Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 11

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 11
Und weiter geht es *g*
Meine Stiche
der letzten drei Jahre
Mit Sternzeichen
mit Triskele
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
sehr schöne Tattoos. Bei mir gehts dann ab Mai weiter.

Im November 2011 war Nachfolgendes das Letzte. Es ist ein Andenken an einen lieben Freund, der weggezogen ist. Er hatte immer gesagt, er ist der Drache und ich sein Engel... Nagut, ist kein Engel geworden... *zwinker* (leider bissl unscharf *snief*)
**********orfun Paar
31 Beiträge
Wir mögen es griechisch... ;-)
...dies ziert seine linke Seite...
*******henX Frau
139 Beiträge
klein .. aber fein!
mein erstes Tattoo.. und es wird sicher nicht das letztes sein!

das S steht für Sandra und für Stefan
die Teufelshörner für die Hölle und die Sterne für den Himmel ...
weil wir und unsere Beziehung einfach teuflisch himmlisch sind *g*
seit Ende Feb. 2013 geschmückt...
meine beiden
Hier meine beiden sind zwar nicht viel aber ich liebe sie.
rechter Arm
linker Arm
Hier auch meines...
Geht vom linken Oberarm zum rechten Unterschenkel. Andere Fotos hab ich aber leider nicht *snief*
Kommt vom linken Oberarm...
...geht bis zum rechten Oberschenkel
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Meins
So hier meine Brust mit Familienwappen auf dem Arm ! *g*
Ich liebe es Asiatisch
Meine haben für sich jedes seine eigene Bedeutung.
Der Buda des Lachens,Die zeichen sind die Namen meiner Kinder,Die Seeschildkröte hat mir ein Freund gezeichnet der im Afgahnistan Gestorben ist .
Mein Leben ,Gutmütig und Gefährlich wenn man ihn Reizt.
Mein Sternzeichen, und das zeichen für Kraft und mut.
Mein Phönix
Meine 3 wichtigsten Tattoo´s von 6 wobei der Phönix und das A demnächst noch miteinander verbunden werden
meine kleine Tochter
Für meinen Verstorbenen Opa
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Farbe
ich finde ein Tattoo muss knallen...mir gefallen kräftige Farben und Outlines...
Ist noch ganz frisch, die leichte Kruste geht noch weg und der Hintergrund ist noch wund.
wenn ich gute Fotos hab wenn es abgeheilt ist poste ich`s nochmal... *g*
hier meine...
ein paar Verewigungen meiner Leidenschaft....
Meine Ranke
Gestochen 2010
In Emden
Ranke
Jugendsünde...
*****Goe Mann
28 Beiträge
Manche Tattoos hier sind ja echt toll gemacht!! Vor allem bei den Mädels find ich es total sexy wenn es in der Hüftgegend oder um die Brüste herum ist.
=) meins =)
=)
**********eluxe Frau
5 Beiträge
so cute;)
mein neues
das hat mein po sich verdient;))
;)
********e_72 Frau
366 Beiträge
Eines meiner ...
zur Erinnerung an einen wichtigen Menschen
Das war das erste...
jetzt ist der Rücken dran:)
....
**********ation Mann
2 Beiträge
Servus, bin neu hier im Forum und wollt mich gleich mal mit meinen Tattoos vorstellen.^^
Der skull ist auf der Convention 2013 in Frankfurt enstanden.
Die LaCatrina war das erste.
Das ist meins ^.^
Es hat eine besondere Bedeutung für mich und ist mein kleiner Liebling *zwinker*
Eins von meinen :-)
tempus fugit amor manet
*****rna Frau
4 Beiträge
Meins ;)
mein erstes und sicher nicht das letzte *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Mein Neuestes vom 08. Mai. Es geht dann am 18. Juni weiter - Hintergrund etc.
*****_be Mann
1 Beitrag
Zwei von meinen Tätowierungen - dort noch frisch mit Farbresten an den Füßen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.