Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegungseinschränkung durch Korsetts

Bewegungseinschränkung durch Korsetts
Ich hörte von netten Korsetts, nicht nur die Taille betreffend, sondern sehr wohl auch Korsetts für Arme, Beine und den Hals.

Die diese Teile tragende Person soll damit unfähig sein ihre Gliedmaßen zu beugen, was natürlich ausgesprochen in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkt, besonders wenn man wie ich gern in ihren Armen liegt. *zwinker*

Wer hat Erfahrungen damit?
********rtig Paar
27.844 Beiträge
da wirst du leider hier wenige finden ...
mit 'nem monohandschuh (zählt der für dich auch darunter?) haben wir schon mal gespielt. eine freundin hat ein halskorsett ...
aber sonst sieht es recht mau aus.
die teile sind teilweise irre teuer und für eine session kann ich meinen schatz auch anders fixieren.
ich würde mal die frage nach SPREIZSTANGEN erweitern wollen!

ich selber habe für mich mittelalterliche unterarmschoner *zwinker* aber die werden für deine gewunschten erfahrungsberichte nicht herhalten können ...

SchlagFertige grüße
Dennoch danke für deine Reaktion, schlagfertig. Möglicherweise findet sich ja doch noch jemand mit Erfahrung darin.
**********uende Frau
359 Beiträge
Harte Sache
Hallo BondagerKO,

es gibt solche Schienen und Manschetten, ich selber hatte mal ein Halskorsett an und ich muß sagen es hat absolut was...In einer Session hatte er mal solche Dinge mitgebracuht wo ich erst nicht wußte, was ich davon halten soll.
Aber dann, die Gliedmaßen nicht beugen zu können war nicht leicht für mich, denn als ich diese Dinger anhatte war ich sonst nicht gefesselt. Ich mußte Dinge verrichten, die mir damit schwer gefallen sind und ihn aber belustigten.... oder auch erregten weil ich strafen dazu bekam...wovon manche einfach unmöglich zu verrichten waren.
Leider hatte er alles wieder mitgenommen und ich weiß nicht woher er das hatte. Dennoch würde ich es gerne nochmal erleben und wäre es alles nicht so teuer würde ich es mir kaufen, weil ich mag es absolut fixiert zu sein und dabei einen gewissen Druck auf meinem Körper zu spüren...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Ja, DieSklavin, genau so habe ich es auch gehört. Und genau aus dem selben Grund empfand ich es auch als sehr sehr reizvoll, wie ich ja eingangs beschrieb. Mir würde gefallen, es mal mit einer Partnerin gleichen Interesses auszuprobieren, was alles geht und was nicht - die Umarmung geht nicht wie ich hörte. *schmunzelt
**********uende Frau
359 Beiträge
Es ist demütigend
Hallo BondagerKO,

Du hast Recht, die Umarmung geht dann nicht aber das ist es ja auch. Es war teilweise sehr erniedrigend für mich und ihn hat es belustigt und auch erregt, daß konnte ich deutlich sehen.
Ich würde es auch gern mal wieder tun, aber gibt es kaum Leute, die diese Dinge zum einschnüren auch wirklich haben. Hier hat sich bisher ja auch keine mehr zu Wort gemeldet...sehr schade, dabei ist es sehr interessant das Thema.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
suche genau das gleiche für mich:) . hab auch eine weile gesucht und bin (fast)fündig geworden. neben einem unbezahlbaren "discipline corset" von wasp (such mal bei google) kursieren diverse pages mit halskorsetts und abschliesbaren korsetts herum. leider ist dieser spaß im algemeinen recht teuer. natürlich gibts auch billig produkte, aber wer weis was die taugen *roll*


@ DieSklavin ich würde zugern auch dieses gefühl erleben *neid* *baeh*
ich würde mich freuen wenn dieses thema noch etwas expandieren würde. was halten zb frauen davon, ihre männlichen partner diese bewegungsunfähigkeit erleben zu lassen. macht euch dass an wenn die männer so hilflos herumstackseln
männer macht es an (mich nicht *zwinker* ,eher andersherum ), wenn frauen hiflos auf ihren hohen schuhen 'laufen'!

