Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Hotels: Wer hat Erfahrungen?2
Habt ihr Erfahrungen mit Swinger Hotels? Wo gibt es welche, wie sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg (15.06.2013)

******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Swingerparty - Hamburg (15.06.2013)
Private Swingerparty für wirklich junge Leute
Nach unserer letzten Party im Sommer 2012 feiern wir erneut im exklusiveren Rahmen mit Euch.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 35 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Für die Party haben wir die hochwertige Suite eines Hamburger Hotels angemietet. Bilder der Suite findet ihr auf einer Homepage in meinen Profil (ihr könnt auf der Homepage die Freischaltung beantragen).

Auf etwa 80 m² und in zwei Räumen wird es dieses Mal etwas privater. Insgesamt werden wir die Teilnehmerzahl auf etwa dreißig Personen begrenzen.
Geschlechtertechnisch wird es auf der Party recht ausgeglichen sein, d.h. max 1-2 Männer mehr.

Die Auswahl der Solo-Männer erfolgt durch die Frauen und Paare. Das bedeutet, alle bestätigten Paare und Solo Damen (bitte mit geprüften Profil) dürfen über die einzelnen Herren abstimmen.

Für die Solo Herren bedeutet das, ihr könnt euch erstmal nur für die Party "bewerben". Nach wenigen Tagen erhaltet ihr dann eine Antwort von uns.

Wir haben auf der Party sicherlich ein entspannteres Ambiente als in diversen Clubs und können sie Party auch Anfängern empfehlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet tragt euch einfach direkt in die Gästeliste ein, ihr habt bei der Anmeldung die Möglichkeit Fragen zu stellen.

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Bei der Gästeliste handelt es sich nur um eine Interessentenliste! Es werden nicht alle Leute von der Liste zur Party kommen (können)! Und es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party kommen!!!


Junge Leute Swingerparty
Private Swingerparty für wirklich junge Leute

Hamburg
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Swingerparty



******s_M Frau
271 Beiträge
Coolguyhh
Du bist mit 3 Profilen angemeldet,willst dann auch dreimal auf deiner eigenen Party erscheinen oder nur die Gästeliste voll machen:-)
Zum Glück machen wir unsere Hotelparty nicht auch noch in diesen Hotel,sonst würde da 1Monat lang jedes We Party sein:-)
In diesen Sinne viel Spaß....
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Bislang sind unsere Parties zum Glück auch voll geworden ohne dass ich drei mal erscheinen musste.

Aber ich hab mit meiner Partnerin inzwischen auch so einige Bekanntschaften hier bei Joy gemacht, da macht es einfach Sinn wenn die Party auch in unseren anderen Profilen erscheint.

Das Hotel ansich hat sich als Partylocation scheinbar bewährt :-).
*********dron Frau
462 Beiträge
Schade dass zumindest ich nicht auf der Party erwünscht bin, da der Veranstalter dicke Menschen explizit im Dresscode (sic!) ausklammert.

-Mme Company
******010 Mann
28 Beiträge
Wann Gibts denn weitere Infos?
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand
Sorry, dass ich in dieser Woche jobbedingt noch nicht alle Mails beantworten konnte, das wird aber spätestens am Samstag nachgeholt.

Grundsätzlich haben (mal wieder) viele Gäste den Anmeldebutton gedrückt aber noch keine Anzahlung geleistet, soll heißen wir haben aktuell auf jeden Fall noch Plätze für Paare, meldet Euch einfach an und ihr bekommt kurzfristig weitere Infos.

Frauen & Männer dürfen sich auch gerne noch anmelden. Bei den Herren legen wir am Sonntag fest wer noch zugelassen wird.

LG und bis nächste Woche Samstag!
Aktueller Status
Ich weiß nicht wie einfach man den Veranstaltungstext ändern kann. aber falls problemlos möglich sollten vielleicht die bestätigten Anmeldungen erwähnt werden bzw. wieviel Plätze noch verfügbar sind. *g*

Aktuell dürfte es wohl einige aufmerksame Interessenten Abschrecken, wenn im Text von 30 Leuten gesprochen wird, aber bereits deutlich mehr als 30 Personen "angemeldet" sind *zwinker*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Jede Änderung muss von Joy wieder einzeln freigegeben werden, also ganz so einfach ist das leider nicht.

