Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau

wir sind
seit beinah 18 jahren in der "szene" unterwegs, haben hier auch schon desöfteren darüber berichtet....Tina wurde schon von sovielen Kerlen gefickt - aber ohne? niemals!!!
Selbst beim blasen rollt sie den jungs lieber ein kondom drüber...

o.k. die phantasien es ohne zu treiben haben wir natürlich auch und spielen sie auch gerne und häufig durch....so wird sie in diesen phantasien von mehreren Kerlen richtig schön rangenommen und von allen schließlich überall vollgespritzt - auch vaginal natürlich! das geht dann in unseren "träumen" noch viel weiter...

aber es bleibt eben bei beim phantasieren!!

sei froh, dass deine frau so offen mit dir drüber redet und genieße ihr "auftauen"....viel spaß weiterhin mit kondom!!
also mal ehrlich
Hier muß der Verstand sich noch vor der Lust melden! Und Phantasie sollte Phantasie bleiben. Man kann sich ja tausend und eine Sachen vorstellen und sich daran aufgeilen, doch letztendlich trägt man auch Verantwortung. Und man sollte sie in manchen Fällen auch für die übernehmen, die diese nicht übernehmen wollen.
Ob das Männer sind, denen es egal ist, ob sie mit oder ohne Gummi kommen oder noch wichtiger: Deine Frau, die du liebst. Und auch deine Frau sollte das anerkennen, nämlich daß sie auch für dich Verantwortung trägt.
Ich will jetzt nicht altmodisch klingen: Aber die Gesundheit ist das höchste Gut, das ein Mensch hat und leider stellt man das oft genug erst dann fest, wenn sie sich einfach davongemacht hat. *zwinker*

Also paßt auf einander auf.

Lg
****ia Mann
2.778 Beiträge
Soll Menschen geben die stehen auf den Kick.
Mit 200 Km/h und unangeschnallt im Ferrari durch eine Baustelle, Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Lift oder U-Bahn surfen oder halt Sex mit unbekannten ohne Kondom.

Hab auch hier Anzeigen gelesen von Bareback Parties.

Jedem das seine.
Erfahrungen
Mir hat mal ein alter Mann gesagt: " Nichts ist unglaubwürdiger als die Erfahrungen anderer Leute.."
Wir können auch Beide über alle Fantasien auch die verrücktesten reden, aber trennen stark zwischen dem was uns im Kopf geil macht und dem was wir mal real ausprobieren möchten. Zu manchem haben wir auch hinterher gesagt: " War in der Fantasie geiler.." wie z.B.: Spiegel überm Bett, oder so.
Sexuelle begierde lässt sich auch nicht ins unendliche steigern. Man sollte sich immer etwas fürs "Kopfkino" aufheben. Sonst landet man bei den toal abgefuckten Typen, die mit sich und anderen Leuten kaum noch twas anfangen können oder dann beim harten SM landen um überhaupt noch etwas zu spüren.
Ansonsten schliessen wir uns den kritischen Vorrednern gerne an.

Tina & Hardy
****es Mann
1.031 Beiträge
Irrglaube
dann beim harten SM landen um überhaupt noch etwas zu spüren

Die meisten landen nicht beim haten SM
(sofern mir jemandsagen kann was das denn ist)
sondern praktizieren dieses aus Überzeugung.

Denn, zumindest denken wir so, gibt es in wohl
kaum einer anderen Form des Sexuallebens
soviel Vertrauen, Zuneigung, Zärtlichkeit,
Verständniss, Zuwendung usw.
wie beim BDSM.

Gerade der sogenante harte SM Bereich,
bedeutet fühlen gefühlt werden aber vor
allem Mitfühlen und vertrauen.

Daher ist eure Sichtweise sicher für euch
die absolut Richtige.

Nur stellt doch uns SMler nicht in einer Ecke
mit Irren ab.