greatz, aep
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Komisches Gefühl
Mir wird schon ganz mulmig bei der Vorstellung, dass meine Domie mir für eine lange Session ein eng geschnürtes Korsett angekündigt hat. Das stelle ich mir unangenehm vor und beeinträchtigend beim Atmen und Essen. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen? Danke!
*********dPage Paar
3 Beiträge
man gewöhnt sich an alles
@***fi also ich trage selber auch Korsetts und ich muß sagen, so einengend sind die gar nicht.....sicherlich, die erste halbe stunde ist es etwas unbequem, weil sich alles erstmal sortieren muß( Brustkorb, die zusammengeschobenen Speckpölsterchen *ggg*), aber danach geht es....und ein Körper Korsett plus Halskorsett ist einfach nur geil, weil es einen immer aufrecht und stolz erscheinenlässt....also mein Marquis fängt jedesmal an zu sabbern *zwinker*

LG Page
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Danke!
Das macht Mut! Ihr helft mir sehr, meine Ängste zu reduzieren,weil allerlei Unbekanntes auf mich zukommt.
****_nw Mann
7 Beiträge
Hallo,

bei Korsetts bin ich etwas hin und her gerissen. In Taillen- und Oberkörprkorsetts lasse ich mich gerne und regelmäßig von meiner Liebsten schnüren und teilweise auch einschließen. Ich trage sie nicht nur zu hause sondern auch in der Öffentlichkeit. Wir mögen es beide. Zum einen weil es meine ansich schon schlanke und zierliche Figur (Stolz :-)) zusätzlich unterstreicht, zum anderen weil das kleine Schloß Zeichen Ihrer Macht über mich ist. Ich mag zudem das Gefühl der Enge.

Was Hals-, Arm- und Beinkorsetts angeht, sieht die Sache schon etwas anders aus. Ich hasse es über längere Zeit meinen Kopf nicht frei bewegen, meine Arme und/oder Beine nicht beugen zu können und meine Frau weiß das. Sie nutzt diese Korsetts zur Strafe/Erziehung bzw. weil es ihr Spaß macht, mich hilflos zu sehen, auch und gerade öffentlich. Vergangenen Samstag hat sie mir z. B. Tailenkorsett, ein Halskorsett mit Kinnstütze und beide Armkorsetts angelegt. Darüber zog Sie mir dann einen Pullover mit einem dicken, hohen, etwas weiter geschnittenen Rollkragen. Es folgten Jeans, Steppmantel, Schal und Stiefel, fertig war ich. Wir gingen dann zusammen einkaufen. Im ersten Moment sollte man denken, daß dies solange man nichts besonderes machen muß, nicht sonderlich problematisch sein sollte, denn zum Laufen braucht man ja weder einen beweglichen Kopf noch Arme. Stimmt, aber dafür werden Selbstverständlichkeiten wie Naseputzen, zur Toilette gehen oder auch Essen und Trinken zum unlösbaren Problem. Man kann machen was man will, man ist auf Hilfe angewiesen und damit vom Wohlwollen einer anderen Person abhängig. Wie etwa bei unserem mittaglichen Cafe-Stop. Da ich nicht leer ausgehen wollte, mußte ich den Milchkaffee mit einem Strohhalm trinken und zudem meine Frau bitten, mir das Glas vor den Mund zu halten. Mit den Armen konnte ich den Mund nicht erreichen und durch das Taillen- und Halskorsett konnte ich mich auch nicht genügend weit Richtung Tischplatte herunterbeugen. Das Stück Kuchen ließ ich mir füttern. Unnötig zu erwähnen, daß dies den ein oder anderen überraschten/irritierten Blick auf uns bzw. mich zog.

Gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen?

Gruß,
TG71
****AW Paar
318 Beiträge
*grins*
In einem Forum bekam ich den Beinamen "Korsettproffessor". *lol*
Ich habe mich im Laufe etlicher Jahre sehr teif mit dem Thema Korsett befasst und habe tiefgreifende Erfahrungen sammeln dürfen.
In der BDSM-Szene sind Korsetts gar nicht mehr weg zu denken und es wurden schon die dollsten Dinger entwickelt. Wer auf dem Sektor noch nicht für seine Wünsche fündig geworden ist hat nicht wirklich gesucht oder noch nicht die richtigen Leute gefragt. Aber nu habt ihr ja mich .... *lol*
Es gibt eine Adresse in Amsterdam und nennt sich Bizzare Design. Wer richtig googled wird schon fündig. Der Mann hinter diesen Namen heisst Jereon v.d. Klis und ist im Bereich BDSM und alles was geschnürt wird ein Meister seines Faches. Was auch immer man für Wünsche hat ... er machts bestimmt. Einziger Wehrmutstropfen .... man muss Zeit mit bringen. Denn er hat keine Angestellten und macht alles selber. Wer die Adresse seiner kleinen HP haben möchte kann mich gerne anschreiben.
Und um ein Beispiel zu liefern zu was er zu leisten im Stande ist ein kleines Bild.

LG PaarAW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.