Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Eyes wide shut Party"- wer weiss was da abgeht?

****nha Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
"Eyes wide shut Party"- wer weiss was da abgeht?
Hi meine Lieben,
bin extrem neugierig und träume davon von Maskierten genommen zu werden. Ob jemand der / die daran schon mal teilgenommen hat uns ein bisschen erzählt, was da so abgeht??
Wäre echt eine aufklärende Massnahme!
*bussi* an Alle
Yemanha
****way Paar
9 Beiträge
Ich kann Dir Informationen geben
...aber bitte nicht öffentlich im Forum. Schreib mir bitte eine E-Mail an your-way[at]gmx.de

Nur soviel: Ja, solche Veranstaltungen gibt es.
Es gibt...
einen holländischen Veranstalter names littlesins, dieser veranstaltet regelmässig Mottoparties in den Niederlanden und NRW, unter anderem auch eine Party Eyes Wide Sins, welche thematisch dem Film nachempfunden ist. Dort kommt es durchaus auch zu sexuellen Aktivitäten, allerdings nicht in organisierter Form oder mit klaren Rollenverteilungen wie im Film. Dafür muss man keinem Geheimbund beitreten um der Veranstaltung beizuwohnen. Insgesamt junges, internationales Publikum, eher Party-People als Hardcore-Swinger. Übrigens gab es dieses Thema bereits vor kurzem als Thread im JC, einfach mal die Suchfunktion verwenden.
Kenne da auch eine,
Ich war auch schon einmal auf einer "Eyes wide shut Party". Little Sins heißt die Party, falls du diese meinst. Diese hat jede Party ein anderes Motto. Bei Eyes wide shut war der Dresscode, schwarzes Cape und eine Maske. Aber dass die Holländer einfach abgedrehter sind, als das deutsche Partyvolk ist ja jedem bekannt, was natürlich bei den meisten auch nicht von alleine kommt *g*
ahhh
da war aber einer paar Sek. schneller als ich *g*
ahhh
da war aber einer paar Sek. schneller als ich *g*
****nha Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Ihr Lieben....
da ich nun eher eine Computerbestie bin, habe ich natürlich die Suchfunktion im JC noch nicht gefunden und weiss dummerweise auch nicht so genau wo oder was "thread" ist. *rotwerd*
Cute&Curious hättet Ihr vielleicht den Link???
Liebe Grüsse an Alle aus den Tiefen des Ozeans
Yemanha
Hallo
Hallo
Wir können Dich nach dem kommenden Weekend darüber informieren, da wir dann an einer mit etwa 100 Paaren teilgenommen haben.
Grüsse
****nha Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
@opennosy
Cool, bin super gespannt, viel Spass Euch!!
Yemanha
wir waren da!
wir waren auf der eyes wide sins party und obwohl es auf der internetseite heisst, das dor sex verboten ist gibt es dort richtige orgien.

wir fanden, es war ein megageiles erlebnis
*******9_he Mann
146 Beiträge
Hallo,
wäre super, wenn ihr noch etwas mehr Details über die "Orgie" geben könntet. Würde mich brennend interessieren.
Wollte auch schon immer mal auf so ne Party.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Yemanha
Das hier ist ein Thread, ein Thema in einem Forum. Du befindest Dich mittendrin. Man nennt es manchmal auch witizg "Fred", nicht dass Du da durcheinander kommst.

Während Du das hier liest, steht unten ganz rechts (notfalls bis ganz unten gucken ...) - unübersehbar - ein einem roten Kästchen: Suche.

Und Infos zu solchen Partys gibts massenhaft, wenn Du bei Google stöberst. Der Anbieter Eroluna (im Netz leicht zu finden, wenn Du das übliche www. vor den Namen setzt und dahinter ein .de, außerdem hier im JC vorgestellt), veranstaltet ebenfalls solche Parties, allerdings in Deutschland, sicher auch in Deiner Nähe.
*******asen Paar
10 Beiträge
Eyes Wide Shut
Wir hätten für ein Eyes Wide Shut in einem Montag die letzten zwei Tickets zum verkaufen. ... haben uns schon so auf den anlass gefreut aber der beruf hat uns leider dazwischen gefunkt *snief*

Hätte jemand von Euch interesse ...

