Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Es wird heiß in der Bronx*** - Trier (25.05.2013)

********hers Paar
435 Beiträge
Liebe Trierer Gemeinde *smile*
Wir als zwei der wenigen "Auswärtigen" gestern Abend möchten uns ganz herzlich für diese tolle Party und die überaus liebenswürdige Aufnahme in den erlauchten Kreis bedanken. *freu*
Danke an Leros für die Vorbereitungen und die Orga *top* und danke für die vielen neuen überaus charmanten Beknntschaften. Wir werden wieder kommen *floet*

Diana und Klaus
*******rier Mann
87 Beiträge
UPS
Bist Du die Diana??? lach
angenehm Thomas
****hu Mann
609 Beiträge
Ganz toller Abend
*anbet* für einen super schönen Abend wieder mal in Trier.Kann mich nur anschliessen eine gelungene Party *twist* Es macht richtig Spass mit euch zu feiern *top* Habe wieder mal tolle Leute kennen lernen dürfen ....Großes Lob an Rainer und Heike die uns dieses hier ermöglichen ihr seit Spitze *knuddel* Freue mich schon auf die nächste ......
**74 Mann
19 Beiträge
Gelungene Partyyyyyy
Alles gute noch dem Geburtstags Kind *lol* ich kann nur sagen danke dem Veranstalter die Leute wahren klasse alle sehr gut gelaunt man hat sich sehr wohl gefühlt würde gerne das nächste mal auch teilnehmen vielen dank an alle nur so kann man tolle Partys feiern *smile*
viiiiiiielen Dank
für diese tolle Party, liebe Leros, da hat das Reinfeiern richtig Spaß gemacht. Und vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Geburtstagsbussis *freu*
We in Trier
soviel Danke,
wie dieses Wochende mir beschert hat,
kann man garnicht beschreiben.

Nochmals herzlichen Dank an alle Veranstalter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.