Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregte männer, geil oder nervend?

Teuer
ja leider das stimmt aber sie sind einfach megasexy und stehen dir auch super
ich trage auch sehr gerne strings obwohl man als mann oft mit sowas belächelt wird
Nervig finde ich das auch keinesfalls *lol*
Ich finde es immer richtig scharf die Erregung bei ihm zu sehen, egal ob beim kuscheln (wo dann auch mehr draus entstehen kann) oder beim umziehen...

Irgendwo sehe ich es auch teilweise als Kompliment *zwinker*

*blume*
Kompliment
Und nicht nur ein Kompliment, den Ihr seht alle meagsexy aus da muß mann doch erregt werden.
Und ich denke mal euch gefällt das auch wenn Ihr uns so erregt
Kompliment
Und nicht nur ein Kompliment, den Ihr seht alle meagsexy aus da muß mann doch erregt werden.
Und ich denke mal euch gefällt das auch wenn Ihr uns so erregt
Also ich (Sie) fühle mich dann eher begehrt.
Meinet wegen kann er immer erregt sein, ob ich nun am kochen bin etc...
Und wenn er dann extrem geil über mich herfällt könnte ich alles stehen und liegen lassen.
Ich finde, dessto erregter er in meiner Gegenwart ist, umso mehr Bestätigung gibt er mir damit und ich kann mich so richtig geliebt fühlen
*ggg*

Liebe Grüße
Da gibt es schlimmeres, als die offensichtliche Bestätigung, dass mein Schatz geil auf mich ist..... *lol*
na dann lass doch einfach mal alles liegen und gönnt es euch
*******saut Mann
175 Beiträge
Beruhigend soviel Positives zu lesen!

Aber wieso schaut die Geile beim Bäcker im so Böse wenn ich vor Ihr stehe *zwinker*
allgemein schön
aber wenn ich so ...na wie nenn ich sie mal ...ach, diese Lustmolche sehe da finde ich es nicht so toll. Die ziehen einen schon mit den Augen aus. Es ist ja schön wenn man begehrt wird, nur wenn es zu stark rüber kommt, finde ich es nicht mehr so toll.
Kommt immer drauf an wer es zeigt und wie
Ist doch schön . . .
wenn "er" wieder Flagge zeigt - dann fühle ich mich so recht bestätigt.
*knutsch2*
Kommt wirklich sehr darauf an, wie geil ich den Mann, der am errigierten Penis dran ist, finde. Wenn das jemand ist, den ich ekelig finde, dann widert mich das doch ziemlich an und da such ich schnell das weite... [b]würg[/b]

Ansonsten ist es ein tolles Kompliment.
Ich finde das sehr geil, wenn ich seine Erregung sehe. Das bestätigt mich darin, dass er mich sexy findet und mich will. Und das schmeichelt mich auch und macht mich dann natürlich auch scharf. ich finde das also nicht nervend, sondern sehr schön.
Lg Susi
@susi
genau das meine ich ja, denn wenn mir eine frau nicht gefällt und dann werde ich auch nicht erregt und ne schöne dicke beule in der Hose bestätigt das ja.
aber mal ehrlich gesagt gefällt mir ein erotischer knackiger mann mit erregung auch sehr gut
*grins*
kommt drauf an
und zwar auf den mann und vor allem auf mich.

erregte männer in discos, urlaub oder sonstwo können sehr nervig sein (vor allem wenn sie nicht dein sind und ein nein nicht verstehen)

wenn meiner so ist, kommts auf mich an ob er nervt. kann schon mal vorkommen *zwinker* *roll* *zwinker*

lg
da geb ich Gina recht... Männer könenn in dem Zustand schon geil sein...wenn ich auch in dieser stimmung bin und bereit mich drauf einzulassen...wenn dem nicht so ist, dann geb ich das zu verstehen....lassen die aber nicht locker, dann..is das echt nervig!
Beim eigenen Partner ist es doch schön zu sehen und zu fühlen wenn man ihn erregt. Da bekommt frau doch gleich Lust auf mehr... *ggg*
erregend
also das glaube ich, aber ich bin da immer ganz nett und akzeptiere auch ein nein.
aber wenn es beide erregend finden oder erregt werden dadurch, tue ich mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen und gehe auf Angriff.
Mann muß auch die Signale der anderen erkennen können
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@zartversaut
wg. falsche Zeit?
wg. falscher Ort?

Liebe Grüsse

Heinrich
naja, wenn die situation mehr als unpassend ist und ich eh schlechte laune habe, dann könnte es schon mal nerven. aber an sich ist es doch ein kompliment und sehr schön, wenn ein mann so auf einen anspringt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Es ist ja
auch die Frage, ob sie es hinter dem Thresen auch bemerken kann.

Sie sieht es nicht, also ist sie enttäuscht von dir.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.