Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Rushhour ab 15.00h - Hamburg (29.05.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Rushhour ab 15.00h - Hamburg (29.05.2013)
Die pure Lust am Sparen: Herren ab 40€, Paare ab 25€ und Damen ab 0€
Aufgrund der großen Nachfrage öffnen wir unsere Türen gern schon15.00h bis 0.00h für Euch.
Einfach mal abschalten vom Alltag, anregende Gespräche an der Bar, ein oder mehrere entspannende Saunagänge, aufregende Begegnungen auf den Spielwiesen, ausschweifende Obsessionen beim spontanen Gang Bang mit einer rassigen Unbekannten, … und all das direkt nach dem Feierabend.
Was will Mann und Frau mehr?
Am Tresen verwöhnen Euch Franky und Alexxa.
15 -16 h ab 16-0,00h
Männer 40,00 € 50,00 €
Frauen 5,00 € 10,00 €
Paare 25,00 € 30,00 €



Wir bieten Euch das gesamte Why-Not-Verwöhn-Programm. Wir servieren Euch heute ein Snack-Buffet und eine etwas geänderte Getränkeauswahl.
Softdrinks, Bier, Wein und Prosecco sind wie immer all inklusive.
Für Shooter und Mixed Drinks erheben ein geringes Entgelt


Sexy Rushhour ab 15.00h
Die pure Lust am Sparen: Herren ab 40€, Paare ab 25€ und Damen ab 0€

Hamburg
29.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Rushhour ab 15.00h



********tsee Paar
321 Beiträge
....slipless ab 19 Uhr ist sicher...
....ein schöner Anblick, sehr reizvoll und
eine optische Herausforderung für alle Herren als Zuschauer!

Mal sehen, wie viele Genießer sich noch am Mittwoch anmelden und sich "umschauen" wollen! *wink*

Wir schauen auch vorbei ! *smile*

LG bis Mittwoch
**********Grand Mann
20 Beiträge
Bin gespannt.
Also slipless hört sich ja schon mal verlockend an.
Das kann ja nur interessant werde. *zwinker*

Freue mich.
Liebe Grüße
********tsee Paar
321 Beiträge
.....bin schon mal alleine, ohne.....
......meinen Mann ab 17 Uhr im WhyNot....der erscheint dann erst zwei Stunden später....mal sehen, wer mich entdeckt? *liebguck*

Bis dann *cheers*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Nicht dabei...
Ich ziehe mich ja gerade etwas aus der Szene zurück, möchte aber ankündigen, dass meine Freundin Gabi da sein wird (bislang sind wir immer zusammen aufgetreten). Bereitet ihr bitte einen schönen Abend!
**********Grand Mann
20 Beiträge
Mal schauen.
Ich hoffe, ich entdecke dich:)

Und um die Freundin werden wir uns bestimmt fürsorglich kümmern *zwinker*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Und mal wieder ein Typ, der nicht lesen kann oder will... *gaehn* .
Genau DESWEGEN ziehe ich mich hier zurück, weil ihr mich dermaßen langweilt, dass ich es kaum in Worte fassen kann...
ICH BIN MITTWOCH NICHT DA!!! Ist das jetzt deutlich genug???
*******n03 Paar
792 Beiträge
??
sollte mich wohl nicht einmischen, aber..häää?? Schätze, das entdecken war für -paarHHOstsee- gedacht;-}}
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Wenn es jemanden betrifft, der nicht direkt vor einem gepostet hat, schreibt man den Nick dazu. Und Frau Ostsee ist nie mit ner Freundin da, sondern nur mit ihrem Männe.
*******n03 Paar
792 Beiträge
Sorry
Sorry, soweit kenn ich mich nicht aus...kam mir nur so vor, weil das mit dem entdecken zum paarHHOstsee paßte....
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Kann sein. Dass dazu, und zu der Freundin der andere Satz. Aber dann setzt man den jeweiligen Nick davor, damit jeder auch weiß, wer angesprochen ist.

