Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 11

Das ist das letzte was gestochen wurde
Bio Hand wurde letztes Jahr im Oktober gestochen .
Nach gestochen wurde es einmal aber nur die Umrisse da es auf der Hand immer zu Problemen führen kann
****030 Mann
15 Beiträge
@warmweichweib
"Spannendeer Leidensweg"... Und sieht echt schmerzhaft aus.

Erinnert mich an ne Freundin die sich kurz vorm Jahreswechsel son Blumenrankendingens von Leiste bis Hals hat stechen lassen und dann alergisch auf die Farbe reagiert hat. Wir haben den Silvestervormittag mit dem grössten Ausschlag der Welt dann im Krankenhaus verbracht^^
*****e81 Frau
63 Beiträge
Meine Elfe
Tattoos können süchtig machen....
da könnte noch mehr hinzu kommen....
...Fantasie ist genug vorhanden *zwinker*
da könnte noch mehr hinzu kommen.......
**********oison Frau
235 Beiträge
Mal was anderes ..,
Nichts geschieht ohne Grund - ist es nicht so?
*******tzin Frau
6 Beiträge
ICh hab das unbearbeitete Original leider nicht mehr. Daher Schwarz rot weiß. Hoffe, es stört nicht *zwinker*
sanbiki no saru mit upgrade
Ich hab 15 Stück inzwischen, hier mal ein paar wenige an sichtbaren Stellen *zwinker*
mein neuestes
Mein neues Tattoo
Ich habe mich getraut und möchte Euch mein neues erstes Tattoo zeigen.
LG Petra
Es war in Wien 2016
****a_1 Frau
161 Beiträge
Zuneigung
Das Geschenk meines Herrn und Ehemannes das ich mit viel Stolz trage...
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Ich liebe ebenso auch (blöde) Sprüche :
SCHÖNHEIT MUSS LEIDEN ...
LG *sonne*
*****han Mann
13 Beiträge
Drache+Biomechanik
Meine 2 *zwinker*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
noch nicht komplett, soll noch erweitert werden, noch keine Ahnung in welche Richtung auf dem Körper es gehen soll.
Was meint Ihr?
ich reihe mich auch mal ein hier ^^
Das ist eines von mir
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gepostet hatte.
Meine Füße
*********77_88 Paar
53 Beiträge
Anfang
Hier der start des rechten armes 😁😁
******E76 Mann
14 Beiträge
Das Aktuellste
Letzten Samstag fertig geworden (habe noch 4 andere: beide waden, linker Oberarm und rechts innen)
Rechter Arm
****in Paar
27 Beiträge
Will mich auch Stechen lassen
Huhu

Ich will mich eigentlich schon seit der Jugend tattowieren lassen, und jetzt ist der Gedanke wieder aufgeflammt.

Früher als ich noch Jung war *lol* wollte ich immer unbedingt ein Drachen haben.... davon bin ich etwas ab..

Jetzt würde ich mir eher Schmetterlinge mit geschnörkel machen lassen... ein bestimmtes Motiv hab ich noch nicht in aussicht , so in etwa (Link wurde nicht gefunden) fände ich schön, ich denke am ehesten auch von Fuß hoch steigend.

*top* *flop*
lg Su
@Su
Das ist halt, wie bei allem, Geschmackssache.

Ich würde mir so ein Motiv nicht stechen lassen. Aber das ist halt mein Geschmack. Und da wird dir auch jeder was anderes sagen.

Schluss endlich kommt es nur darauf an, dass es dir gefällt und gut gestochen wird. Ein guter Tättowierer wird aus deinem Wunschmotiv auch was tolles zaubern.

Gruß
maso_Angel
maso_Angel
Also deinen Totenschädel an den Füßen find ich ja mal richtig klasse! *zwinker*

Ich steh auf diese Halbtattoos, die dann mit anderen Gliedmaßen ein ganzes ergeben!
mein Neustes
mein 2. Tatoo.....
Noch ganz frisch gestochen...
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Und was heißt das übersetzt? Bei solchen Tattoos hätte ich immer Angst, es hieße "einmal Ente süßsauer"... *tuete*
*haumichwech*
Ich wäre vorsichtig mit asiatischen Schriftzeichen, wenn ich deren Bedeutung und tieferen Sinn nicht wirklich kennen....
Mein Tatoo ist japanisch und bedeutet "Kyokushin" , näheres dazu in Wikipedia *zwinker*
Mal ein aktueller Zwischenstand von meinem Rücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.