Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

steht ihr drauf?

steht ihr drauf?
steht ihr drauf im gesicht gekratzt zu werden?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nein natürlich nicht. Es gibt so viele Stellen wo man einen kratzen kann außer im Gesicht. Das Gesicht ist tabu.
Ohrfeigen ja, aber gleich kratzen? nee, lieber nicht
*******old Mann
317 Beiträge
nur eine frage ist mager
hallo rarrrbiest,

es wäre schon schön gewesen, wenn du uns ein wenig mehr hintergrund zu deiner frage gegeben hättest. ich meine, wie ist die frage motiviert, frägst du, weil du selbst darauf stehst oder weil du davon gehört hast. ist es nur interresse - neugier - oder wissensdurst.

ich persönlich empfinde alles, was die haut verletzen kann, als zu gefährlich, um damit einfach so zu spielen. kratzen im gesicht gehört dazu. kratzen am rücken, po und anderen stellen ist ok, wenn die partnerin das wünscht.

liebe grüsse
2hard
****nka Frau
355 Beiträge
das gesicht sollte tabuzone sein...
spuren am körper machen mir nichts aus.
NEIN....
...allein schon...wenn man kids oder im berufsleben stehen tut...kommen kratzer im gesicht nicht wirklich gut!

und doch kann es beim spielen..sehr leicht passieren...

Lg Untouch *fiesgrins*
war das jetzt eine ernst gemeinte Frage ??
Kratzen im Gesicht *roll*
Aus geilheit ? frust? ich find das Gesicht ist tabu.
Ich mag noch nicht mal Ohrfeigen *snief* ( halt meine einstellung)

*lol* stell mir das gerade so Vor ( hey heute sex gehabt ? man kann es ihm an gesicht ansehen Hihihi *lol*

Ps . ... war das jetzt eine ernst gemeinte Frage??????

Gruß Claudi ein Teil von neugier_pur
ne freundin hat das gemacht aber ihr freund sagte dazu nix mehr
wer es mag!
das kommt doch immer drauf an, wie man es mag oder?
ich selbst könnte es mir nicht vorstellen, da ich beruflich stark auf mein äusserstes auchte muss, darauf hin bin ich selbst dom und könnte mir aber gut vorstellen, wenn jemand speziell darauf steht, ihn auf wunsch zu zerkratzen...
wobei ich auch keine frau im gesicht kratzen würde!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Neugier_pur
hey heute sex gehabt ? man kann es ihm an gesicht ansehen Hihihi Laughing

ist doch nomal oder...
hast du schon mal auf deine mitarbeiter/innen geachtet, wenn sie sich - vor allem montags - gaaanz langsam auf ihren stuhl setzen *lol*

zum thema:
ich mache ja viele unartige sachen, aber das gesicht (bis eventuell auf die zunge) bleibt mir verschlossen ...
eine hüsche subbi ist doch viel netter zu ...

SchlagFertige grüße
Das Gesicht....
drückt durch seine Mimik, Beschaffenheit den Seelenzustand aus....Wer mag dieses Spiegelbild zerkratzt haben? Bin zwar devot aber das wär mir entscheidend zuviel.Bin ich zu eitel? Der putzi
Ok Ok
ist doch nomal oder...
hast du schon mal auf deine mitarbeiter/innen geachtet, wenn sie sich - vor allem montags - gaaanz langsam auf ihren stuhl setzen

@********rtig Ok ok ich
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil *lol*

Gruß Claudi ein Teil von neugier_pur *zwinker*
also fin ich jetzt nicht so toll aber wems spass macht........
********n_nw Paar
14 Beiträge
ne also im gesicht muß das nicht sein ...
wie sieht frau/mann denn dann nach ein paar jährchen aus ??? *schock*
(denn es kann ja mal sehr leicht passieren das davon ne narbe zurückbleibt)

an rücken armen und po find ichs aber äüßerst reizvoll und wwwoooooww... *ggg*
bei mir ist gesicht eh tabu....auch ohrfeigen *zwinker*
kratzer ja aber...
nicht im gesicht!
aber rücken leicht gekratzt ist schon erotisch, frau sollte aber nicht gleicht die fingernägel 1 cm unter die haut rammen;-)))
Kratzen finden wir nicht so toll

lg
*********usch Frau
522 Beiträge
Möchte auch nicht....
im Gesicht gekratzt werden!!

Vielleicht anderswo...weiss nicht...vielleicht gefällt mir das ja.....!!!!
Gesicht
Meine HERRIN kratzt mich überall, aber nicht im Gesicht. Sie sagt immer das ihre Fingernägel das ideale Bestrafungsinstrument sind. Sie hat sie immer dabei und keiner erkennt den Zweck.
Kratzer im Gesicht sind nicht nur unansehnlich, könnten sich sogar entzünden und Narben hinterlassen. Und die gehören bestimmt nicht ins Gesícht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.