Anmeldung FRÜHZEITIG zu stornieren, ODER sich wenn das Alles SO UNSICHER ist , überhaupt nicht erst anzumelden.

Ich denke ein Erscheinen OHNE Anmeldung ist dann VIEL besser, als ein Anmelden und NICHT erscheinen !

Nichts desto Trotz ist das Kinky IMMER einen "Besuch" WERT ! *zwinker*

Und.....Eure "Würstchen" sind eine geile Idee....*smile*

ganz liebe Grüße
Jep, auch von unserer Seite aus abermals in großes Dankeschön, hier wird teilweise noch euphorisch gegrinst beim im-Balkonstuhl-zurücklehnen.

Freuen uns schon auf's nächste mal

Oh und btw: wir hatten nen ganz legalen Parkplatz tatsächlich direkt vor der Tür *zwinker*
Sind allerdings auch erst ziemlich spät angekommen ^^
leider dieses mal nicht dabei gewesen *snief2*

hoffentlich das nächste mal wieder.
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
kleine Info zur nächsten Kinky Fruits Special Party:

von den 134 Angemeldeten, haben die 70!!! nicht erschienene Personen, sich automatisch für die Warteliste zur Special Party qualifiziert!!! Die anderen, die mit uns mal wieder eine kleine aber geile Party gefeiert haben, können sich seid heute zur nächsten Kinky Fruits Special Party anmelden!

lg
euer Kinky Fruits Team
***ka Mann
655 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhh
Wird auch Zeit das dies mal einer macht......
*********5_sl Frau
26 Beiträge
Finde ich auch gut. Es ist doch eine Unsitte sich überall anzumelden und dann ohne Absage nicht zu erscheinen. Wie soll der Veranstalter denn da ordentlich planen?
Außerdem stellt man sich ja auch als Besucher auf die Gästeliste ein und wenn dann die Hälfte nicht erscheint, ist das doch sehr enttäuschend.
Trotzdem war die letzte Kinky mal wieder der Knaller. Danke an meine zwei süßen Mädels mit denen ich einen unvergesslichen Abend erleben durfte.
Ich freue mich schon auf die nächste Party und das geplante Special.
*******pire Paar
42 Beiträge
wir konnten leider unfreiwillig nicht erscheinen, wofür wir uns beim Veranstalter per Mail entschuldigt haben aber wir können diesen Schritt voll und ganz verstehen, jeder braucht schließlich Planungssicherheit.

Also weiter alles Gute!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nun ja
wie soll frau SIE_scheinen, wenn ER migräne hat? *schiefguck*

aber storniert hammer *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.