Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Arme rasieren98
Ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feund nach einem jahr totlangweilig

*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ich habe mir diesen Thread gerade durchgelesen.
Davon gibt es in diesem Forum übrigens so einige.
Ist mir unverständlich, warum man sich ein faules Ei ins Nest legt. Faulheit oder Bequemlichkeit etwas Besseres zu finden ?
Draußen tobt das Leben und es gibt einige Menschen mit denen man wirklich Spaß haben kann und mit denen man harmoniert.
Da gibt es auch nicht solchen Quatsch wie kein Verlangen mehr nach nur so kurzer Zeit. Wenn ich einen Menschen habe, mit dem an meiner Seite das Leben, die Liebe und die Leidenschaft richtig aufblühen, dann lässt da kaum etwas nach. Was nämlich gut tut, davon kann man nicht genug bekommen und will es in regelmäßigen Abständen immer wieder. Aber was schreibe ich - Jeder ist seines eigen Glückes Schmied - soll doch jeder vor sich hin leben wie er will. Die Gruppe der Frustrierten ist ja groß genug und die freuen sich über weiteren Zustrom. *g*

Al
********ss69 Mann
39 Beiträge
Lebe Deine Lust
Mein Gott sternchen, wenn Du doch sooo an Ihm hängst und Ihn wirklich liebst, gehe doch einen Kompromiss ein. Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex. Wenn Du einen Partner hast, der Dich versteht, mit dem Du Pferde stehlen kannst, mit dem Du dich über alles unterhalten kannst, der auch Sorgen und Probleme mit Dir teilt, dann behalte Ihn und gestalte Dein Leben mit Ihm. Aber....
Wenn Du Lust auf Sex hast und er es Dir nicht gibt, hol es Dir woanders. Ich denke, hier im Club findest Du so viele Gelegenheiten, daß Du sicherlich diesbezüglich schnell ausgelastet sein wirst. Oder schaffe Dir einen Hausfreund an. Aber bitte treibe es niemals in Eurem gemeinsamen Bett. "Zum Essen gehte bitte in ein anderes Lokal". Ich würde es Ihm auch nicht auf die Nase binden. Genieße und schweig. Ich denke das ist für Dich ein Kompromiss mit dem Du sehr gut leben kannst. Und sollte sich etwas an der Situation ändern, machst Du einfach da weiter, wo Ihr mal aufgehört habt.
Und Du hast noch einen Vorteil: Dein Sohn kann weiterhin mit Deinem Lebenspartner rumtollen, wie eh und je. Und ich glaube, daß macht beiden einen riesen Spass. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deiner Entscheidung und viel Spass in Deinem Leben, denn denke daran, Du kannst die Dinge in Deinem Leben nur selbst bestimmen. Mache nie jemand anderes für Dein Glück oder Unglück verantwortlich.
Viele liebe Grüße
Sven
*****lic Paar
393 Beiträge
Wir sind seit 21 Jahren ein Paar, aber die von euch beschriebenen Durststrecken von 1mal im Monat haben wir bisher zum Glück noch nicht erlebt. Klar gab es Zeiten, wo beide oder einer von uns weniger Lust hatte, aber manchmal kommt der Hunger ja auch beim Essen...Und es gibt so viele Spielarten von Sex, dass man für jede Stimmung etwas findet, das beiden Spaß macht. Außerdem ist Sex ja auch eine Art von Entspannung *g*

lg inpublic (w)
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
inpublic ja diese spielchen kenn ich...ich habe ihm für gestern eine tolle aufgabe gestellt (von der arbeit aus soll er in eine bar sich 2 pils oder so trinken(zum enspannen *zwinker* dann zumir kommen..wir trinken ein glas sekt..dann soll er sich ausziehen und auf mein bett legen und sich verwöhnen lassen und danach hätte er mich verwöhnen und wenn jemand sex wollte hätte der jenige kalt duschen gehen müssen) aber er hatte leider etwas besseres zu tun....er hat den abend verschleafen.. das treffen war um 22uhr..das ist dann leider geplatzt..er hat den wecker nicht gehört ...

viel spass klar ist das eine lösung habe ich auch schon gemacht aber ich finde es falsch..habe immer so ein schlechtes gewissen..außerdem möchte ich ja einerseits schluss machen um endlich mal wieder richtg spass zu haben...andererseits nicht..hhmm voll die zickmühle *snief*
@ Sternchen
Hallo Sternchen,