Wir möchten nicht aussschließen, das wir das
eventuel auch missverstanden haben.
verrückte Dinge tun
Als ich noch mit meiner Frau zusammen lebte, da sind wir auch mehrmals in Swingerclubs gewesen und zu uns gesellten sich auch mehrere Paare und einzelne Herren, wir haben sehr viel mitgemacht, alle wollten sie immer nur an unsere Frauen ran, es ist nun mal so, sonst kannst du auch zu Hause bleiben. Aber den Geschlechtsverkehr haben alle nur mit einem Kondom vollzogen, anders geht es nicht und das nicht nur wegen AIDS, denn es gibt auch noch genügend andere Geschlechtskrankheiten.
Männer möchte immer auf den Brüsten, oder dem Po der Frauen kommen, wir wollen doch sehen und dem Anderen unserem Erfolg auch zeigen, man kann es doch hinterher mit einem Papiertuch wieder abwischen.
Auch ich habe mich immer um die anderen Frauen bemüht, warum bin ich denn hier und genug Männer gibt es auch noch, denen ich den Schwanz blasen kann, dass gefiel eigentlich immer allen Männern sehr gut und meine Frau schaute uns auch gerne dabei zu.
Eine lockere Stimmung kommt allerdings nur dann auf, wenn man sich schon vom letzten Mal kennt, oder wenn wir es bei uns zu Hause machten.
Eines ist immer Voraussetzung, man muß sich sympathisch finden und miteinander auskommen, es ist ja auch eine sehr intime Situation.
Mit sehr guten Bekannten, da haben wir es auch schon mal ohne einen Gummi erlaubt, aber das war nur einmal und man konnte sich dieser Person ziemlich sicher sein, aber da immer ein Restrisiko besteht, so kam es dann auch nicht mehr in Frage.
Ich habe die Bekannte auch nach ihren eigenem Mann gepoppt und der Samen schmierte auch meinen Schwanz recht gut, aber mit fremden möchte ich so etwas nicht machen.
Schön ist es auch gewesen, als wir Männer von unseren Frauen zum Analverkehr aufgefordert wurden, so ließ ich mich von dem Mann vor den Augen unserer Fauen von hinten nehmen, es war sehr geil für mich und hatte meine Freude daran, aber so was macht man nur, wenn man auch in der gewissen Stimmung ist und meine Frau verführte auch ihre Freundin, ich kann es nur jedem Mann mal raten sich das anzusehen.
Sex mit Freunden kann was schönes sein, aber es muß ein Vertrauensverhältnis bestehen.
Tangermann1
******got Frau
59 Beiträge
Sag niemal nie,...
... in diesem Fall schon !!!

Die Phantasie haben ist OK, von der Phantasie angeregt, erregt werden, noch besser, aber sie real auszuleben sollte mehr als TABU sein.

eure
Lescargot
alles, oder nichts
Man macht im Leben vieles und weiß vorher nie genau was du Morgen anstellen wirst, aber die Gesundheit sollte trozdem nicht außer acht gelassen werden.
Ich finde es auch immer reizvoller einer Frau, oder einem Mann ohne einen Gummi zu poppen, aber was kommt danach? Wenn er und sie gesund ist und ich natürlich auch, dann ist es mit das Schönste, aber wer weiß es schon?
Tangermann1
Es ist schön, so viel Feedback zu bekommen,
denn in der Tat haben wir uns nun darauf geeinigt, daß dies nur eine Phantasie bleiben darf, denn wir wollen noch lange schönen und gesunden Sex haben.

Trotzdem würde uns beide interessieren, wie es die Paare praktizieren, die als wifesharer oder cuckolds so wie ich gehört habe die wildesten Spermaparties veranstalten.
Da soll es sogar vorkommen, daß eine Frau ganz bewußt von einem anderen, fremden Mann oder anderen Männern besamt wird, um sie zu schwängern.
Kennt sich jemand darin aus? Oder war das nur ein Gerücht?
Die Infektionsgefahr einerseits und das bewußt eingegangene Risiko der Schwangerschaft durch einen fremden Mann scheinen mir ungeheuerlich.

