Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgarter Hüttengaudi - Stuttgart (29.06.2013)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgarter Hüttengaudi - Stuttgart (29.06.2013)
im Keller Stuttgart
Hüttengaudi im Keller Stuttgart

Holt Eure Dirndl und Lederhosen raus denn es wird zünftig.
Wir wollen Spass und gute Laune, umtriebige Menschen und das Ganze in einer tollen Lokation.

In der neuen Skihütte, dem Kellergewölbe in Stuttgart, werden rund 300 Fans der Hüttengaudi in Tracht und Lederhosen zünftig feiern. Im Ambiente einer original alpinen Skihütte geht so richtig die Post ab.

Wir jodeln und singen im Keller. Beide Bars und der Hof sind geöffnet und die obere Bar ist wieder als Nichtraucherbereich zugänglich.

Wir wollen Euch in Euren Trachten sehen, somit schaut in Eure Schränke und holt das raus, was Ihr normalerweise nicht so oft an habt, denn hier könnt Ihr es tragen.

Dresscode ist MUSS und wird von allen Gästen erwartet und wer beim wilden feiern, knutschen, fummeln und küssen in Stimmung gerät kann sich dann in Stuttgarts größtem Darkroom austoben.

Somit stürmt den Gipfel und meldet Euch an, damit der Abend ein unvergessliches Erlebnis wird.

Lasst Euch von weiteren Dingen die wir für Euch planen überraschen.

Euer Team!


Stuttgarter Hüttengaudi
im Keller Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stuttgarter Hüttengaudi



:-D
Klasse event - mal schauen ob es klappt mit meine Termine *freu2*
Outfit gerade bei
Groupon Trachtenlederhose aus Echtleder mit Hosenträgern, verschiedene Modelle und Größen ab 59 € (bis zu 54% sparen)

Auktion läuft 4 Tage falls Bedarf besteht hat schöne Dinge dabei für den Herrn ;O)

bald ist Hüttengaudi angesagt *freu*
****ie Mann
14 Beiträge
leider
bringt mir der Tip nichts, da ich zZ nicht in der Gegend bin und auch übers Woe nicht herkommen kann..
Aber trotzdem Danke..
********anet Paar
213 Beiträge
Kleine Anregung .....
Xxxxxxx
Z.b.
@perlenplanet.....
fesch *top*
mit viel Holz vor d Hütten
und nem Knüppel in d Buchse
ok ok i *schweig* ja schooo
*top2* *zugabe*
ich freue mich auf dem abend *g*
**********essin Paar
22 Beiträge
Storno...
...leider *traurig* müssen wir stornieren weil wir beruflich einen Termin in München wahrnehmen. Immerhin kann man da auch im feschen Outfit eine gute Figur machen.

Wir wünschen Euch einen tollen Abend. *stoesschen*

Liebe Grüße Sibylle & Gerhard
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
leider keine passende Klamotten für die die party
Klamotten
in LB gibt´s nen Shop, der hat noch bis 18:00 Uhr geöffnet.
Nette Beratung inklusive *zwinker*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
und wo ist der shop
*******y_bw Paar
76 Beiträge
:-)
Ich komme .... Nur fehlt die Begleitung ...
Also wer begleitet mich !?!
********anet Paar
213 Beiträge
Zeit
... Das es losgeht ....werden minütlich immer weniger Anmeldungen .....

*gruebel* .......
Soooooo....
Erst mal möchte ich sagen, dass ich es - gelinde gesagt - alles andere als gut finde, dass so viele Leute nicht erschienen sind, die angemeldet waren.
Für eine richtige "Hüttengaudi" waren es einfach zu wenig.

