Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
zum Thema
Outing bei der Freundin97
Ich bin mit meiner Freundin seit gut zwei Jahren Zusammen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing bei bester Freundin? Befürchte Befangenheit?

Ich (die sie in unserer Partnerschaft *zwinker* ) habe sehr lange gebraucht mich bei meinen Freundinnen zu "outen"...und als ich das tat bekam ich auch die erwartete Reaktion, ich lebe doch mit einem Mann wie kann ich da auch auf Frauen stehen, und wie ich denn schonene Beziehung mit ner Frau haben konnte, doch nach ner Weile nun akzeptieren sie es und haben auch keine Angst mehr mich in Arm zu nehmen *g*
Wenn es wirklich wahre Freundinnen sind sollten sie es einfach akzeptieren, wenn sie es nicht tun sollte man einfach die Freundschaft überdenken, denn in der heutigen Zeit sollte keiner mehr engstirnig sein. Ich wünsche jeder solch eine tolle Freundin wie ich sie habe... *wink*
Outing
Ich hatte, bedingt durch mehrere Ortwechsel und damit unterschiedliche Bekannten- und Freundeskreise, mehrere Outings.....

das zuletzt ging wirklich ziemlich an die Nieren:

eine Freundin konnte ihr echtes Entsetzen nicht verbergen, konnte mir anschließend kaum noch in die Augen schauen und fühlt sich in meiner Gegenwart nicht mehr wohl *traurig*

Ich habe sowieso bemerkt, dass Männer mit meiner Bisexualität wesentlich entspannter umgehen als Frauen!

Es ist für meine männliche Freunde sogar die Erklärung für mein oft männliches Verhalten und dafür, warum sie bei mir nicht landen können.

Novotna...... seit über 35 Jahren praktizierend bi
Outings durch Dritte sind einfach nur perfide.

Ich kenne das sehr gut, habe es in ziemlich heftiger Form selber erlebt.
Lass dich nicht unterkriegen und baue auf deine Freunde - nicht alle kneifen!


Ganz lieben Gruß *wink*
Ich weiß auch nicht warum Frauen sich da immer so schwer tun. Ich habe schon so oft dann gehört 'na solange du mich nicht anfässt und so anguckst!' Haaaallllo , ich will doch nur weil ich bi bin jede Frau anfassen, ich fass doch auch nicht jeden Mann an. Ich habe so etwas auch noch nie bin einem Mann gesagt bekommen ;-)......ich wünsche mir einfach das Frauen locker bleiben sollte und an reine heteroFrauen würde ich auch nie rum baggern.....:-)

D.
mittlerweile ist es zwar sicher schon dazu gekommen das sie es weiß, aber ich hatte genau die selbe situation, ich musste mich in einem freundeskreis outen wo wirklich nur hetero frauen waren, am anfang war das ziemlich komisch vorallem wenn ich frauen mitgebracht habe und wir uns vor denen küssten, aber mittlerweiile fragen sie sogar sehr interessiert was es bei mir so neues gibt.
Mich würde mal interessieren wie das Ganze denn nun ausgegangen?

Ich selbst habe da leider negative Erfahrungen machen müssen.
Zum Teil jedenfalls.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich hab diesbezüglich jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht und ich finde es auch unfair, wenn man dafür dann verurteilt wird, nur weil man eben andere Neigungen hat.

Jeder darf und sollte zu seinen Neigungen stehen, es ist die Intolleranz der Gesellschaft, die es nicht verknusen kann, dass der Charakter eines Menschen nichts mit seinen Neigungen zu tun hat.

Ich mag auch nicht alle Neigungen. Bzw ich will für mich nicht alle Neigungen haben: Aber deshalb bleibt ein Mensch für mich derselbe Mensch, egal was für Neigungen er hat, solange er mich damit nicht bedrängt oder es mir aufschwatzen will, dass ich es auch tue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.