Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stand!!Aber wie??

Mög das Gute stets lang währen, eine umso bezauberndere Fr
Dear Guys, dear Celin,

es mög im Kern sicher richtig scheinen, was Celin diesem Thema beifügt, wenn sie von einer gewissen vorzuweisenden Ignoranz und Eitelkeit, in jenen gewissen Momenten einer sich nähernden reizenden Lady, schreibt.

Trotz allem ich einen stark selbstbewußten wie von Eitel durchdrungenen Charakter verkörpere und jene äußerlich wirkende Kühle jedem noch so umwerfenden Mädchen entgegenstelle, mich schnell - so schmerzvoll es auch sein mag - wieder von ihr abwende, meinen Weg gehe und keines Weges interessiert wirke, hat es sich dennoch bisher nicht ergeben, daß jenem meinigem Verhalten eine positve weibliche Resonanz gegenüber getreten ist.

Dessen hingegen habe ich oft mit ansehen müssen, wie sich eine Vielzahl an bezaubernden Mädchen, nahezu ungehemmt, von dem aufdringlich wirkenden schwazhaften Typen grenzenlos vereinnahmen lassen und folglich deren Einladung zu einer ausschweifenden Bettrunde nicht ausschlagen werden. So bin ich oft im unsicheren, welche Sehnsüchte Frauen nun wirklich in einem Typen verwirklicht suchen, insbesondere wenn es sich dabei lediglich um ein kleines Gespräch oder gar ein unverbindliches Abenteuer, während einer Party oder einem öffentlichen Zusammentreffen, handelt. Dem zur Folge habe ich den Eindruck gewonnen das weibliche Pendant bevorzuge wohl eher den machohaften Possenreißer.

Jedoch mög mein Misserfolg sicher auch daran gelegen, dass ich mich oft, sich anbahnenden Situationen, zu eitel ergebe und ihnen vorschnell aus dem Weg gehe oder jedoch, meiner Scheu bedingt, neben einer sexy Lady lediglich stumm verweile.

Es mag die Frau sein und denken wie sie mag, dennoch behalte ich stets auf meinem Lebensweg jenen rechten Kurs eines selbstbewußt geruhsamen sowie trendbewußt athletisch jungen Typen, da Eigenheit und Exklusivität für mich eine weitaus größere Bedeutung besitzen, als der stupiden Lust wegen, entgegen meiner selbst, den Clown im Bett zu spielen. Vielmehr sollte ich, und sicher ein jeder von Euch dem es ähnlich schwer ergeht, an meiniger Vorgehensweise verstärkt in meinigem Sinne arbeiten. Mög das Gute stets lang währen, eine umso bezauberndere Frau ins Bett kommt sicher! Fraglich doch, nur wann....?

In diesem Sinne...

Gute Nacht...

...Ars...
*fiesgrins*
@METAL_Fan87
Meinen ersten ONS hatte ich mit Ende 20, daher wird dir ob unseres Altersunterschiedes folgendes nicht viel bringen, aber vielleicht...

Grundsätzlich ziehe ich nicht mit dem Gedanken "Heute Nacht muss ein fremder Mann her" los. Wenn mir allerdings bei/auf Wettkämpfen, Geschäftsreisen oder Vorträgen auffällt, dass ein Mann übern Tag immer wieder Interesse (und seien es nur verstohlene Blicke) an mir zeigt und mir Ausstrahlung und Optik gefallen, dann werde ich Abends, sofern überhaupt in der entsprechenden Stimmung, Kontakt zu ihm suchen, bzw. Kontakt zulassen. Das heißt noch gar nichts, denn erst jetzt, im Gespräch, entscheidet sein Auftreten endgültig über weitere Möglichkeiten.
Aufschneider, Gockel, Selbstverliebte, aber auch Weinerliche, sonstige Pessimisten und "In ein Thema - Verliebte" müssen alleine ins Bettchen.
Gesundes Selbstbewußtsein, gepaart mit Witz und ein wenig unübertriebenen Charme dagegen... .
Natürlich ist es mir aber auch schon so ergangen, dass irgendwelche unausgesprochenen Kriterien nicht erfüllt wurden oder der potentielle ONS sich als treuer Ehemann entpuppte - damit müssen wohl beide Geschlechter leben. *zwinker*