Oder bin ich nur schlecht informiert und diese Partys existieren nicht wirklich?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
*******rry Mann
508 Beiträge
Was verwechselt
Ich glaube, da hast Du etwas durcheinandergeschmissen. Ich habe etwas in diese Szene hineingeschnuppert, da ich selber nicht der Typ bin der von einem fremden Bett ins nächste hüpft. Bei Wifesharern und Cuckold ist AIDS genauso ein Thema wie unter Swingern, mit dem Unterschied daß die tendentiell weniger swingen und sich die meisten feste Lover suchen. Bei Sympathie, Vertrauen und Test wird dann auch gerne fremdbesamt. Mit neuen oder unbekannten Partnern ist dagegen Safer Sex angesagt, wie bei anderen auch. Klar gibt es auch einige schwarze Schafe, die sofort "ohne" wollen, aber die kriegen zB in Foren genauso Druck wie hier auch. Fremdschwängerung ist dagegen die absolute Ausnahme, überwiegend wohl nur eine Phantasie, und hauptsächlich etwas für hartgesottene Cuckis.

Spermaparties, Bareback, multiple Vaginalbesamung und solche Aktionen sind m.E. nach eine ganz andere Baustelle. Wenn das da vereinzelt anzutreffen ist, dann wie in anderen Szenen auch nur als winzige Teilmenge.

Erhaltet Eure Phantasien und freut Euch dran *roll*
oh oh
ich gehe auch sehr freizügig mit sex um und lasse meinen kleinen freund gern mal in fremden muschis spielen,aber nix geht ohne gummi. gesichts- und körperbesamung ist völlig ok aber selbst beim lecken ist schon ganz schönes risiko dabei. ich hatte auch immer den traum zuzusehen wie meine liebste es mit nem anderen treibt.konnte es ihr aber nie sagen. eines tages saßen wir dann mit ihrer freundin bei uns und plötzlich fingen sie beide an mich zu befummeln. ich war ganz schön überrascht und fragte was jetzt abgeht,da küssten sie sich und meinten ich solle es genießen.nun ja, das tat ich dann auch. es war traumhaft. sie sagten mir dann,daß sie schon länger miteinander schlafen und immer schon wollten das ich ab und an dabei bin, weil son schwanz doch was anderes als nen gummifreund ist. daraufhin erzählte ich ihr meine fantasie,sie beim sex mit einem anderen zu sehen, aber das wäre dann doch nicht ihr ding sagte sie.wir drei treiben es ohne gummi, aber wir kennen uns schon sehr lange und können vertrauen haben, da sie sehr sauber und verantwortungsvoll ist und es sonst mit gummi tut. viel spaß euch noch
Ein Teil der Frage war ja warum ist ohne anders als mit oder woher diese Phantasie kommt. Ich (als Mann) denk mir, das es sich ganz anders anfühlt, wenn man danach "ausläuft". Ist aber halt nur theoretisch.
boah hilfe
würde ich niemals machen..

ich krieg schon angst beim lesen vor irgendwelchen krankheiten *roll*

also ich finde ok wenn sie es geil findet aber da sollte der kopf eingeschaltet werden und sorry was nützt mir ein geiles erlebnis wenn ich im nachinein vielleicht schlimmstenfalls aids oder sowas habe *frage*

*fiesgrins* machs nicht *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

lg
babyface *rotwerd*
Kommentar
klare ansage................finger weg lassen von solchen fantasien.....
das geht überhaupt nicht................russisch roulett????brrrrrrrrrrrrrrrrrr

gesundheit geht vor..............es gibt nicht nur aids.............
hep.A+B+C.......das kann man schneller bekommen als man denkt..........speichelübertragung...........beim lecken oder blasen oder küssen............
also impfen lassen gehen..............(hep A+B)

*gr2* *gr2* *gr2*
Solche Aktionen würde ich als ziemlich naiv und dumm bezeichnen!

Schaut euch ruhig mal die nette Auswahl an verschiedenen Krankheiten an:
Wiki - STD

Ich denke dass sich diese Liste auch noch sehr gut erweitern lässt!

Phantasie OK! Realität!? NEIN DANKE!

