Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Es wird heiß in der Bronx*** - Trier (25.05.2013)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
***Es wird heiß in der Bronx*** - Trier (25.05.2013)
Die legendäre Partyreihe in Trier wird fortgesetzt
Die frivole Partyreihe in Trier tritt in die nächste Phase:

***Die Bronx - das legendäre New Yorker Ghetto***

Sozialer Brennpunkt, hohe Kriminalität, brennende Ölfässer, Graffiti, Multikulti, Mofongos, geringes Einkommen, Hudson River, hohe Arbeitslosigkeit, heiße Rhythmen

Lasst euch inspirieren und wenn ihr Lust habt, stimmt euer frivoles Outfit darauf ab.

Ein großer Wunsch an die Herrschaften: Auch bei uns Mädels isst das Auge mit. Wir freuen uns auf zerrissene Jeans, die viel Haut zeigen, genauso wie auf Röcke (da war doch was???) und scharfe Höschen.

Ein Hinweis für die "Frischlinge" unter euch, die uns herzlich willkommen sind:
Wir veranstalten Kennenlernpartys (keine Swingerpartys)! Hier kann man sich kennen lernen, abtanzen, lachen und vor allem viel Spaß haben. Erwünscht ist freches, frivoles Outfit und gute Laune! Möglichkeiten zum Umziehen sind vorhanden.

Sonst braucht ihr nichts mitzubringen, gute Geister bieten Getränke und etwas zum Essen für kleines Geld an.

Kurze Info für die Fußballfreunde unter euch: Für das Endspiel der Champions League in London werden wir einen Fernseher aufstellen - schließlich gibt es noch andere schöne Nebensachen auf der Welt *zwinker*


Wir freuen uns auf eine heiße Nacht!


***Es wird heiß in der Bronx***
Die legendäre Partyreihe in Trier wird fortgesetzt

Trier, Rheinland - Pfalz
25.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
***Es wird heiß in der Bronx***



*******dy68 Frau
39 Beiträge
Oooch wie schade...
Da kann ich leider nicht mit dabei sein... *flenn*

Na, ob ich das überlebe... schliesslich machen Eure Parties süchtig!!
*****ian Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ,werde alles in Bewegung setzen,das ich dabei sein kann .So eine geile Truppe muss unterstützt werden. *schiefguck* ich will mit von der PARTY sein.
Hoffe auf mein Glück und sage schon mal bis zum 25.5 *haumichwech* ,wird geil .

Lg Mario
Also wir......
......werden auf jedenfall dort erscheinen und sind dann beide auf dieser Veranstaltung.
***ha Paar
108 Beiträge
Das ist aber sch...
ade, dass wir zu diesem Zeitpunkt auf einer Kreuzfahrt sind *snief2* .

Ob wir die noch stornieren können? *nene*

Auf jeden Fall vielen Dank für die Einladung, hoffentlich hoffentlich können wir das nächste Mal dabei sein.
******erz Mann
21 Beiträge
Hurra ich bin dabei
Freu *freu2* mich schon auf die Party.
Aber was soll ich bloß anziehen *gruebel* mein kurzer Rock ist wohl fehl am Platz.
Obwohl er sehr praktisch war *walk*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Party
Werde auch wieder mit dabei sein.Bei dem Thema kann ich mich doch glatt als Bitch anziehen *zwinker*

Freue mich auf Bekannte Gesichter zu sehen. Übrigens ich beiße nicht,Man(n) kann mich ruhig ansprechen *grins*
wir sind auf jeden Fall da
und feiern schön in den Geburtstag rein *freu2*
re
Dann bestelle schon mal den sekt
Naja ist zwar eine Woche nach meinem B-Day, aber was sollst, feiere eh bis ich umfalle!! *smile*
*******rier Mann
87 Beiträge
Freue mich auch schon riesig alle wiederzusehen.Hoffe ich komm mal mit Nymphe ins Gespräch. schmunzel
*******rier Mann
87 Beiträge
PS Freue mich schon Sie als Bitch zu sehen.
Lol
Ja Thomas, wer möchte das nicht.....
*****ro4 Mann
70 Beiträge
25.5.
schön, dass es so bald wieder weiter geht!
an dem abend ist "zwar" das finale der championsleague - aber erscheinen werde ich danach auf jeden fall noch ! die nächte werden ja meist lang ! *g*


@ äpfelcher: wessen geburtstag ?

gruß
carrero
@carrero
Frau Apfelbeisser ...
*******020 Mann
827 Beiträge
apfelbeisser
hi das war eine lange nacht am samstag oh oh gr
Otto
woher weißt du das denn, warst doch gar nicht bis zum Schluß dabei *ggg*
*******020 Mann
827 Beiträge
scbreib mich mal an bin nur baisismitglied (dirtyblond)
Ich war bis zum schluß und im Treff39 ging es weiter, bis morgens 8:30. *smile*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
ich beiss mir gleich vor lauter Verzweiflung in den Hintern *flenn* wo waren denn all die Leute die zu diesen Profilen gehören *gruebel* ich war auch bis zum Schluss da und konnte mit meinem roten Ritterkleid kaum über sehen werden. *nein*

*freu* mich schon auf die nächste *party* und hoffe dann das eine oder andere Profil real zu ordnen zu können *ja*

*knuddel* und schönen Abend *kuss*
*******rier Mann
87 Beiträge
AU BACKE
Champ.L. Finale UND Fr Apfelbeisser hat Geburtstag,Nymphe als Bitch.Komme besser gleich mit dem Taxi
*****ian Mann
6 Beiträge
Mit dem Taxi kommen bei mir, muss ich erst ma am Freitag nen großen Pot abräumen. *smile* für Taschengeld. Aber der Abend wird sich sicher lohnen *anbet* *party* *stoesschen* .
Wird geil .
LgMario
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
@ramses_1511
Hmmm, also wir wissen alle, wer das im rosa Ritterkleidchen war..... *baeh*

Übrigens habe ich meine Finger nachgezählt, waren trotz großer Befürchtungen doch noch alle da *victory*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*sabber*
am 25. nicht nur auf die Finger auf passen *zwinker* der Pharao ist auf den Geschmack gekommen *herz2*

und schön getanzt haben wir auch *stoesschen*

ja so ist es wenn man berühmt ist, dann kennen einen Leute die hat man im Leben noch nie gesprochen *oh* *gruebel* *ja*

und ist der Ruf erst ruiniert lebt sich völlig ungeniert *juhu*

*knuddel* an alle schönen Tag
Na...
...dann wagen wir auch mal den Sprung von Saarburg nach Trier *ja* Hat ja endlich geklappt. Termine sind halt irgendwie auch wie eine Seuche...man hat sie, obwohl man (Frau) manchmal gar nix davon weiß *lol*

Wir freuen uns jedenfalls auf Euch *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.