Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
erfahrene/r Fotograf/in im Raum Stuttgart gesucht
Ich suche für Portrait-Aufnahmen eine/n erfahrene/n Fotografen/in im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist stuttgart wirklich so langweilig

ist stuttgart wirklich so langweilig
hallo erstmal

wir sind hier in eurer gemeinschaft noch neu aber es gefällt uns schon sehr gut,jetzt haben wir mal ne frage wir suchen ja schon länger eine nette frau die lust hat auf schöne abende aber irgendwie scheint stuttgart und umgebung in sowas recht tot zu sein oder machen wir was falsch nehmen gerne ratschläge von erfahreren leuten an

grüße an alle
uwe und chrisi
******nke Mann
178 Beiträge
Ja
sorry, nichts gegen die Schwaben eigentlich mag ich sie.

Ich war über drei Jahre in Stuttgart und habe reichlich "gebaggert" , aber viel ist dabei nicht rausgekommen. Die bekannten Plätze und locations (Parkplatz Kälbling, Therme, etc.) sind auch nicht so unbedingt das was ich erwartet habe.

Stuttgart ist in dieser Beziehung nicht tot, aber schon auf der Intensivstation.
******L4u Frau
55 Beiträge
Zum Glück stellen 2 Personen nicht 100 % dar...
Ohne nun aus dem Nähkästchen plaudern zu wollen - Jungs und Mädels - Stuttgart liegt mit Sicherheit NICHT auf der Intensivstation. Wenn man die Augen offen hält, kann man schon einiges erleben *smile*
Ich denke auch dass in Stuttgarttote Hose herrscht. Petrale, wo findet man denn nette Frauen? *rotwerd*
******L4u Frau
55 Beiträge
Man findet sie überall
... man muss nur richtig gucken. Es wurden in einem Thread auch mal die Schwabenquellen erwähnt - dort habe ich schon viele "leckere Objekte" [b]grinsel[/b] gesehen - oder aber auch in diversen Clubs...
Als Ex Schwäbin kann ich euch sagen in Stuttgart und Umgebung gibt es genug man muss sich eben nur umschauen zb .. an der AB A81 Richtung Heilbronn Ausfahrt Pleidelsheim beim PR Parkplatz (Jüdischer Freidhof) geht ab und zu etwas ab .. und ganz in der Nähe gibt es einen geilen Club TabuLarasa im Industriegebiet und ab und zu ist auch auf dem PP von Ikea - bzw Breunigngerland auch was los .. wem das alles zu hektisch ist kann auch an manchen Abenden am Monrepossee PP was erleben und danach nach Schwieberdingen ins Clübchen oder nach Markgrönningen ins La Huitre fahren ..also ihr seht es ist schon genug los *g* man muss eben nur die Augen auf halten
******nke Mann
178 Beiträge
Jetzt muss ich doch noch mal was loswerden
Sicher geht immer und überall irgendwo mal irgendwas. Da bin ich bei Euch. Aber zwei pro-Stuttgart Aussagen innerhalb einer Woche sind dann doch ein bisschen dünn. Oder???
******L4u Frau
55 Beiträge
es könnte ja sein, dass...
... es sich bei den Stuttgartern eher um "stille Genießer" handelt, die ihre Locations nicht in alle Welt hinausposaunen wollen...

Nein, Spaß beiseite - natürlich kannst Du Stuttgart nicht mit z. B. Berlin oder München vergleichen, was rein schon durch die Einwohnerzahl bedingt ist - aber mir ist zu Ohren gekommen, dass bei der neuen Messe auf den Fildern Deutschlands größter "Fkk-Club" (so heißt das hier) eröffnet werden soll, wo dann 100 Damen in Reih und Glied stehen und auf Kundschaft warten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.