Aber:
Danke an die Orga und natürlich an alle Beteiligten, die sich wirklich Mühe gemacht haben. *top*
Und die wenigen, die da waren, hatten - glaube ich - ihren Spaß. *ja* *zwinker*
Hüttengaudi
ich habe mich angemeldet, und war auch dort.
ich kam mir aber dort ziemilich verloren vor.
Stimmung kam leider keine auf. (von einem guten Dj hätte man erwarten können, dass der etwas Stimmung in die Location reinbrinngt). Auch wenn nur wenige Leute dort waren hätte man mehr daraus machen können. Es waren auch nur ein paar kleiner Grüppchen bei denen man schlecht Anschluß finden konnte.
Fantasy
Hay alle Freunde der Nacht...ich war auch da nicht optimal gekleidet ,aber wenigsten war ich da wie angemeldet...ein Bier getrunken Alkoholfrei grins muss ja fahren....aber war echt nichts los, also Singelmann keine Frauen zu sehen wo Kontakt haben wollen einfach schade...bin dann in die Innenstadt gezogen da war mächtig was los......aber ich komme wieder meine Frende der Nacht..
********ift0 Frau
247 Beiträge
Also anderen ist Anschluss finden extrem leicht gefallen. Uns hat auch ein "Fremder" angesprochen, der sich dann sehr wohl gefühlt hat. Und tja wenn nur die Hälfte erscheint dann verteilt es sich halt zu arg...
*******oid Paar
78 Beiträge
Anmeldung
Hallo Leute,

das rote Ding das Ihr drückt heißt Anmeldung *alarm*

Und wenn ich da drauf drücke melde ich mich wo an, weil ich/wir da hin gehen!*achtung*


Sollte im Grunde logisch sein, hat sich aber in JC Kreisen anscheinden noch nicht soooo weit herum gesprochen.

Also. Macht es Allen und besonders den Veranstaltern leichter und meldet Euch an, wenn Ihr kommen wollt. Und lasst es einfach, wenn es nicht so ist oder Ihr Euch noch nicht ganz sicher seit.
********anet Paar
213 Beiträge
ein dreifach ....prost ...prost ...prost ....
..... auf die hoffentlich weltweit einführende B L A C K L I S T ......

Komisch , aber irgendwie echt unglaublich , was denn für Egoisten , Selbstdarsteller , oder auch einfach nur arme Würstchen auf
diesem Planeten leben ....... *kopfklatsch* ......
*beep* ....Leute , nur mal kurz zur Info .......
auf Facebook drückt man den Button , weil es einem gefällt ....
hier dient der `like ` als Anmeldung ...!!! *gruebel* ....kapiert ???

Und wenn Euch dann am selben Abend doch etwas `besseres `kommt , dann meldet Euch halt auch ab , Ihr Nasen !!! *nase* *schock*

Desweiteren ist noch zu sagen , dass es eben so zurückhallt , wie man in den Wald reinschreit .....

Dumme Sprüche machen ..... obwohl man eigentlich gar keine Ahnung vom Thema hat , sorgt meisst nicht gerade für einen guten Anfang einer Konversation ........
( StUGATZ ..... und so ....insider werden`s wissen ) *taetschel*

Der Abend war wirklich sehr familiär , da es sich bei leider `nur `knapp 40 Anwesenden , und das in div. Abständen in den vielen Räumlichkeiten sehr verlaufen hatte .....

Wir finden allerdings die Lokation ein echter Hingucker .....Wenn hier der Laden voll ist , ein DJ die passenden Scheiben auflegt , kann da aber mal richtig was gehen .

Was am Samstag leider nicht umzusetzen war , da einfach zu wenige Leute da waren ....Schade für den Veranstalter .... der natürlich auch hierfür jemandem Rechenschaft ablegen muss , warum an dem heutigen abend `nur `so wenig Umsatz gemacht wurde ......

Alles in allem fanden wir es trotzallem einen schönen abend ....
aber eben nur deshalb , weil wir für uns selbst verantwortlich sind ,
ob es ein schöner abend wird , oder eben nicht ...... *aetsch* ..

Von den Anwesenden waren wirklich (fast) alle in tollen Lederhosen und Dirndl

( *hotboobs* ) .....da , was uns wirklich sehr gefreut hat ....

Also dann hoffen wir mal , dass es endlich weniger Pseudoanmeldungen in Zukunft gibt , damit der Veranstalter auch ordentlich planen kann ......
Wäre echt ein fairer Zug von Euch allen , an Alle .... *frieden*

Na dann .... in diesem Sinne , ab in die Rinne ...! !! *haumichwech* .....

Grüsse PP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.