Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Wo kauft ihr Frauen eure heißen Club-Outfits?12
Im Club sieht man immer die mega heißen Outfits. Aber wo findet meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mal gönnen können...

auch mal gönnen können...
wie sieht das bei euch aus? was tut ihr einfach für euch selbst, oder eben wenn man sich mal was "gönnen" will?:)

komme gerade auf das thema, da ich mal wieder extreeeeeeeemst gesündigt habe*lach*: 2x korsett + 1x lackplateaustiefel + kleine aber feine sächelchen


zu zweit( mit ner freundin sieht das dann eher so aus):
haare färben, pralinen essen + n alex d. film der heiss debattiert wird ( outfits so on...)


naja..aber wie gesagt: man muss ja auch gönnen können *ggg*


Lg
Loreia
So nen entspannten beautyabend, mit gesichtsmasken und so oder einfach mal den ganzen tag nichts tun, außer im bettchen rumzuliegen...
sich mal was teureres leisten, egal ob klamotten oder essen gehen...
...das..
ist bei mir unterschiedlich..

gern könne ich mir jeden Monat nen Friseurbesuch..Frau ist ja eigen und eitel *g*
hm..mal überlegen,was ich mir noch so gönne

*pfeil* schicke Klamotten, wenn die Kohle stimmt
*pfeil* nen Strauß Blumen wöchentlich
*pfeil* Schminke...Parfüm...
*pfeil* nen Glas Wein...
*pfeil* Disko oder Club-Abend...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar muss man sich selbst auch mal was gönnen
obs jetzt ein entspannendes bad eine shopingtour oder ein beautytag ist
es tut einfach der seele gut
liebe grüße
hehe
da fällt mir doch auf Anhieb das aller Wichtigste ein: *ggg*

*pfeil* Schokolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *sabber*

ohja, DAS nenne ich mich verwöhnen , *roll* mhhh wie lecker *kuss*


Liebe Grüße

Kuss
Natürlich gönn ich mir auch ab und an was.
Mal neue Kleidung, mal neue Schuhe, mal ein besonderes Parfum und mal einfach nur Schocki die dann innerhalb von 2 Minuten vertilgt wird *g*

Finde das sogar ganz wichtig, dass man auch mal einfach nur was für sich tut.
***dA Paar
947 Beiträge
Ab und zu muß es einfach sein *gg*
• ein schönes Buch
• oder eine neue CD

und wenn ich was ganz besonderes geschafft habe ( und mein Mann die Kids übernimmt ) ein Tag im Sattel.

Anschließend bin ich wieder voll gerüstet für die kommende Zeit *g*

Gruß Andrea
das beste ist doch immer noch eine ausgiebige shopping-tour mit der besten freundin, einfach rein in die geschäfte und was toll aussieht und passt wird gekauft .. ohne nachzudenken

oder einfach mit ner freundin chilln und kuchen essen (am liebsten draußen auf dem balkon in der herrlichen frühlingssonne)
Das ist unterschiedlich; Von Sport treiben, bis Klamotten kaufen, hin zu im Park auf einer Bank in der Sonne flezen, auf dem Balkon abschimmeln, ein ausgiebiges Bad- je nach Lust, Laune und Bedarf *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar das wichtigste hab ich auch vergessen
meine schoki, ohne die geht echt nichts...
liebe grüße
angefangen ...
von einem guten buch ... über friseurbesuch ... kleidungseinkauf ... neuen nylons, dessous ... einem besuch in einem tanzlokal ... bis hin zu einem wohligen bad ... sind das alles dinge, die ich mir nach lust und laune gönne, wenn ich mir mal was gutes tun will. *ggg*
******nni Frau
230 Beiträge
wellness
ich gönne mir hin und wieder gerne einen wellnesstag. ob nun daheim, mit pflege von oben bis unten, einem guten buch, gutem essen und viel relaxen, oder auswärts in einem wellnesstempel oder einer saunalandschaft, mit massagen, saunieren, usw! manchmal alleine, manchmal mit 1-3 guten freundinnen.
es gibt nichts entspannenderes!!!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ganz simpel
einfach mal um 20Uhr ins Bett, mit Sekt und SChnittchen und einem guten Buch ... wenn Fussball läuft und er mit Kumpels gucken geht. Das ist Entspannung pur.
Dafür ist das Wiedersehen umso schöner - immer wieder
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schliesse mich tigeranni an ...
*lol* einen ganzen tag wellness in der saunaanlage ist wie ein kleiner urlaub, entspannt total und lässt einen den harten job mal vergessen
und hilft kraft zu tanken...
wenn die zeit dazu fehlt, gibt es das 2 stündige sparprogramm zuhause
in der badewanne, ist besser als garnichts ... *lol*

lg honeylips
*******n_by Frau
216 Beiträge
Eine Tasse von meinem Lieblingscappu und dann ab in die heiße Wanne - am besten mit einem guten Buch und je nach Tageszeit (oder Nachtzeit) noch ein paar Kerzen.

