Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Wir träumen uns - Teil 1
Wir träumen uns I. Wir träumten uns. Du zogst unlängst in meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eratos Traum - Österreich (07.09.2013)

*********n2010 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Eratos Traum - Österreich (07.09.2013)
Erato, die liebevolle Muse, die Sehnsucht weckt.
Über BDSM Phantasien und Träume in exklusivem Rahmen auf hohem Niveau wird viel gesprochen und geschrieben.
Wir möchten Euch nun die Möglichkeit geben, dies mit uns real zu erleben.

Denn unser Motto lautet:

„Wir träumen nicht, wir leben unsere Träume“


Ich selbst liebe und plane leidenschaftlich gerne phantasievolle Inszenierungen,
ganz nach den Wünschen unserer Gäste.
Diese reichen, von zart erotischer Party, mystischer Nacht, bis hin zur Geschichte der O.

Aufgrund des Erfolges meiner Premiere "blindfolded", freue ich mich mitteilen zu können, dass am 07.September ein weiterer Abend, diesmal zum Motto:

"Pink and Blue"

stattfinden wird.


Da wir Exklusivität bieten, findet die Veranstaltung in kleinem Rahmen, mit max. ca. 30 Personen statt.

Dafür habe ich eine stilvolle Location im Norden Wiens gefunden wo all dies möglich ist.

Taucht nun ab in Eratos Welt und Eure Träume brauchen nicht länger verborgen bleiben.

Eure Erato


Eratos Traum
Erato, die liebevolle Muse, die Sehnsucht weckt.

Wien, Österreich
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Eratos Traum



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.