Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt Sie

Es gibt Sie
--------------------------------------------------------------------------------

Gedicht über Engel.

Engel sind unfassbar, niemand weiß wie sie wirklich aussehen. Es existieren Bilder, Zeichnungen, Plastiken und Gedichte und überall werden sie anders dargestellt. Mal sind es Rubens Engel, füllig mit kindlichem Gesicht, mal sind es menschlich wirkende Figuren, die Flügelchen haben und auf einer Wolke sitzend Harfe spielen. Kleinen Kinder sagt man oft, dass Menschen, die sterben nun als Engel im Himmel auf den Wolken sitzen und auf uns herab schauen und uns beschützen. Es ist schön an einen Schutzengel glauben zu können, mit ihm sprechen zu können, wenn man möchte. Die kindliche Wahrnehmung ist noch so unschuldig und phantasievoll. Das fehlt vielen Erwachsenen heutzutage. Das Besinnen auf andere ferne Mächte, die vielleicht existieren, vielleicht aber auch nicht. Einfach mal wieder an etwas schönes glauben, ohne immer beweisen zu wollen, dass es wirklich existiert. "Friedlich lächeld, still und gut, geben manchen Seelen Mut Lassen den Himmel rosa erscheinen und wenn es regnet, sollen sie weinen. In Gefahr beschützen stehen sie uns bei, halten ihre Hand über uns, sind immer dabei. Immer rechtens, nie gemein so sollten manche Menschen sein. Klein und dick, süß und fein, mit Harfe, Flügeln, Heiligenschein. Sie sind da Tag aus, Tag ein, das können nur die Englein sein." Ein kleines Gedicht, über die vielen Eigenschaften, die Engeln nachgesagt werden. Wenn der Himmel rosa gefärbt ist, backen sie Plätzchen für die Weihnachtszeit. Wenn es regnet sind sie trurig und weinen. Als Schutzengel sind sie immer bei uns und beschützen uns. Das sind nicht nur Dinge an die Kinder glauben. Diese Erzählungen werden von Generation zu Generation weiter erzählt und ein wenig werden Sie sicher auch daran glauben, wenn sich Ende des Jahres der Himmel wieder rosa färbt.


*zwinker*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
sicher gibt es welche
Kissen der Engel

Auf den Wolken sitzen.
Die Welt von oben sehn.
Die Seele baumeln lassen.
Die Welt scheint still zu steh'n.

(¯`€?»: ___________________ «?€'¯)

Sorgen einen Moment vergessen.
Probleme sind von oben so klein.
Die Ängste sind nicht vorhanden.
Es muss schön sein, ein Engel zu sein.

.·:'¯`( . . )·'¯`·.
` ·( ")( ") · '
__________◊__________

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage gelöscht.
    Keine Kinderfotos posten!

    LG
    Mod
    CathyB

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
ich liebe Engelwelten..
*herz* *herz2* *herz*

Willst Du einmal einen Engel sehn
dann musst Du lernen mit dem Herzen zu verstehn..

Danke schön...traumpaar1993
*********9333 Frau
242 Beiträge
Hör auf die Engel, die Dich umgeben,
denn sie begleiten Dich in Deinem Leben.

Für Dich ist jemand immer da,

es ist Dein Engel, er steht Dir ganz nah.

Er wird für immer bei Dir bleiben

und Dich nie im Leben meiden.

Dein Engel liebt Dich und lässt Dich nie im Stich.

Er gibt Dir viel Licht,

wenn es dir vorkommt als Dein Herz gleich zerbricht.

Er glaubt an Dich sehr,

wenn Du denkst es gibt für Dein Problem keinen Weg mehr.

Hast Du Kummer oder Traurigkeit,

bringt Dein Engel Dir viel Heiterkeit.

Doch auch in schönen Zeiten,

wird er Dich begleiten.

Er glaubt immer an Dich.

Vergesse das nicht!
*********9333 Frau
242 Beiträge
Dieses....
Gedicht ist nur für Traumpaar1993.
*g* *wink* *blume* *blume* *blume*
Lieben Dank
Lieben ,lieben Dank an alle *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.