Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Longpulli

******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Longpulli
Hallo,


stehen Frauen darauf?In der Öffentlichkeit oder nur Zuhause?
Habt Ihr evtl schon Erfahrung damit gemacht?
Habt Ihr evtl selber welche?

Bin am überlegen meiner Freundin einen zukaufen.Finde die Dinger sehr sexy und Hot
****ol7 Paar
628 Beiträge
Aber bitte nicht in diese farbe!! *schock* Sieht spisig aus. Schön schwarz ist bestimmt sexyer.
Gruss Olja
weiß nicht...
sieht so aus, als würde er bei jeder bewegung hochrutschen... ich würde ne jeans drunterziehen... dann ists zwar nicht mehr wirklich sexy, aber mein Stil *roll*

zu Hause wärs mir wohl zu warm (mag keine langärmligen sachen, die man nicht ausziehen kann...)
******a_A Frau
60 Beiträge
Hallo,

ich trage ab und zu so einen Longpulli in weiss. Er ist etwas kürzer als der auf dem Bild und kommt recht gut an. Das geile ist dass man den Pulli am besten ohen Unterwäsche trägt, weil sich dann nichst abzeichnet. Und wie schon vorher erwähnt rutscht das Ding auch gerne ein wenig hoch, was aber auch manchmal ganz nett sein kann.

Malayka
die sehen super aus
Also wenn eine schöne Figur drin steckt, finde ich sie super.
Nur meistens sieht man die Dinger nicht oft mit einer hübschen Frau drin *snief2*

@******a_A, ziehts dann nicht zuviel wenn nichts drunter ist ? *lol*
******ssa Frau
72 Beiträge
hey

ich hab so´n ding. in nem scheenen leo-look. bündchen sind creme-farbend.
trag da immer ne schwarze strumpfhose drunter (also die blickdichten bauwoll ? dinger)

ab und zu auch gut mit ner engen jeans drunter *zwinker*
muß nicht sein
ich kann den Dingern nichts abgewinnen.
Die können durchaus sehr sexy aussehen, aber die törnen mich nicht an.
****_55 Mann
755 Beiträge
Heiße Teile
Ich für meinen Teil finde die Longpulli total *wiegeil*
Ohne Unterhöschen und rutscht hoch dann *oops*
Die Männerwelt hat damit kein Problem außer in den unteren Regionen *pueh*
******ann Mann
85 Beiträge
Das geht ja gar nicht
Die Querstreifen gehen vielleicht für einen Sträfling, sind aber absolut unsexy.

Velleicht mit Lack als Material und einem schönen Ausschnitt ist der Schnitt allerdings akzeptabel. Aber ansonsten ziehe ich einen sexy Businesslook vor!
****rom Mann
71 Beiträge
soviel wie nötig
Super für daheim.
Bin allerdings auch ein Fan von Sex mit angezogener Frau, dafür ist er geradezu perfekt.
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Diese Longpullis sind absolut geil. Damit kriegt man mich auf jedenfall rum *zwinker*

Ich stehe ebenfalls (wie mein vorredner bestrom) auf angezogenen Sex. Und da ich auf Rollkragenpullis voll abfahre ist so ein Longpulli auch eine super geile Sache.
*****ere Paar
104 Beiträge
hab ich auch
ich (w) habe mir vor kurzem auch so einen Longpulli gekauft in dunkelbraun mit weißen Streifen.

So wie die Mädels ihn auf dem Bild tragen, finde ich das auch sehr sexy, aber ich persönlich ziehe dann doch lieber ne Hose drunter, da mir leider *roll* für so Aktionen der passende Po bzw. die Beine fehlen.

Aber daran kann man ja arbeiten... *zwinker*

LG, die Smuin
so ja ganz nett aber die farbe ist nicht so schee
****ni Mann
202 Beiträge
Streifen falsch gesetzt!
Bei dem abgebildeten Model(l) müßte man die Farben austauschen, damit der Longpulli unter dem Hintern mit einem schwarzen Rand abschließt. In der hier dargestellten Art macht der LP einen "Hängearsch" und sieht unvorteilhaft aus.

Bei besserer Farbtonanpassung würde die Trägerin aussehen "wie nackich" mit ein paar dekorativen schwarzen Streifen.

Und bitte! Nicht über Größe 42! Danke.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.