Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Talk L.E. Brunch - Leipzig (26.05.2013)

***ik Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
SM-Talk L.E. Brunch - Leipzig (26.05.2013)
26.05.2013 10:00
Wir richten uns an alle die, die in der Woche keine Möglichkeit, Zeit oder Lust haben, sich mit Gleichgesinnten niveauvoll über bizzare Leidenschaften auszutauschen.

Wir sind ein Stammtisch in Leipzig und wollen uns an wechselnden Sonntagen je Monat zum Brunch treffen. Es kann gefachsimpelt, gelacht und eine schöne Zeit miteinander verbracht werden zwischen Frühstücksei und Kaffee.

Teilnehmen kann fast jeder, einfach vorbeikommen und "Hallo" sagen, Neulinge sind herzlichst willkommen auch mit Begleitung und werden nicht allein gelassen.

Da wir uns in öffentlichen Lokalitäten aufhalten, bitten wir Euch in "normaler" Kleidung zu erscheinen. Gegen Halsbänder oder dergleichen ist nichts einzuwenden.

Also ihr seid wieder alle herzlich willkommen zum klönen und entspannen. Anmeldeschluss 19.5.2013.

Es werden nur 100% Anmeldungen bei der Tischreservierung berücksichtigt. Wer so erscheint muss damit rechnen keinen Platz zu bekommen.


SM-Talk L.E. Brunch
26.05.2013 10:00

Leipzig, Sachsen
26.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM-Talk L.E. Brunch



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.