Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
zum Thema
Club Acapulco4
Hey hey Kennt jemand von euch den Club Acapulco in Waldkraiburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Acapulco in Waldkraiburg

Swingerclub Acapulco in Waldkraiburg
Wir möchten gerne einmal den Swingerclub Acapulco in Waldkraiburg besuchen.

Wer von euch kennt diesen Club und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Wir haben die Homepage angeschaut und da sieht das alles ganz gut aus. Was uns ein bisschen stutzig macht ist, dass der Eintritt für Paare dort nur 20 € kostet. Unserer Erfahrung nach deutet das auf einen enormen Männer-Überschuss hin, was aber nicht so unsere Kragenweite wäre.

Außerdem sind auf der Homepage "Damen" zu sehen, die aus dem horizontalen Gewerbe zu kommen scheinen.

Sind unsere Bedenken berechtigt?

Über euere Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

A+U
****74 Mann
10 Beiträge
Sehr gute Erfahrung
Dieser Artikel ist zwar schon ziemlich alt, aber so wie es aussieht, hat noch keiner geantwortet.

Ich habe bisher nur eine Herrenüberschuss-Erfahrung gemacht und das war im Acapulco bei einer GB Party.

Diese war Fantastisch und ich werden es auf jeden Fall wiederholen. Das Verhältnis war sehr gut und der Club war gut besucht.

Der Club veranstaltet ca. 1x im Monat eine GB party. Die nächte Party ist am Freitag den 17.10.2008.

Ich hatte erst Bedenken und wußte überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Aber am Ende muss ich sagen, dass der Umgang respektvoll und die Atmosphäre angenehm war.

Es gabe jedoch auch viele Männer, die nur zuschauten und sich einen w..., aber die Frauen hatten immer Männer, die Sie verwöhnten.

Ich war bei einem Paar, wobei der Mann seine Frau die ganze Zeit leise anweisungen gegeben hat, was sie mit wem machen sollte. Mir hat das sehr gefallen. Mit meine Frau werde ich das auch machen - muss Sie nur dazu ersteinmal überreden, da sie diesbezüglich immer noch sehr jungfreulich ist...
Erfahrungen
Da wir auch planen am kommenden Freitag diesen Club zu besuchen würden wir gerne noch weitere Zeilen lesen.
Wer war schon dort und hat gute sowie schlechte Erlebnisse gehabt?
Wir fahren halt einfach ca 150Km und da ist es immer gut wenn man mehr weiß darüber. Nicht das es uns so geht wie in einen anderen Club da wo wir eine ganze Etage für uns alleine hatten.

Lg
Hans & Manu
********luck Frau
429 Beiträge
Hallo,
hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit diesem Club?
Da wir umgezogen sind, möchten wir diesen Club evtl. mal testen, würden aber vorab gern wissen, welches Publikum dort so verkehrt, wie das Essen ist, die Atmosphäre... eben alles, was interessiert. *zwinker*

Wären dankbar für Infos!

lg
Naja
Also wir waren nicht so begeistert. Wir waren an einem mollyabend und es war nicht viel los. Zum Rauchen in die Abstellkammer ( ziemlich kalt) ein stock höher. Altersdurchschnitt ca 50 j. Essen war auch nicht der Hit wobei wir ja nicht wegen dem Essen hingehen.

Lg
Hans & Manu
waren auch da
wir waren zweimal dort, unser fatzit: nie mehr
********luck Frau
429 Beiträge
Danke Euch für den Hinweis, das gibt zu denken. Oder auch nicht wirklich: besser nicht! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.