Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (25.05.2013)

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sportsmen Party - Hildesheim (25.05.2013)
Die Party mit ausgewählten Partygästen.
****Der Ball rollt **

Daher öffnen wir schon um 18:30, damit wir vor dem Spiel auf dem Rasen schon das Spiel mit der Damenriege anpfeifen können. Im Zelt kommen die Fußballfans auf ihre Kosten. Das Buffet wird in der Halbzeitpause eröffnet. Es braucht also niemand wegen des Spiel zuhause zu bleiben!



Viele Paare wünschen sich Herren als Mitspieler, sind aber mit dem "Herrenüberschuß" in Clubs nicht zufrieden, da dort jeder Mann hereingelassen wird. Bei unserer Party filtern wir die Herren, so dass nur männliche Gäste dabei sind, die ein ansprechendes Äußeres besitzen und sich mit den Damen und Paaren nett unterhalten können. Hausfreunde von Paaren sind auch mit eingeladen.

Unsere Party verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem durch feste Anmeldungen ausgewählten Teilnehmerkreis mit Singels und Paaren mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.

Ihr könnt den Teilnehmerkreis selbst mitbestimmen! Meldet euch frühzeitig an, dann melden sich weitere Leute, die zu euch passen. Oder schreibt Paare an, die ihr kennt oder gerne kennenlernen möchtet. Wir begrüßen auch gern neue Gesichter in unserem Kreis.

Wir beginnen um 18:30h,
es wäre schön, wenn ihr bis 20h hier sein könnt,
damit wir Zeit haben uns besser kennenzulernen.
Um 21:30h eröffnen wir das Buffet für die Stärkung zwischendurch.
Die Herren sollten die Zeit nutzen, sich den Paaren vorzustellen und das Haus zu zeigen.

Der Preis ist die Umlage für die Location und das Buffet. Getränke sind separat zu günstigen Preisen, da es keine Party an der Theke werden soll.


Sportsmen Party
Die Party mit ausgewählten Partygästen.

Hildesheim, Niedersachsen
25.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportsmen Party



**********trahl Mann
344 Beiträge
Bumm Bumm chakalaka Bumm Bumm
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte auch mal erster sein.



Grins *freu2* *zwinker*
*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
erster, Sonnenstrahl?
na ja, fast, das üben wir noch.
trostpreis
Fuer den dritten:)...freu mich
**********trahl Mann
344 Beiträge
Bin ich zu früh gekommen?
Was??


War ich doch nicht Erster??

Bin wohl zu früh gekommen, gut daß mir das nicht real passiert, Grins

Im übrigen, nach der neuen Studie, die die Tage veröffentlicht wurde, fühlen sich 3,5 Minuten beim Mann an , wie gefühlte 22 Minuten.

Das nenn ich Einsatz.

....und des weiteren, es kommt doch auf..........................an!!!!


sagt die Studie.
*******d71 Mann
91 Beiträge
Erste
*wink* Ich bin der Erste *freu2*
******oni Paar
81 Beiträge
Egal..
Ob Man die erste oder zweite oder dritte die aupsache ist dabei zu sein *smile*
Also dann wir freuen uns auf euch *kuss2*

Bis dahin

Toni Marie
**********trahl Mann
344 Beiträge
Boah ist das blöd
Hallo Ihr Lieben,

Ich muss leider absagen, ich bin von Freunden zum Fußballabend unter Männern eingeladen worden und komme aus der Nummer nicht raus. Tut mir Leid. Sehen wir uns bei der nächsten Party, schnief.

Robin
Endspiel BVB gegen Bayern
Wirklich schade, eine solche Party an einem solchen Termin...
Irgendetwas paßt da nicht.
Ich wäre gern dabei gewesen, doch an diesem Abend...
Da bin ich liebe in London und sehe mir das Endspiel an.
Euch aber viel Spaß
Stefan
*****ara Frau
4.669 Beiträge
;-)
... oder sagen, ich bin schon verplant - und dann in andere Nummern reinzukommen *zwinker*
*****err Mann
168 Beiträge
Tja...hab mich nun auch abgemeldet, da ich nicht ewig auf der Warteliste stehen möchte...:-(
machen
Auch platz fuer leute von der warteliste und sagen aus privaten gruenden ab. Allen anderen viel spass einen schoenen Abend! Lg an alke antje und Mike
nasskalt.......
......und ne schicke erkältung
da bleib ich mal mit tee zuhause
gerne biem nächsten mal

*hatschi*
...ANPFIFF...
Wir bleiben "bei der Stange" - solange der ANPFIFF auf dem Grün nicht zum ABFIFF auf der Matte führt
*zwinker*
T&T
heul
...wenn's nur 'ne Erkältung wäre. Hab mir den tollen Magen-Darm-Virus eingefangen, Wetter ist auch nix für 'ne Motorradtour und Fußball interessiert mich nicht. Das Leben ist halt doch manchmal härter als ein Schwanz. Ich bleib dann mal im Bett (oder im Bad) *wuerg2* Bis zum nächsten mal ihr Lieben.
******ani Mann
150 Beiträge
Sportsmenparty
Verdamt und heul,
muss leider für heute die Party aus gesundheitlichen Gründen absagen ! *heul*

Habe einen dicken Verband bekommen! *aspirin*

Wünsche allen anderen sehr viel Spaß und möge Dortmund gewinnen das Finale!!

Lg Bernd
****ini Frau
44 Beiträge
Kranke Schwester gesucht?
Berniebanni du armes krankes Hühnchen,

so ein Verband wird doch wohl nicht an deimem.. *kondom* plaziert sein? Vielleicht tröstet es dich wenn wir uns dafür anmelden und dich würdig vertreten?

Gute Besserung und viel Spaß euch allen..

Imagini
Hallo...
----Ihr süßen .. *friends* ..ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.....
.....Leider kann ich heute nicht dabei sein......aber bald mal wieder....
....bis dann und lasst es krachen.... *wink* *kuss*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Hätte ich beinahe vergessen....
....es war seit langem mal wieder ein Abend der mir mal wieder gut gefallen hat. Hat mich an die Anfangszeit bei Jörg Zuhause erinnert. Meist vertraue Leute die Spaß ohne Krampf und Stress miteinander haben. Erfahrene swinger und keine verkrampften Paare. Wir waren an diesem Abend ein kleiner Kreis und das war mal zur Abwechslung wieder gut. Auch die Fußballfans sind nicht zu kurz gekommen. Nach dem Fußball wurde gefickt statt gekickt:-) und das bis morgens um vier;-)
Und schon mal vormerken....
Am 05.07. wird eine Single Party in Hildesheim stattfinden......nähere Infos folgen in Kürze.

Wer daran Interesse hat kann mich aber gerne schon mal anschreiben;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.