Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen II - Hamburg (01.06.2013)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen II - Hamburg (01.06.2013)
Private Party für Hotwifes mit Cuckold und Single-Gentlemen
Auf ein Neues ; -)

In rein privatem, diskreten und stilvollen Rahmen treffen sich wieder Cuckold-Paare mit hoffentlich eloquenten, stilvollen und standfesten Gentlemen. Anregende Gespräche sind genauso erwünscht, wie das charmant-unverschämte Anflirten der anwesenden Hotwifes, die geneigt sind, dem eindeutigen Werben nachzugeben. Die Partner der Damen haben für Getränkeservice und angenehmes Ambiente zu sorgen und dürfen im Übrigen die erotische Atmosphäre, in der sich ihre Frauen anderen hingeben möchten, in keiner Weise stören.

Auch wenn die Dame des Hauses aufgeschlossen ist, möchte sicher nicht nur sie von den Gentlemen elegant erobert werden und versteht sich nicht als "Freiwild".

"Alte Hasen" sind genau wie "Anfänger" willkommen ! Letztere sollten sich aber zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") informiert haben, worum es geht. Von den interessierten Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im Revier der Partner der Damen wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden. Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren des Abends gegenüber allen Beteiligten obligatorisch.


Hotwifevergnügen II
Private Party für Hotwifes mit Cuckold und Single-Gentlemen

Hamburg
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotwifevergnügen II



hach....
Ein Jammer, dass Solodamen nicht Willkommen sind...bei so vielen Männer nach meinem Geschmack *smile*
******mus Mann
51 Beiträge
Guten Abend
Ich würde auch sehr gerne an dem Vergnügen teilnehmen, insbesondere deshalb da ich wohl dort laut Party-Beschreibung sehr gut hineinpassen würde.

Wenn die Frauen also Lust auf einen charmanten Gentleman mit Stehvermögen haben, würde ich mich sehr freuen mich aus der Warteschlange auszureihen und auf der Gästeliste Platz nehmen zu dürfen. *zwinker*
******8xx Paar
11 Beiträge
Huch, da fehlt ja ein Paar
Da wir auf der Warteliste sitzen...schauen wir immer mal hier rein.

Wir würden sofort nachrücken *dafuer*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@ respektvoll
Grundsätzlich sind Single Damen auf den meisten unserer Parties natürlich willkommen.

Diese spezielle kleine Veranstaltung dreht sich jedoch um das lustvolle Spiel mit der Eifersucht aus den Perspektiven der Hotwifes, Lover und Cuckolds. In dieser Aufstellung ist es leider nicht möglich, einzelne Damen in das Setting zu integrieren, solange kein Paar mit einer weiblichen Cucky dabei ist.

Wir hoffen auf Dein Verständnis und würden uns freuen, Dich bei anderer Gelegenheit einmal bei uns willkommen zu heißen.

Ganz liebe Grüße

Die Spielkinder
*******itzi Frau
272 Beiträge
schnell....
....ein hausfreund muss her


möchte auch dabei sein


lach nehme auch ne hausfreundin ;-))

vg

und alles einen geilen abend


cara
***21 Mann
2 Beiträge
1.2.3 herbei !
Hausfreund.

Lust und Zeit *zwinker*
*******_HH Mann
57 Beiträge
... Hausfreund ...
bin dabei.
*******_HH Mann
57 Beiträge
Suche Solo Dame
die mich begleitet.
*******aar Paar
192 Beiträge
Hätten durchaus Interesse..
....was uns aber noch abhält ist die geforderte Passivität des Cucki. Wir tendieren da mehr zu Wifesharing, bzw möchte der männliche Part mit in das Spiel einbezogen werden. Sollte dies auch akzeptabel wein würden wir gerne teilnehmen.
******8xx Paar
11 Beiträge
Viel Spaß !!
Hallo zusammen,
wir wünschen euch eine richig geile Party !!!


Vielleicht können wir beim nächsten "Vergnügen" dabei sein *g*


Liebe Grüße I&S
X
**********ungsX
363 Beiträge
Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen heute Abend!
Liebe Grüße
Nikolai
******mus Mann
51 Beiträge
Whow
Das war eine echt schöne private und geile (Geburtstags)Party mit guten Sex *g*
Alle Ladies überaus reizvoll und wunderschön, ich möchte Euch alle gerne Wiedersehen! *zwinker*
Und es waren ausserdem sehr nette Herren anwesend, ein gelungener Abend.
Ich komme wieder! *g*

paar288x:
Gebt mir gerne bescheid wenn Ihr vor habt nach Hamburg zu kommen. *zwinker*
Tim
Es war ein sehr gelungener Abend!
Ich kann nur DANKE sagen.
Immer gerne wieder *smile*
Man(n) hat ja schon viel erlebt...
.....aber das war wirklich einer der besten Parties dieser Art. Tolle Gäste, sehr hübsche Frauen. Alles sehr ungezwungen und locker.
Also ich komme gerne wieder *zwinker*
*********eplus Paar
80 Beiträge
What a Night!
Was für eine großartige Party.

DANKE an die Gastgeber -
und auch an alle Gäste!

Allen noch einen schönen Sonntag.
Torsten
Kompliment...
...an alle !

Vor allem an die Gastgeber.

War ne super "T-Party" *zwinker*
*********eanny Frau
60 Beiträge
Auch von uns...
... ein ganz liebes Dankeschön für die Organisation dieser wirklich fantastischen Party. J&V Ihr seid und bleibt die Besten!

Es war ein rundum perfekter Abend/Nacht und so langsam komme ich auch wieder ins Leben zurück ;))

Einen schönen Sonntag für alle.
C.
*******ady Frau
261 Beiträge
Schönes Leben - schöne Welt
Ich sitze mit K. auf dem Balkon in der Sonne und genieße Hugo. Der Cuckie hat derweil die Wohnung wieder picobello hergerichtet.

Wir danken allen unseren tollen Gästen ganz herzlich für den wundervollen Abend und freuen uns jetzt schon auf das Hotwifevergnügen III

Euch allen einen erholsamen Sonntag.

*kuss*

J.
****i_1 Frau
14 Beiträge
*herz2*
Hotwifevergnügen III ?
bei eure nächste Party würden wir gerne dabei sein. Müssen wir bis nächste Jahr warten oder ist etwas zeitnah geplant?
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich...
wäre auch wieder dabei...

*sonne*
Marc

Hotwifevergnügen III ?
Eine konzeptuelle Frage – wie ist die Orientierung bzw. Rolle bei der Party der anwesende Herren zu erkennen wenn alle Männer dunkele Anzüge trage?. Cucki bzw. unterwerfig sein steht nicht steht nicht in das Gesicht geschrieben - oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.