Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg (15.06.2013)

:)
Es war eine wunderbare Feier,
die sehr viel Spaß gemacht hat.
Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Viele Grüße und alles Gute!
Na dann bitte ich um Wiederholung *g*
Seh ich genauso *g*
******uka Paar
212 Beiträge
Dauert bei Robert immer ungefähr 9 Monate. Ich glaub, jemand anders muss ran. Freiwillige *zwinker* ?
Kann gerne etwas planen. Hatte das eh schon vor, aber mein eigener Umzug kam dazwischen.
ICH HOFFE NICHT
9 Monate *schock*
Na ich Hoffe NICHT
Wie war es denn? Waren alle Leute da, die sich angemeldet haben? Oder gabs Drückeberger?
******uka Paar
212 Beiträge
@*********cher: Können uns da gerne zusammentun, allein hab ich die Zeit nicht.
Super, das klingt doch sehr gut! *g*
Wie hasb ihr euch das vorgestellt? Wieder in einem Hotel?
Fortsetzung?
Also ich bedanke mich dann auch nochmal für die wirklich gelungene Feier, auch im Namen meiner Freundin. Denke man merkt wenn der (bzw. Die) Veranstalter es zum einen nicht zum ersten Mal macht, zum anderen es auch aus Überzeugung macht.

wir wären jedenfalls bei ähnlichen Feiern, also privat u d überschaubare Anzahl an Gästen gerne mit dabei. Und sehen dann auch über vereinzelte "alte Säcke" hinweg *aetsch*
Dann gebt doch mal bitte Feedback:

Was war gut? Was nicht so? Was kann man besser machen?
Feedback
+
• Gastgeber, denen es wirklich um den Spaß ging und nicht ums Geld (Getränke waren sehr viel da und nichts vom Discounter)
• Gastgeber die sehr viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt habe und an gefühlt alles gedacht haben (Tücher, Gummis, Tütchen für den Safe, Bändchen für die Männer, Ausreichend Snacks)
• Gastgeber, die aktiv helfen das (erotische) Eis zu brechen (und später auch immer aktiv waren)
• Sehr gute Location (wo kann man mal auf einer Dachterasse mit elbblick rummachen)
• sehr angenehme Personenauswahl (absolut nicht vergleichbar mit klassischem Clubpublikum)
• zumindest für uns sehr angenehme Zahl an Gästen, nicht zuviel aber auch nicht zu wenig
• gutes Verhältnis zwischen Solofrauen und Singlemänner (ok, das mag subjektiv sein für jemand, der auf dem Sofa mit 2 Frauen saß *smile* )
• sehr große Spielwiese (großes Bett + 2 aufblasbare Luftbetten) + nettes Wohnzimmermit genug Sitzgelegenheiten und auch Platz zum "Spielen"
• Nichtraucher Zone (was vermutlich Geschmackssache ist)

Besser? Eigentlich nur Kleinigkeiten bzw. Ideen
• bessere Musikauswahl *aetsch*
• waren wohl etwas wenig Bügel --> könnte man vielleicht mal die billigdinger von der Wäscherei sammeln
• Ideal wären sicherlich 2 Luftbetten auf gleicher Höhe gewesen (ich hätte übrigens auch ein selbstaufblasbares in Komforthöhe leihweise anzubieten)
• etwas mehr (indirektes) Licht auf der Spielwiese wäre vielleicht etwas besser gewesen
• keine Ahnung ob wirklich sinnvoll oder gewünsch von allen - ich hätte Namensschilder ganz nett gefunden - es haben sich gerade zu Beginn zwar alle Ankömmlinge begrüßt, aber wer behält schon alle Namen, Ideal wäre die Kombi aus Vorname und Nickname
• mehr dunkelhaarige Frauen und nicht immer nur blond *lol* *aetsch*

Wie gesagt, alles Kleinigkeiten. Insgesamt für uns (als mehr oder weniger Anfänger) eine sehr tolle und gelungene Party und wir wären definitiv bei der nächsten wieder dabei. *top*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Party - Sa. 27.07.13
Moin,

erst einmal vielen Dank für die positive Resonanz von Eurer Seite.