ich glaube, Du hast das Problem für Dich schon gelöst und würdest die beziehung gern beenden wollen, nur du suchst Ausflüchte in der Hoffnung, dass er diesen Schritt tut. Du sehnst Dich nach Sex, den er Dir nicht gibt oder geben kann und aus Deinen Zeilen geht nicht hervor, dass er sich auch sonst um Dich bemüht.- Mach Schluss, liber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Liebe Grüße
***ce Frau
179 Beiträge
einfacher als man glaubt
an sich hast du dir deine Frage doch selbst schon beantwortet. es gibt nur ein Ja oder Nein für euch. Bei deinen Überlegungen tendiert es doch wohl mehr zu einem sauberen Cut. Tut euch beiden den gefallen.
********ss69 Mann
39 Beiträge
Hi sternchen
lass einfach Dein Herz und Deinen Körper sprechen. Ich finde das toll, daß Du Dir so viel Mühe gibst. Aber schau noch einmal in dich hinein. Gibt es dort etwas, was Deinen Freund an Eurem gemeinsamen Liebesleben blockiert. Die meisten Dinge senden wir von uns selbst aus. Aber bitte nicht in Gedanken verzweifeln, sondern einfach spontan den Gedankenimpuls laufen lassen.
Habe ein ähnliches Problem, nur andersrum. Das was Du erlebst, erlebe ich mit meiner Frau. Nur ich bin schon seit 5 Jahren am rätseln. Wobei wir die Lösung gefunden habe, es ist biologischer Natur.
Du hast geschrieben, das es teilweise nur 10 Minuten dauert. Ist das evtl. der Schlüssel? Möchte er nicht, weil er nicht so lange kann und fühlt sich außerdem durch Deinen Sexhunger dermaßen unter Druck gesetzt, daß er immer neue Ausreden hat? Sollte das der Fall sein, gibt es ganz tolle Mittel, die Ihn lange stehen lassen können und Dein Freund so wieder mehr Selbstvertrauen bekommt.
Wäre ja auch mal eine Überlegung wert.
Ich hoffe auf jeden Fall Du bekommst das Problem in den Griff.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Sven
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
lach ja ich hoffe das er schluss macht aber egal wie zickig oder fies ich werde der depp macht es nicht...naja mal weiter sehen
@ Sternchen
nochmal ich- also wenn Du schon so abgeschlossen hast, dann mach deoch endlich den Schritt- auf die Dauer ist es für Dein Kind bestimmt auch keine gute Lösung, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst. Durch Deine aus dem Sexentzug resultierende Unausgeglichenheit leidet es bestimmt auch, oder?
Also- hopp oder top

ciao
***ce Frau
179 Beiträge
@ Stern
deine aussage spricht für sich. Was ist denn daran noch Liebe? Findest du das Fair? Nochmal; mach einen Cut!
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
ja mal sehen...vieleicht besser so..lach nur mal überlegen wie und wann...im juni fliegen wir nach agypten....
@ Sternchen
Du suchst doch nur dauernd neue Ausflüchte!
***ce Frau
179 Beiträge
genau
ABER DAS noch mitnehmen, gell? Und da wundern Frauen sich warum Männer eine schlechte Meinung über uns haben [b]kopfschüttel[/b]
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
der urlaub ist bezahlt..soll ich 700 euro in den wind schießen? außerdem vieleicht ändert sich da was...urlaub sonne meer kein stress....
Kopfschütteln
unbelehrbar, was sollen wir da noch helfen
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
komm würdet ihr 700euro in die tonne kloppen????...morgen werde ich mit ihm reden...endweder bekommen wir noch 2einzelzimmer oder....ja mal sehen was kommt...
Ausflüchte
Hallo Sternchen,
die haben schon recht hier, was zu Ende ist, ist zu Ende.

Kann ja sein das es noch mal ein netter Urlaub wird aber so wie ich es verstehe wird Euch der Urlaub nicht helfen, ihr habt Altagsprobleme.

Du willst im Alltag mehr Sex, er nicht.
Du willst im Alltag längeren, er nicht.
usw.
und wer weiß was da noch alles im argen liegt.

Ich bin nicht für schnelles Aufgeben aber bei Dir sehe ich etwas das ein scheitern vorprogramiert

lach ja ich hoffe das er schluss macht aber egal wie zickig oder fies ich werde der depp macht es nicht...

Du willst doch gar nicht mehr, oder?

LG Michel66
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Du hattes auf der vorherigen Seite schonmal geschrieben das du diesen "Depp" liebst ... und jetzt schreibst du das du machen kannst was du willst das der "Depp" nicht Schluß macht?
Was soll das? Ich kann es nicht verstehen?!?! Tut man jemandem den man liebt soetwas an? Ich glaube nicht...

Ein Tip von mir... wenn du ihn loswerden willst, sag ihm das du als Hobbyhure angemeldet warst (das ist nicht abwertend gemeint) dann sieht er vielleicht ein das ihr in sexueller Hinsicht einfach unterschiedliche Auffassungen habt und trennt sich von dir...
Was meiner Meinung nach das beste für alle ist....


Liebe Grüße
Unsere Sie
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
das mit der hobby hure wäre für ihn nicht so schlim *zwinker* für ihn wäre es naja nicht ok aber ich könnte es machen...weil er weiß das er halt zu wenig mit mir schläft.. (er sagt er macht das weil er mich liebt und mich nicht verlieren will).. aber non stop irgendweinen typen im bett zu haben ist halt auch nicht das ware...und ja..einerseits möchte ich das er schluss macht..und einerseits nicht...
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... hast du ihn mal gefragt warum er keine Lust hat?

Wegen Streß... ? Hat er vor irgendwas angst?
*******l143 Frau
69 Beiträge
Das kenne ich!
Bin auch voll frustriert,im Bett voll langweilig alles!Dann will man was neues ausprobieren,dann zieht er es ins lächerliche!Und wenn mann ihn fragt was hast du für wünsche keine Antw!
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
ja ich habe schon oft mit ihm geredet..er sagt es sei der stress
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... und worin? bei der Arbeit ... eurer? Kind ... ?hat er dir das konkret gesagt? gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit das du ihm etwas "streß" abnimmst?
komm würdet ihr 700euro in die tonne kloppen????...morgen werde ich mit ihm reden...endweder bekommen wir noch 2einzelzimmer oder....ja mal sehen was kommt...

oh man, Eure Armut kotzt mich an! *zwinker*
Was Leute alles wegen dem lieben Geld machen...
**********23_nw Frau
85 Beiträge
:-)
sorry wenn es nur 200-300 eu wären wärs mir egal aber das geld scheiß.. kann ich auch nicht...außerdem denke ich das es m urlaub vieleicht besser wird da er da keinen stress hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.