Da mir momentan aber leider leider die Wanne fehlt (schade), muss es meine Couch tun. Zum Glück habe ich wenigstens Südseite, und dann lege mich nackt in die Sonne - und statt Cappu nehm ich jetzt ein Eis. Ist ja schon warm genug dazu *ggg*
Erstmal zeitig aufstehen...lach
Ich will ja nicht soviel vom freien Tag verpassen*smile*
In aller Ruhe rumtrödeln, duschen, was sonst noch so dazu gehört.
Vorsichtshalber E-Card einstecken und ab in die Stadt.
Shoppen, aber nicht unbedingt was kaufen, muss nicht sein!
Einfach hier und da alles anschauen.
Nach gegangenen zwei Stunden in ein schönes Cafe' setzen, bei schönem Wetter draussen und einfach nur zusehen, was die Leute so machen.
Erhgolsam. Und das Handy bleibt dabei den ganzen Tag aus!
Wenn ich dann noch fit bin: Ich habe Tage vorher schon den Termin mit den Freundinnen abgeklärt.
Die machen dann Abends die Erholung komplett, da wird gelacht, über unsere Männer hergezogen und zum Schluss gehen alle glücklich nach Hause*haumichwech*weiber halt
War das mal wieder ein herrlicher Tag ohne Anhang, ich könnt mich drangewöhnen.*floet*
Lg Subi
Kann mich da vielen Meinungen hier nur anschliessen...
Ab und an gönne ich mir einfach mal einen Tag für mich. OHNE Verpflichtingen oder sonstiges, an dem ich einfach nur mache, was ich will. Das kann über ein ganztägiges Beautyprogramm gehen ( quasi Grunderneuerung von Kopf bis Fuss ), einen langen Tag in der Stadt zum shoppen und bummeln, gammeln mit einem guten Buch oder vor dem Compi...
Ich brauche da nicht die grossen Dinge und volle Einkaufstaschen um meine Reserven aufzufüllen, jede Minute, die ich für mich habe, in der ich alleine oder mit meinen Lieben das machen kann, auf das ich gerade Lust habe, und sei es ein netter Abend beim Chinesen, sind für mich Luxus pur, in denen ich meine Akkus wieder voll auftanken kann.
*********en78 Frau
163 Beiträge
... da gibts viele dinge...

*pfeil* wellnesstag in der therme inkl. sauna
*pfeil* massage verpassen lassen *ggg*
*pfeil* Einkaufen gehen (alleine oder m. Freundin)
*pfeil* Essen gehen (wiederum mit Freundin)
*pfeil* den ganzen Tag im Bett bleiben und ein Buch lesen
bzw. mit der Freundin telefonieren


oder auch mal Sport treiben..
*pfeil* ein Trainingslager tut mir zwischendurch auch
gut - mal wieder an die eigenen Grenzen stoßen
Ach! Ihr seid doch ständig dabei euch was zu gönnen! *fiesgrins*
*********en78 Frau
163 Beiträge
jedem das, was er verdient *ggg* *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
unbekanntester
gönnst du uns das nicht als ausgleich zum job und alltag?
freue mich voll über die rege beteiligung:)


aber da sieht mans mal wieder: frauen wissen wie man die seele baumeln lässt...

hähähä...jaja, beauty tage sind echt was tolles*gerademalwiederhaaregefärbthat* *g*


weiter so mädels
@******ips


doch doch!
*********en78 Frau
163 Beiträge
*g* - jaaaa.. wir wissen das klar...

[b]mich auf den nächsten Friseur- und Kosmetiktermin freu[/b]

*rotwerd*


außerdem tun wir dass doch [b]NUUUR[/b] um gut auszusehen ..

für die Männerwelt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.