Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (01.06.2013)

Profilbild
*****PIA
489 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (01.06.2013)
Bondage Special 2013
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - BONDAGE SPECIAL 2013

Programm:

Samstag 1. Juni 2013 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

CASA SHOW (sinsonic rec.)
MARCOSIS (stairs) &
FACE DESIGN (prog on syndicate rec. Berlin)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 45 Euro) - Abendkasse
CHF 40.- ( = ca. 33 Euro) - Joyclub Premiummitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


FETISH DREAMS
Bondage Special 2013

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



*******stum Mann
252 Beiträge
Frage
Hallo zusammen,

ich bin Samstag Abend in Zürich mit meine begleitung, ich fand nur diese party dort, ist das änlich wie kitkat party? wie siehst es aus dort?

vielen Dank im voraus

LG
**********attoo Mann
307 Beiträge
Antwort
Zu Deiner Frage...
Ja dort ist es so wie auf der Kitkat Party
Nette,hübsche Menschen wohin man schaut und die Musik nur vom feinsten *zwinker*

LG LT
*******stum Mann
252 Beiträge
Danke für deine Antwort
vielen dank *g* dann sag ich bis Samstag *g*

GLG
*********s1964 Paar
59 Beiträge
Fetish Dreams
einfach hingehen und sich von den Menschen dort inspirieren lassen ))) zwischendurch ist es ziemlich schräg und dann einfach genial *ja*

Gruss paar1964
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party
Hi
Es ist einfach eine schöne Party. Die Stimmung ist meistens gut. Die Menschen sind durchwegs freundlich. Was willst du mehr erwarten *top*
Profilbild
*****PIA
489 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Es gibt dem was unsere VorschreiberInnen schon bemerkt haben nichts mehr hinzuzufügen ausser, DANKE!
********Sex2 Paar
76 Beiträge
Fetish Dreams
Endlich wieder Zeit zum Partymachen......
....und die Welt ist für 9 Stunden wieder super, friedlich, schön
*******uch Mann
168 Beiträge
Heute leider nicht...
... sonst aber immer wieder gerne. Eine tolle Stimmung, gute Leute, sexy Outfits & Menschen. Ein Bericht gibts auf meinem Profil (Blog-Link) wer mehr darüber erfahren will und sich noch nicht hintraut *zwinker* Aber eigentlich gibts keinen Grund dazu *gg*
**********Night Paar
27 Beiträge
Hammer Party
Hallo und guten Morgen,
super Veranstaltung, tolle Leute, angenehme Gespräche, geiles Vergnügen, einfach der Hammer.

Gruß Bettina und Thomas
*****n37 Mann
289 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Hi zusammen
Ja es war wieder mal eine gelungene Party. Ausser die Musik hat mich am Anfang gestört. Die war nicht nach meinem Geschmack. Dafür hatte man wieder einen Grund sich mit den Menschen näher zu beschäftigen.

Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.