Ich denke aber mal, die aufmerksamen lesen dann auch bis zum Forum hier unten. Also noch gibt es Plätze *g*
******arq Mann
21 Beiträge
leider nicht...
Moinsen! Schade, ich muss leider für Samstag passen - berufliche Verpflichtungen =/
Lasst es krachen!!

Vielleicht gibts ja ne Wiederholung...

Schöne Grüße
:D SAMSTAG :D
Liebe Herr Coolguyhh

• Vergiss Die Eiswürfel nicht *

Sehr Wichtig *schleck*

Sonst gibt es *spank*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Status
An Eiswürfel wird natürlich gedacht...

Einmal noch nen aktueller Status einen Tag vorm Event.

Aktuell wird es geschlechtertechnisch wohl komplett ausgeglichen sein. Alterstechnisch sind die ältesten Gäste 36 J. alt.

Es sind noch einige Gäste in der Anmeldung, die bislang nicht 100%ig zugesagt haben, platztechnisch dürfen sich Frauen und Paare also gerne noch anmelden. Ich würde per Mail mit meiner Handynummer antworten und Euch bitten mich Samstag ab Mittag anzurufen.

Wir freuen uns auf eine geile Party morgen!
****nHH Mann
12 Beiträge
weitere Infos
Erfolgreich angemeldet.. *top* wann bekommt man weitere Infos?
Adresse?
Nun ist es endlich soweit *g*

Wie sieht das eigentlich mit der Mail für die Adresse heute Abend aus? Ich habe bisher noch keine Info wo wir heute Abend hin müssen *nachdenk*
Location
Wisst ihr auch noch nicht wo?
Infos zur Party
Geduld!! *zwinker* Sobald wir nachher ins Hotel eingecheckt haben, schickt R. eine Nachricht mit allen Infos (Hotel, Zimmernummer...) rum.
******nus Mann
4 Beiträge
Ach soooooo :))
Na dann !
****nHH Mann
12 Beiträge
angemedet?
Mein Profil steht unter der angemeldete Personen aber ich hab gerade eine Absage bekommen. Also freunde hier läuft was komisch!
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie mehrfach im Veranstaltungstext geschrieben dürfen Solo Herren nur teilnehmen, wenn genügend Frauen dafür stimmen, dass diese kommen dürfen.

Wir sorgen außerdem dafür, dass gleich viele Solo Herren wie Damen zur Party kommen.

Tut mir leid, wenn einige Herren erst kurzfristig ne Absage erhalten haben, ich bekomme hier einfach zu viele Mails.
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
PS aktuell sind wir so gut wie voll.

Wir nehmen max. noch ein, zwei Paare oder Solo Frauen auf.
****ic Paar
23 Beiträge
huhu
ist es schon zu spät sich anzumelden?!
Zu spät?
Wenn dann am besten direkt coolguy anschreiben.

Und das ganze telefonisch machen. Die "Einladungen" an sich sind raus.

Wir machen uns jetzt auf dem Weg.
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
So, jetzt ist es für alle zu spät. Wir sind voll.

Freuen uns auf ne tolle Party!!!
******nus Mann
4 Beiträge
Wie ist das Voting gelaufen?!
Wer von den soloherren darf nun mit?!
Bitte um Feedback.

Danke
****nHH Mann
12 Beiträge
voting
Es sieht so aus, dass nur der Veranstalter als einzige Herr sich selbst eingeladen hat..:)).
Mmh
Es seht eher so aus, als hättest Du den Text nicht gelesen. es waren durchaus Single Männer da. Der Veranstalter selbst war mit seine bezaubernden Freundin da.

Insgesamt eine sehr tolle Party und wir hoffen das es bald wieder eine gibt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.