Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (12.10.2013)

Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (12.10.2013)
Das schwarz-erotische Gothic-Event
Durch die schwarze Tür hinein in eine andere Welt.

Die Dekadenten Schwarzen Nächte sind genau das, was der Name verheißt.

Alte Gewölbemauern bilden eine einzigartige Kulisse die durch sphärische Beleuchtung elegant in Szene gesetzt wird. Zu ausgesuchter Musik der Szene könnt ihr traumverloren Tanzen, euch fallen lassen, gegenseitiges Zuschauen genießen oder selbst ganz besondere Erfahrungen machen. Euren Fantasien sind an diesem Abend keine Grenze gesetzt, eine tabulose Nacht im Rahmen gegenseitigen Respekts.
Kulinarisch werden keine Wünsche unerfüllt bleiben, wir bieten euch ein vielseitiges Buffet und allerlei Naschwerk, um euch den Abend zu versüßen!

Die Dekadenten Schwarzen Nächte werden durch ihr einzigartiges Konzept zu etwas Besonderem: wir kombinieren unverbindliche Unabhängigkeit mit unbegrenzten Möglichkeiten. In diesem Punkt unterscheidet sich die DSN von normalen Discobesuchen und üblichen Erotic-Events. Ihr entscheidet, was gefällt. Auf diese Weise entsteht eine spannende Atmosphäre, die ganz individuell erlebt wird.
Basierend auf der Idee einer szenetypischen Gothic-Party, mit gepflegtem, gestyltem und rein „schwarzem“ Publikum, erweitern wir den Abend um erotisch-sexuelle Optionen. Wir treffen eine konsequente Gästeauswahl und garantieren durch verbindliche Absprachen das Vermeiden üblicher Risiken erotischer Veranstaltungen.
In unserer Location sind euch keine Grenzen gesetzt – von optischer Freizügigkeit, über intime Berührungen bis hin zu Sex aller Spielarten ist alles erlaubt wonach der Sinn steht.

Unsere 'Connection-Area' bietet darüber hinaus die Möglichkeit in Kontakt mit Fremden zu kommen, um die Möglichkeiten in erotischer Sicht zu erweitern. Außerhalb der 'Connection-Area' sind sexuell motivierte Anknüpf-Versuche oder anzügliche Bemerkungen unter Fremden absolut tabu – ganz egal wie freizügig oder extrovertiert andere erscheinen mögen.


Dekadente schwarze Nacht
Das schwarz-erotische Gothic-Event

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dekadente schwarze Nacht



**********orers Paar
1.317 Beiträge
Wir können leider nicht dabei sein
Wünschen allen anderen viel Spaß und eine tolle Party.

Bis zum nächsten Mal.
*****eSH Paar
216 Beiträge
Uns hat es leider erwischt, die ganze Nacht gekotzt und ....

So ein Mist *snief*
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung euch allen.

Und an die gesunden Mitleser hier: wir haben nun nochmal 4 freie Plätze für Kurzentschlossene.
Wäre sehr nett wenn ihr erstmal die bestätigt die sich angemeldet haben,danke.
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo rock35, wir haben alle bestätigt, deren Profil zu unserer Party passende Personen zeigt. Liebe Grüße, Markus (Druckluftkammer)
Euer gutes Recht, als Veranstalter, euch die Gäste auszusuchen...
*******lass Paar
97 Beiträge
Grandioses Event. Wirklich 0 Möglichkeiten sich zu verbessern!

Wie immer: Danke!
**********s0701 Paar
130 Beiträge
immer weiter so...
Unverbesserlich,genjal,hammergeil und das immer aufs neue....
*top*

Wir konnten uns weiter endwichkeln. *wink*
****we Paar
21 Beiträge
So schwer zu beschreiben
Ihr habt, wie schon so oft, eine ganz besondere Athmosphäre in einem ganz besonderen Ort geschaffen. Die Musikauswahl ist einigartig, die Gäste genau passend, und das Essen genau das Richtige. Es fällt uns jedes Mal schwer zu gehen denn wir fühlen uns immer wieder sehr sehr wohl und so wird es auch viel zu schnell 5.00 Uhr morgens.
Vielen Dank an all die guten Geister im Hintergrund....ihr macht das toll
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Ihr, die ihr euch bei uns fallen lasst - ihr, die ihr immer wieder weit fahrt - ihr, die ihr auch immer wieder tolle Rezensionen hinterlasst - ihr seid der wichtigste Teil, der dieser Party erst das Leben einhaucht. Wir sind sehr froh, euch als unsere Gäste zu haben. Damit mal ein großes Dankeschön zurück an euch.
Super Event
Hallo Ihr Lieben!

Wir waren am Samstag, dass erste Mal bei einer dekadenten schwarzen Nacht in eurer Location, wir sind Swinger, die allerdings seltenst tauschen aber eben die erotische Atmosphäre, das knistern und prickeln miteinander, in guten CLubs genießen.
So konnten wir an dem Abend bei euch in höchst genialer Musik vom feinsten schwelgen und das kribbeln unter vielen wahrnehmen, Zuvorkommendes, nettes Personal und ein wirklich angenehmes Publikum haben für uns den Abend abgerundet. Wir werden wieder kommen.

Beim nächsten Mal, melden wir uns danna auch über Joy an *g*

Vielen Dank für dieses tolle Event, weiter so....
Der Hammer!
Wir waren das erste mal bei diesem grandiosen Event dabei.
Das war ein wundervoller, aufregender und unvergesslicher Abend!

Vielen Dank an das DSN-Team
Wir sind im Dezember wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.