Mag für die Männer hier zu kompliziert sein... Kennen wir ja schon....
*******n03 Paar
792 Beiträge
;-}
ich Frau...und unwissend..scheinbar...
aber versuche es mir zu merken...Danke für die Aufklärung;-}}
Ich wünschen Dir eine entspannte Auszeit und Deiner Freundin einen aufregenden Abend;-}}
********tsee Paar
321 Beiträge
Küsschen an alle *kuss*
......alles wird gut..... *kopfklatsch*
*kuss* *kuss*


.....bis Mittwoch....für die, die auch erscheinen *stoesschen*
*******n03 Paar
792 Beiträge
paarHHOstsee
*zwinker*
Hoffen es klappt...freu freu freu..
A.K.T.
Die Idee mit der Auszeit finde ich gut, Zeit zum entspannen, nur für dich...

Ansonsten bin ich mehr als ein wenig verwundert, was für unfreundliche Töne hier angeschlagen werden.
Und die Schuldfrage möchte ich jetzt bitte nicht diskutieren!

Die Mittwochnachmittage im "Why not" waren immer sehr nett, von Freundlichkeit und Respekt geprägt.

Und der Sex kam auch nicht zu kurz...

In diesem Sinne wünsche ich euch für Morgen einen tollen Nachmittag und Abend, ich habe leider schon einen anderen Termin den ich nicht verschieben kann.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Lol...
Soll ich hier mal den Schriftverkehr zwischen Carpediem und einer anderen Dame in einem anderen Thread veröffentlichen??? Also halte dich mal ganz geschmeidig zurück!

Ich beleidige hier niemanden, so wie es in den andren Thread zwischen dir und... mal vorgekommen ist. Und warum redest DU von Sex, wo du den im Club ja eh nicht hast??? Dein Nick kommt ja nicht von ungefähr!
*******n03 Paar
792 Beiträge
Ohoh...
Frieden sei mit Euch...
A.K.T.
Wäre es weniger traurig würde ich drüber lachen. Du weisst also ob und wo ich Sex habe und woher mein Nick kommt, hochinteressant.

Auszuplaudern was Leute in einem Swingerclub im Catonium treiben oder auch nicht treiben ist so ziemlich unterste Schublade.

Die Ruhepause scheinst du dringend nötig zu haben.
********tsee Paar
321 Beiträge
...mal wieder was zum Thema : slipless!
Wer von den erscheinenden Damen macht da auch mit ?

Das würde sicher die erscheinenden Herren interessieren und noch den einen oder anderen netten Herrn "auf den Plan rufen"!

Also, wer ist dabei ? *rotwerd*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
@Nina
Dann solltest du weniger in den threads schreiben, was du so treibst und zu welchen Veranstaltungen du was oder wen bevorzugst... Dann brauch auch niemand zu derartigem Dünschiss Stellung nehmen.
Aber wie fast immer reiße nur ich das Maul auf, weil sich sonst niemand traut. Arme Ritter...
********tsee Paar
321 Beiträge
Thema war slipless !
.....alle privaten Anfeindungen bitte per Mail - direkt - und nicht über diese Veranstaltung, danke

So, nun zurück zum Thema :
Wer von den erscheinenden Damen macht beim slipless Abend mit ?

Bussi *kuss*
PaarHHostsee
Wie wäre es in der Folgewoche? Da würde ich gerne mitmachen bzw. beim 2. Mal mitmachen...*hotass* Ganz viel Spaß wünsche ich euch!
Aufgeregt
Das erste mal in so einem Club und total aufgeregt *zwinker*
**********Grand Mann
20 Beiträge
Keine Angst
@*****hen:
Keine Angst. Das wird sicher ganz entspannt *zwinker*
Bienchen
Wenn du dich an die Betreiber hältst werden sie dir gerne alles erklären.

Am " why not" schätze ich u.A. besonders das Frauen nicht belästigt werden dürfen, nein heisst nein.

Ganz viel Spaß beim ersten Mal wünsche ich dir.

Liebe Grüße von N *g* ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.