Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetishevolution in Essen

*******ar48 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Fetishevolution in Essen
wer ist auch auf der Fetishparty im genialen Mudiart in Essen? Sind heute beim Dinner und morgen beim Ball!!! *ggg*
Was zieht ihr an und worauf freut ihr euch am meisten?
Die Messe ist ja diesmal im Hotel, was natürlich seinen eigenen Reiz hat *zwinker*
Hört sich schon alles sehr interessant an !

Die Party am Montag Abend ist bestimmt ein klasse Event.
Weiß jemand über den genauen Dresscode bescheid ?
*frage*
War nun jemand da und kann etwas von dem Event berichten !?
********yale Paar
97 Beiträge
Wir waren am Samstag zur Pre - Party !
Fand in einem Tabledance - Club in Essen statt.
War ganz nett - viel Latex zu sehen *g* ...
Zum Ball gestern waren wir nicht - heute war Arbeit angesagt ...
Ka + Ma
Tut mir leid habt Ihr wirklich was verpasst ;-))))
In diversen Foren gab es ein sehr geteiltes Echo. Es haben sich sehr viele beschwert. Nachvollziehen können wir das nicht.

In diversen Foren gab es ein sehr geteiltes Echo. Es haben sich sehr viele beschwert. Nachvollziehen können wir das nicht.

Also wir fanden das Wochenende sehr gut. Die „Messe“ war nicht das was man erwartet hatte.(Sie war ja von Ratingen nach Essen verlegt worden) Man hat aber das Beste aus der Situation gemacht. Es wurde nicht die Mange gezeigt aber die Location war besser als erwartet.

Das man sich über den Ball aufgeregt hat kann ich überhaupt nicht verstehen. Sicher waren manche Shows etwas ungewöhnlich oder besser langweilig (Beerdigungsszene) aber im Großen und Ganzen war´s doch sehr gut. Man sollte sich mal an Veranstaltungen vor ein paar Jahren erinnern.
Es gab noch Leute die sich über die vielen Fotografen beschwert haben. Das sooo viele da waren ist uns nicht mal aufgefallen.

Absolut der Hammer war der Auftritt der Band „Eisbrecher“. War echt der absolute Hammer


Gruß Maria und Peter
Hört sich ja im Großen und Ganzen, nicht schlecht an...
Naja, vielleicht sind wird nächstes Jahr dabei *ggg*
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
waren ab Sonntag da...
und fanden es einfach klasse! Viele alte und neue Freunde kennengelernt!!! Im Herbst ist es wieder soweit!
Im Herbst ??
Im Herbst soll es eine ähnliche Veranstaötumg geben ?

Gebt uns bitte mal ein Tip.

LG Peter
latexpaar48
15. April 2007
waren ab Sonntag da...
--------------------------------------------------------------------------------
[...]
Im Herbst ist es wieder soweit!
Ja, klasse !
Dann sind wir bestimmt auch da...
*ggg*
das beste vom besten
jedes jahr treibt es mich zu dieser party............
leider klappte es dieses jahr im april gar nicht.leider leider.........
ich hoffe im herbst kommt runde zwei der veranstaltung *baeh*

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.