MfG
ER
reizvoll...
...ist der gedanke daran, von mehreren männern genommen und auch besamt zu werden.

aber, wie gesagt: der GEDANKE daran und nur der!

ich sehe mir unheimlich gerne ggg filme an, einfach weil ich diese situationen für mich unglaublich geil finde, frage mich aber auch immer ob die damen in diesen filmen nicht schon positiv sind, und deshalb so unbekümmert mit so viel sperma umgehen...?!

für mich reicht die fantasie und das sperma eines partners völlig aus...
denn: ich liebe das leben!!!
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Antwort
*bitteschoen*

1x Bankokpaket
=))
hm also ich würde das auch mit Fremden sein lassen.
Such Dir doch ein paar raus wo Du trauen kannst und wo Du weist sie haben einen Test gemacht und erlebe es einmal=))
Meinetwegen jeden Tag aber wie gesagt=DANGER

vonder Fantasie her ok

Ich liebe das Leben auch =))

ein Spruch dazu:

Weisheiten=)) eines fernen Tages, werde Ich nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt werden, sondern danach wie sehr Ich die Menschen und das Leben geliebt habe=)) *idee*
Nein...Lass es um himmelswillen....viel zu gefährlich....
*****_zh Paar
1 Beitrag
Gut zu sehen....
dass es in diesem Forum so viel vernünftige Leute gibt. Das Risiko sich anzustecken ist einfach viel zu gross, darum lasst es doch sein. Wäre doch schade, viele Jahre mit unglaublich schönen Erlebnissen nur durch eine unbedachte Phantasie zu zerstören.
Es gibt Dinge die sollten lieber eine Fantasie bleiben,
man muss nicht alles ausleben was das Kopfkino vorgibt.

Vor allem nicht wenn es so gefährlich ist
Viel zu gefährlich!!!
Also für mich wäre das rein gar nichts. Da ist mir meine liebe Gesundheit viel zu teuer.

Ein spannender Gedanke, gewiss. Aber nur als Gedanke und nicht als Realität.

Gruss
Lord Adeodatus
*****SLF Paar
836 Beiträge
ganz kurz hier die antwort. um himmels willen lasst es sein.

wenn man sich kennt als einzel ok aber nicht mit fremden in einer massenorgie
*********9_rp Mann
49 Beiträge
man muss klar sehen, so kopfverdrehend das ganze thema ist,
die vernunft hat hier immer noch die nase vorn.
*ggg*
*******hen Paar
26 Beiträge
Hi Leute,
das ganze ist nicht so teuflisch, wie es sich anhört. Natürlich muss eine ganz andere Zuverlässigkeit unter den Teilnehmern herrschen. Im SC geht sowas niemals. Privat schon eher. Wir haben seit 3 Jahren regelmäßig kleine Orgien mit vielen Männern weil meine Melanie es liebt, von ganz vielen Kerlen besamt zu werden. Wir machen das ohne Gummi! Allerdings lassen wir nicht einfach die Leute kommen, sondern wer mitmachen will wird vorher von uns kontrolliert. Mitlerweile wollen wir 6 Monate im Vorraus alle 3 Wochen einen aktuellen Test sehen und möglichst genaue Angaben über das Liebesleben des Kollegen. Ist er dann immer noch sauber(negativ) kann er kommen. Das ist streng, aber wir finden genug Leute dafür - können also wählerisch sein. Zu dieser Art von Sex kann ich nur sagen: Naja man muss es mögen. Wir haben schon irre geile Abende mit einem wahnsinns Spass gehabt. Melanie geht völlig ab dabei. Sie liegt auf einer üppig bemessenen matte mit einem weichen Satinüberzug und lässt sich v. allen der Reihe nach besteigen. Dabei kommt sie meistens öfters. Ich mache auch mit. Das Sperma der anderen stört mich nicht, denn ich habe ein sicheres Gefühl dabei. Meistens dauert alles ca. 2 Stunden. Dann liegt sie in reichlich Saft *g* aber so ist das eben. Es sieht ehrlich gesagt süß aus, wenn es an ihren Schenkeln runterläuft, wenn sie aufsteht. Da könnte ich eigentlich schon wieder, wenn ich es mir nur vorstelle... naja genug jetzt. Zugegeben, eine zarte Spielart ist das nicht. Aber super ist es.
Grüsse an alle Diskutierer
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.