Infos unter spielhaasen ... veranstaltungen
**GR Mann
299 Beiträge
.......
ISt ja fast wie poppen in einem Dunklen Raum wo man niemanden erkennt und jeder mit jedem will rum poppt *lol*
****un Paar
1.994 Beiträge
@**GR:

Heißt übrigens Darkroom und ist bei einigen Swingern sehr beliebt(nicht bei uns).

Wenn Euch irgendetwas nicht paßt, zwingt Euch keiner, überall eure Kommentare zu hinterlassen, außerdem wißt Ihr ja eh nicht, worum es geht.


lg Rüdiger:-)
*****cca Paar
176 Beiträge
Da wir im Netz nichts über irgendwelche Veranstaltungen dieser Art für 2008 gefunden haben, vlt. weiss hier irgendjemand etwas neues und kann es berichten ??

Liebe Grüße
***in Mann
15 Beiträge
Hallo
@*****cca

Wie schon von Anthagar beschrieben gibt es vom Veranstalter Eroluna diese Parties. Die nennen es die Nacht der mystischen Erotik und unter der Webseite Erolunas sind Informationen zu finden. Das nächste Event findet dann am 15. März im Equinoxe bei Soltau statt.

Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, kann aber keine Erfahrungen beitragen. Ich würde gern einmal mit meinem Schatz eines dieser Events besuchen, aber sie ist noch nicht so weit.

Vielleicht kann ja mal jemand mehr darüber berichten. Ist dieses Motto für Einsteiger geeignet? Würde mich und sicher auch viele Andere sehr interessieren.

Liebe Grüße
Turin
Die Nacht der mystischen Erotik
Wir haben schon zwei Events von EROLUNA besucht und sind fasziniert von diesen erotischen, mystische Nächten voller prickelnder Erotik... bzw. der Eroluna Art die verschiedenen erotischen Facetten bis ins kleinste aufregende Teil umzusetzen.

Am 04. April 08 ist EROLUNA mit der "Die Nacht der mystischen Erotik" im ARKANUM (in Eching/München). Laut Homepage von EROLUNA wird diese Nacht umschrieben mit:

".... (Er)lebe Deinen Traum und tauche ein in die Welt von Eyes Wide Shut! ...."

Weitere Infos findet man auf der Homepage von EROLUNA bzw. vom ARKANUM.

Wir werden dort sein und sind schon äußerst gespannt auf diese erotische, mystische Nacht .....
***in Mann
15 Beiträge
@***Bo

Vielleicht könnt Ihr mal etwas mehr über die Eroluna Parties berichten? Mit welcher Art Event habt Ihr angefangen?

Liebe Grüße,
Turin
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Eroluna-Veranstaltungen sind gut organisiert, aber wie überall kann der Veranstalter nur eine Plattform bieten und hat keinen Einfluss darauf was die Gäste daraus machen.
Die Erotik steht im Vordergrund, aber einen Erfahrungsbericht werden wir keinen schreiben.

Schaut euch doch einfach mal auf der Eroluna-Homepage um, die ist wirklich nicht schwer im Netz zu finden. Da werden alle Fragen beantwortet.

LG
Eyes Wide Sins Party
Am 19.4. veranstaltet der holländische Veranstalter Littlesins eine Maskenparty Eyes Wide Sins in einem Schloss in der Nähe von Bergheim. Wir waren auf der letzten Eyes Wide Sins Party im vergangenen Jahr dabei und können dieses Event empfehlen, junges, lockeres Publikum, 50% Holländer, 50% Deutsche, Party People, strikter Dresscode (Maske und Umhang bis 24 Uhr, drunter Dessous), ausgewogenes Verhältnis Damen und Herren. Es gibt zwei Dance Floors mit DJ und eine Art Love Lounge im Keller zum Spielen.
was nix kostet kann nix sein ....
Sind nicht gunstig aber sehr stylisch. Google mal mit nacht der masken und/oder castle events. Preisen liegen so um Euri 400 /paar aber all inclusive.....
darkroom? absolut dunkel?
@ cyrlyx [darkroom? absolut dunkel?]

Ja, richtig dunkel!

Aber 1x und NIE WIEDER ... ist gar nicht unser Ding wenn man gar nichts sieht und vor allem wenn man nicht weiß welche Hand zu wem gehört ... wir sind da wohl zu sehr visuell eingestellt und sehen unseren "gegenüber" schon gerne dabei in die Augen *ja*

Grüße von den Ki_Bo`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.