Bei Peter liegt es wieder ganz anders. Obwohl auf den ersten Blick absolut durchschnittlich, tritt er im Job automatisch als Alphatier auf. Allein das Wissen um seinen Beruf zieht einen bestimmten Typ Frau magisch an. In einem anderen Thread schrieb ich schon einmal wie ICH ihn näher kennen- und liebenlernte. Zu diesem Zeitpunkt hatten schon mindestens zwei meiner inzwischen Ex-Kolleginnen mit ihm geschlafen. M. E. aus purer Neugier. Er selbst geht soweit ich weiß nicht auf Frauen zu, lässt sich lieber ansprechen.

Zurück zu dir - hör auf zu suchen, geh trotzdem raus, sei du selbst, hab Spaß am Leben und zeige ihn - dann wird es früher oder später auch mit dem ONS oder einer neuen festen Beziehung klappen.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Lea
@Ars
Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht. Romeo alias Ars bitte welche Frau will sich sowas anhören. Ich habe es mir 3x durchgelesen. Mach es Dir bitte nicht so schwer. Was willst Du wirklich sagen??
3 Sätze genügen.
Celin
ons
hallo geh doch ganz realxt weg denn wenn du immer mit dem vorsatz weg gehst dann klappt es nie [b]sprech aus erfahrung[/b] wenn mann krampfhaft sucht geht es nicht aber geh mal ganz locker ohne jeden gedanken ich muss heute dann funktioniert es hast mal deine kumpels gefragt wie´die das machen ? *alle 2 wochen abschleppen *
wünsche dir viel glück
Es gibt genügend Frauen die auch nur "die schnelle Nummer" suchen.
Wenn man locker an die Sache ran geht und nicht immer gleich bei jeder Frau mit der Tür ins Haus fällt, denke ich mal sollte es auch für einen Mann kein Problem sein einen ONS zu finden. *zwinker*
genau
das sehe ich auch so denn viele frauen wollen auch nur ihren spass und nicht immer beziehungsstress oder aus der beziehung ausbrechen es gibt solche und solche nicht jede will eine beziehung und es kommt auch immer auf dich drauf an wie du rüber kommst *g*
@**nE
greife ihm doch einfach ein bisgen unter die Arme *roll*

*idee*
Naja, das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber mit 19 sollte man da nicht so verzweifelt sein.
Eigentlich hatte ich nie wirklich konkret vor, `nen ONS zu haben.
Wenn, dann hat es sich ergeben und war Stimmungs-/ Situationsbedingt.
Wenn man natürlich mit dem Gedanken loszieht „ich will ficken“, dann wird das in den seltensten Fällen was
*******r00 Mann
752 Beiträge
frauen wollen auch...
nach langer, langer beziehung wieder seit einiger zeit auf der piste, ist meine erfahrung, dass frauen viel schneller in die kiste wollen als gedacht.

ich hab mich da ganz unverfänglich verabredet und bin schon 2 stunden später im bett gelandet. mehrfach.

war das jetzt zufall - und passiert die nächsten 20 jahre nicht mehr?
glaub ich eigentlich nicht.

und ich geb mich relativ normal. bin da nicht am taktieren.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
one night stand... wie ?

na ganz einfach ... wenn's mir der frau/mann nicht klappt, einfach an der bar stehen bleiben bis es wieder hell wird *ggg*
******e83 Frau
150 Beiträge
schau mal in dein profil....vielleicht fällts dir dann ein *zwinker*
********d_nw Mann
10 Beiträge
@ METAL_Fan87
Wenn Du es auf einen ONS anlegst, hör´Dich einfach mal um, wo in Deinem Umkreis die einschlägigen Abschleppschuppen sind und kreuze dort auf. Natürlich nicht im Pulk, sondern mit einem Freund.
ONS
Allso ich habe die erfahrung das Ons einen bitteren nach geschmack ergibt.Erstmal finde ich das kein Mann dann auf mich eingehen kann in einer Nacht.Es ist nur die Geilheit abbauen bei einem Ons.Danach bin ich eh wieder alleine.Ich fühle mich dann so als wenn ich ein Schwarzes loch falle.Das heißt ich fühle mich nur beschissen.Denn für mich ist es wichtig mit einem Mann Sex zuhaben den ich Liebe.Dann bin ich frei von meinen gefühlen und meiner Geilheit.Da bin ich meine eigene Persönlichkeit mit Vertrauen.

