Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Männer: Frau benutzen ohne spritzen?21
Schon eine ganze Weile ist es her, dass ich eine Fantasie oder…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile aber gefährliche Phantasien meiner Frau

*********onis Mann
83 Beiträge
..ja...
...die phantasie ist ein "luder", vor allem wenn sie konkrete formen annimmt...doch vielleicht ist es ratsam, bevor man(n)/frau sich entschließt alle "luft- oder besser gesagt lustschlösser" zu öffnen, sich über jedwelche konsequenzen (vor allem gesundheitlicher art) klar zu werden...da wird wohl eine klare diskussion/auseinandersetzung von nöten werden, denn ansonsten geht nicht nur die beziehung den bach runter...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Liebe newsun,
wenn ich da auch gemeint bin (geh ich von aus),möchte ich eine Gegenfrage stellen:wo bitte,ist in meinem Profil zu lesen,daß ich GV mit anderen Menschen praktizieren will?
Gibt auch viele andere,nette Dinge,die man mit seinen Interessensgenossen veranstalten kann,als nur..na ja..
das alte Raus-Rein Spiel!
*nono*
****un Paar
14.774 Beiträge
mimi
beim oralverkehr wird eine menge übertragen... *zwinker*
Phantasien heißen nicht umsonst so.....! Wer sagt das sie alle umgesetzt werden müssen...und....ist man dann zufrieden? ???
Ist es nicht auch so, das der Mensch Phantasien braucht um zu träumen ???
Ich kann mir ein Leben ohne Phantasie nicht vorstellen! Auch beim Sex - (zumindest was solche speziellen Vorstellungen angeht ;)) ist es so, das ich aus gesundheitlichen Gründen immer vorziehen werde es als Phantasie zu genießen! Da müßten wir uns schon ganz sicher sein....*ggg*

Wenn ich an die Realität denke dominiert ganz klar mein Verstand!
Die Angst vor Krankheit etc. ist größer als das Verlangen nach solchen sexuellen Befriedigungen. Das ist doch normal
.....sollte es sein, finde ich - als verantwortungsvoller Mensch.

Mathilda
********ore1 Paar
148 Beiträge
ALSO...
....ihr solltet mit dem richtigen körperteil eures körpers denken....mit dem hirn....lasst eure phantasien....phantasien sein...da seid ihr auf der sicheren seite...und bleibt gesund....ich(w) weiss das die lust manchmal stärker ist als die vernunft....aber da kann ich euch sagen lasst die finger davon bevor es zu verbrennung kommt....

...nicht böse sein...aber so denken wir eben darüber....OHNE CONDOME....EIN....NO GO......!!!!!

lg
*****rle Frau
1.921 Beiträge
newsun
ich werde ganz sicher keinen OV bei einem anderen Kerl ausüben!
Mein mann und ich vergnügen uns dort,lassen uns zusehen,sehen selbst gerne zu,ich wurde schon mal oral verwöhnt von einem Bekannten,aber mehr ist nicht.Auch das Kuscheln mit einem Mädel ist mal drin,aber sonst...Nee
Schau genau in mein Profil,da steht nix anderes drin!
Man muß sich beim Clubbesuch nicht immer f.. lassen,schon gar nicht von Fremden!
So seh ich das.
Jeder verbindet mit SC was anderes.
Es reicht schon der geile Geruch und die Geräusche der Pärchen rings rum oder neben einem,da brauch ich keine fremden Geschlechtsteile in mir! *g*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
NE DANKE
Keine erfahrung und auch keinen bedarf.
Schliese mich da den vielen vor mir an und muß sagen egal wie die vorstellung für einen auch immer sein mag,das risiko sich einen fürs Leben weg zu holen ist zu groß.
*********6811 Frau
277 Beiträge
ich bin geschockt
ICH KANN DA NUR SAGE DAS SIE NICHT GANZ BEI SINNEN IST ODER IST SIE SELBER VIELEICHT SCHON KRANK ;NUN JA SORRY WENN ICH ZU NAH GETRETEN BIN ABER ICH HABE DA ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR DENN DA HÖRT DER SPASS AUF SIE GEFÄHRDET JA DAMIT NICHT NUR SICH SONDERE AUCH DICH UND ALL DIE ANDERE DIE SO DUMM SIND OHNE KONDON ZU POPPEN
@ hexenmaus6811

und warum schreibst du das in einer fast unlesbaren Schrift?


*maler* Erdnuckel
Im Schock verreißt man schon mal die Steuerung, Erdnuckelchen...

*ggg*
Eröffnungsthreat
sorry, aber diese 11 Seiten komplett zu verfolgen ist uns zu viel, sind grade erst darauf gestoßen. Was für ein Schwachsinn schreibt der Verfasser denn da? Was für ein naiver Kinderkram gibt er da zum Besten? Die beschriebenen Erlebnisse sind in unseren Augen an den Haaren herbeigezogen. Niemand der in einen Swingerclub geht würde beschreiben ...wärend ich mit meiner Frau geschlafen habe oder... noch andere Männer haben mit meiner Frau geschlafen.
In unseren Augen sind das hier pupärtierende Fantasien. Wir kennen keinen Club mit einem kleinen Zimmer für 2 Paare und ein paar Solos und dazu einem gro0en Raum, wo es so wild Durcheinander abgeht, wie beschrieben. Gerne lassen wir uns eines Besseren belehren, aber solch ein Club für einen ersten Clubbesuch ist in unseren Augen albern.
Für uns sind das nur niedergeschriebene Fantasien eines Solomanns, wie er sich seine Traumfrau vorstellt.
lG irPaar
ich
muß euch da zustimmen...irPaar.....ich denke auch ,es sind nur fantasien eines mannes ,wie er es gern hätte

lg feel_feeling
*********6811 Frau
277 Beiträge
hallo
tut mir leid das du die schrieft nicht lesen kanns versuch es besser zu machen lg chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.