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn doch eine Menge Arbeit hinter der Nummer steckt.

Was das Feedback von Cometogether angeht, hier mal ne kurze Stellungnahme:

• Geschlechterverhältnis, es müsste lt. unserer Liste genau aufgegangen sein und dass ist eigentlich auch das Ziel
• Nichtraucher - Ja, ein Raucherzimmer kommt für uns auch nicht in Frage, alle aus dem Veranstalterteam sind Nichtraucher und wir empfinden es ehrlich gesagt als eklig in einen Zimmer zu vögleln, das total vollgequarzt ist - Die Dachterrasse bietet ja zum Glück Möglichkeiten zum Rauchen und ...
• Die Betten, bei einen Aufblasbett hat leider die Pumpe versagt, dank Arne konnten wir zumindest das zweite Flicken, hatten aber dann nur ein flaches und ein hohes, müssen wir zur nächsten Party nachkaufen...
• Licht, nach meinen persönlichen empfinden fand ich es hell genug, das mag aber subjektiv sein
• Namensschilder finde ich persönlich auch nicht richtig passen, aber da denke ich gerne noch mal drüber nach...
• Die Musik, mir fehlte mal wieder die Zeit was vorzubereiten, aber ich lege ja selbst regelmässig auf, es hapert also sicher nicht daran, dass ich die Musik nicht hab...


Was die Häufigkeit der Parties angeht, hier ist mein persönliches Problem, dass ich oftmals auf anderen Events mit meiner eigenen Eventagentur oder als DJ eingebunden bin.

Unser Ziel ist aber schon das ganze wieder etwas regelmäßiger zu machen, insbesondere wg. der positiven Resonanz.
Um es kurz zu machen, wir werden noch eine Party machen, die Suite (die selbe) ist bereits gebucht!

Also, merkt Euch bitte schon mal den folgenden Termin vor:

Sa. 27.07.2013

Das Event lege ich in Kürze an!

Eine Änderung wird es geben: Wir werden zukünftig etwas mehr Geld am Abend nehmen. Für Gäste die eine Anzahlung leisten bleibt es bei den alten Preisen. Es war mal wieder sehr nervig zu planen, da viele Gäste keine klare Zusage machen konnten oder wollten ob sie tatsächlich erscheinen.
Wie gesagt, es waren eher Kleinigkeiten. Mit der Musik hattest Du ja gesagt, das Du da kaum zeit für hattest.das mit dem luftbett wußte ich nicht.

Letztendlich finde ich bei privatparties sowas auch nicht wirklich dramatisch, passiert halt *zwinker*

Die anderen Punkte halt subjektiv. Ich bzw. Wir passen uns da der Mehrheit oder Deinen Vorstellungen an. Namensschilder fand auch jemand anders nicht gut. Könnte man ja vielleicht auch freiwillig anbieten - oder halt gar nicht.

Die Regelung mit der preisstaffelung finde ich gut. Im Gegenzug könntest dann aber auch vielleicht in der Beschreibung erwähnen das Du ne Anzahlung nimmst.

Wir wären am 27.07. jedenfalls gerne wieder dabei. *freu2*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Link zur nächsten Party
Wie angekündigt habe ich ein neues Event angelegt, hier der direkte Link zur nächsten Party:

Junge Leute Swingerparty

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Junge Leute Party im Februar
Nach einer etwas längeren Pause feiern im am 08.02.2014 das nächste Mal mit Euch, meldet Euch gerne jetzt schon unverbindlich an, die Veranstaltung haben wir über unser Paarprofil eingestellt, ansonsten bleibt aber alles beim alten:

http://www.joyclub.de/event/287734.viii_junge_leute_swingerparty_hamburg.html#event_Anmeldung

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.