Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsquote bei Internetsuche?

Erfolgsquote für reale Treffen über Internetseiten eher hoch oder gering?

Dauerhafte Umfrage
Erfolgsquote bei Internetsuche?
Ich bin noch nicht allzu lange hier im Forum und wollte einfach mal fragen, wie eure Erfahrungen da so sind? Ist das Internet eher zum Erfahrungsaustausch und anheizen geeignet oder liegt die Erfolgsquote für reale Treffen schon eher hoch?
*****t66 Frau
586 Beiträge
DA MACHT JEDER AM BESTEN SELBST SEINE ERFAHRUNGEN!
Denn wir alle sind doch grundverschieden ,ob vom Charakter oder Aussehen oder Intellekt, wenn Du ein netter Mensch bist ,warum nicht?Alles ist möglich, ich habe hier schon Leute kennengelernt mit viel BLABLABLA und nicht dahinter ,aber auch schon viele nette und hübsche Typen sowie auch neue Freunde!Getroffen hab ich noch nicht soooo viele ,hab auch nicht sooo die Zeit dafür wegen meinen Kindern!SCHaaaade! Aber ab und zu nimm ich mir einfach ZEIT!
Ich behaupte einfach mal, dass es in der Natur des Internets liegt, viele virtuelle Kontakte zu haben und nur wenige reale.

Schließlich gibt es im Netz keine räumlichen Grenzen..und auch weniger Hemmungen. Das macht das chatten natürlich einfach. Die große Hürde ist hier eher, überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden.

Es dauert lange und passiert nur sehr selten, bis ein realer Kontakt entsteht. Schließlich müssen die Rahmenbedingungen auch passen (Zeit, Ort). Aber wenn man dann jemanden gefunden hat, kann daraus eine tolle Freundschaft entstehen....bei manchen auch mehr.

Wer hier ist, um viele reale Treffen (wegen des einen) zu finden, wird wohl enttäuscht werden. Dann wird der Swingerclub wohl besser sein. Und als Solomann...sorry für meine Geschlechtsgenossen...wird es auch nicht einfach sein.

Okay...wahrscheinlich werden ein paar reagieren und melden, dass sie enorm viel "Vollzüge" hatten. Glückwunsch.....wenn nur die Häfte davon stimmt.
Korss
Also ich kann nur sagen das ich es als Erfahrungsaustausch sehr gerne nutze.

Reale treffen allerdings hatte ich bisher nur zwei und dabei bleibt es auch!
Die meisten wollen ,ob Mann oder Frau,wenn man sich real trifft immer mehr als sie am Anfang zugeben!!
Meine Meinung!!!!


LG Legola
Quoten
also bei mir liegt die quote bei 100%

wer dran bleibt und wirkliches interesse zeigt, der wird mich real erleben.

das problem liegt eher an der planung, gerade wenn man wenig zeit hat.

mach deine erfahrungen.wichtige wäre es anzusprechen,dass man nur reale treffen möchte..........klare haltung klare antwort.
nur schreiben und labbern dafür hätte ich kein interesse.
mich interessiert der mensch als ganzes und nicht seine cyberwelt.......gg

und wer sich verstecken möchte und nur oberflächig ist soll sich hier weiter was vorgauckeln.
charakter zeigen ist was anderes............. *zwinker*
*******te08 Mann
7 Beiträge
ein schweres Los für Solomänner
ich muss suchernrw völlig recht geben. Als Solomann ist es schon fast unmöglich reale Treffen zu haben.

Ist ja auch logisch. Ich möchte nicht wissen wieviele Mails hier ein Frau mit Angeboten für ein reales Treffen bekommt. Eine Frau kann sich dann die "Rosinen" heraussuchen, was ja vollkommen legitim ist.

Ich als Mann schreibe vielleicht 5 Damen an (für mehr reicht die Zeit nicht, wenn man mehr als ein 08/15 Mail schreibt) und die Reaktionen darauf sind äusserst gering.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt bestimmt Geschlechtsgenossen, die sich selbstverständlich kaum retten können vor lauter realen Treffen - Glückwunsch.

Aber wie heisst es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

LG
Samtpfote
samtpfote
es ist halt relativ.............lächel................
die damen die sich nackt präsentieren bekommen natürlich mehr post...logisch...............aber das ist nicht mein ding..........ich mag eher das niveauvolle............und nicht diese präsentation von körpern............
außerdem spielt ja noch das prüfen eine rolle bezüglich trefferquote........
da ich z.b. nicht geprüft bin kann ich niemanden schreiben...........also wenig post aber dafür qualitativ besser post............und nicht nur dummes gerede.............*gg*

man sollte hier ein wenig zeit investieren.............lächel............
klasse statt masse..............
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sicher ist ein erstes Visuelles kennenlernen
hier möglich !
Aber die Arbeitende Mehrheit muss erst mal einige Hindernisse
des wirklich Treffens ausräumen .
Sei es bei der Entfernung der potenziellen Partner,Freunde ,Bekanntschaften oder bei dem Finanziellen Möglichkeiten die einige Hindern das zu Tun
was sie gern würden .
zB.
Schön Ausgehen mit allem Drum und Dran .