Lg pinkrose
@ruscherjung
Ich habe hier Anzeigen von Mitgliedern gelesen,
wenn ich da mit einer Rose ankommen,
dann haut die Frau mir ne Peitsche um die Ohren
und rammt mir ihren Absatz von Knielangen,
knallroten Stiefeln in den Arsch!

So ist es!!

ruscherjung du gefällst mir *ggg*
ONS muss nicht ONS bleiben
Ich weis nicht was Ich genau zum Thema beitragen sollte aber dachte mir eben das man wie auch schon erwähnt einfach keine Lust hat auf den Beziehungsstress und anderes und deswegen einfach locker andie Sache rangehen sollte, offen und erlich sein...
Klar auch sagen das man keine Beziehung möchte aber den rest kann die Frau sich dann schon denken =)) oder sie sagt, oh ich such nur was festes also ne Beziehung...

Wenn nicht kanns ja losgehen und wenn alles passt ...
=))
und es schön war, wird es solange nichts im wege steht nochmal passieren..
wenn es dann immernoch schön ist und nicht langweilig wird und alles passt und auch alles andere sich verbiendet MEHR als ein ONS daraus =))

Ich finde ONS ok , man sollte das nur klarstellen und sich dadurch nichts erhoffen sondern geniessen-
mh
irgendwie kommen solche mädels irgendwann von alleine jedenfalls bei mir
ich suche nicht wirklich sondern es passiert immer dann wenn ichs nicht erwarte.daraus schließe ich das man vlt nicht nach nem ONS suchen sollte.
... gibt es ein Rezept für einen perfekten One Night Stand, ich glaube nicht, jeder muss selbst seine Erfahrungen machen ...
eben...

im prinzip ganz einfach wenn Sie glänzt und er steht kannst theoretisch losgehen.
Wie Ihr das mit der Praxis macht, ist eure sache (geschmacksache)
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ja das problem habe ich auch was hir angeschrieben wurde...
hatte bis jetzt nur 1 mal das vergnügen ...
aber da wurde ich von ner frau angesprochen...
war recht nett das ganze...
aber ist schon leider so an die 3 jahre her...

LG Thorsten
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
...Erstmal finde ich das kein Mann dann auf mich eingehen kann in einer Nacht.

ach...

Es ist nur die Geilheit abbauen bei einem Ons.

verstehe... also darum geht's, sonst hieße es wohl fns first-night-stand, oder ähnlich

Denn für mich ist es wichtig mit einem Mann Sex zuhaben den ich Liebe. Dann bin ich frei von meinen gefühlen und meiner Geilheit.Da bin ich meine eigene Persönlichkeit mit Vertrauen.

? hä ?
sex mit einem mann den du liebst.... dabei bist du frei von deinen gefühlen und deiner geilheit? du bist deine eigenen persönlichkeit? was macht ihr dann noch? lesen?
volker 74
Nein wir Puzzeln dabei *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
puzzeln.... geil *g*
ons
ich dachte die ergeben sich
und sex mit dem partner ist ja was anders und hat nix mit ons zutun oder seh ich heir was falsch *frage*
ONS is blöd
Jedenfalls wenn es nur darauf angelegt ist. Besser ist doch ausprobieren, geniesen, geben und nehmen, erleben, entwickeln. Und wenn sich dann nix entwickelt oder dir die Bindung zu viel wird, auch gut.

Für mich ist das zwar auch eine Phantasie, wird aber eine solche bleiben, weils doch ein Loch hinterlässt. Und damit mein ich nicht das von der Kerbe im Bettgestell.


... und für onanieren mit weichem Fleisch kannst dir in der Metzgerei .... (tschuldigung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.