Einige wissen wovon Ich rede "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"

Wer sagt Geld ist nicht alles ,sicher ein Träumer .

LG Lummpi56
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es könnte mehr sein
Aber wir wollen uns nicht beschweren. Die "Qutoe"liegt bei nahezu 100%. Wer uns gefällt, dem rücken wir auch auf die Bude oder der kommt halt zu uns oder trifft sich mit uns im Club.

Das Problem ist nur: Manche können Profile nicht lesen, erwarten zu viel und geben zu wenig. Diese sondert man aus. Von den Leuten die wir treffen wollten, haben wir alle getroffen. Einige Dates stehen noch aus, aber die werden wir emnächst nachholen.

Wir suchen hier Erotik, Sex und Spaß. Reden kann man in jedem Forum. Aber die Realität ist durch nichts zu schlagen, darum legen wir es sehr auf reale Treffen an.

Viele sind leider nicht mutig genug und verbarrikadieren sich hinter ihrer Tastatur. So sind wir sicherlich nicht. Jeder, der sich traut und uns anmailt, der bekommt auch Resonnanz und ein treffen, wenn er/sie/es auf einer Länge mit uns liegt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke das hier durchaus die Chance für reale Treffen besteht.
Hab in dieser Hinsicht noch keine Schritte unternommen,bin primär auch nicht deswegen hier,aber es gibt einige Menschen mit denen ich mir durchaus ein reales Trffen vorstellen könnte,und ich weiß das es ihnen umgekehrt genauso geht!
Mlg Marty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch das jeder andere erfahrungen macht
es kommt ja auch drauf an was man im internet bzw. hier im jc sucht
wenn man mit leuten quatschen will, dass geht immer
leute für "normale freizeitgestaltung" geht auch sofern die entfernung nicht zu weit ist
leute die "nur" sex wollen, da hat man wieder eine größere auswahl an leuten
wobei wir nicht auf reine sextreffs aus sind!!!
liebe grüße
Da können wir Paar_Regensburg nur zustimmen.

Sicherlich macht jeder seine eigene Erfahrung und auch die Rangfolge wie Chatten / Freundschaften zur Freizeitgestaltung / Sex treffen können wir so bestätigen.

Leider haben wir bis jetzt auch nur wenige (3) reale Treffen gehabt, aber es zählt ja nicht Quantität sondern Qualität und da können wir uns nicht beschweren. *lol*

Wir denken dass die Anzahl der realen Treffen allgemein sehr gering ist, weil über das Internet doch eine gewisse Anonymität bleibt, die bei einem realen Treffen gebrochen wird.

LG
D & T
konkret habe ich noch keine partnerschaft im internet gesucht.
auch nicht hier im joy-club.
habe aber schohn sehr viele kontakte geknüpft.
kenne auch viele joy-mitglieder persönlich.
es war aber immer nur ein "normales" treffen. ohne hintergedanken.
lg

kvc
der noch weitere leute kennen lernt dieses jahr.
@********hina... du sagst es waren nur normale treffen "ohne Hintergedanken"... müssen die denn unbedingt dabei sein???
wir glauben nicht... klar wenn die sympathie stimmt kann alles passieren... ist aber kein muss... bei uns ist das so, das wir nicht groß suchen müssen... wir werden einfach von interessierten Leuten gefunden...
reale treffen ???
hm , es kommt so vieles dabei zusammen...
man liest ein profil und bildet sich die erste meinung ,
die ersten mailkontakte entscheiden weiter und die sympathie natürlich auch.
ein paar erfahrungen durfen wir sammeln , aber jäger und sammler wollen wir nicht werden , man sucht ja eher eine dauerfreundschaft ...
deshalb sagt man dann lieber wen ab und ist so fair und hat ein reales treffen weniger ...
dates
also wir müssen leider feststellen,das es hier leider nicht möglich ist jemanden kennen zulernen,aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.
LG
hier hab ich persönlich noch niemanden von getroffen, aber aus anderen chats ja... und ich muss sagen dass es bei den andern chats doch recht schnell ging und die treffen richtig gut waren...

also ich hab bis jetzt nur recht gute erfahrungen gemacht!
*****r78 Paar
167 Beiträge
Wir haben auch aus dieser Community noch niemanden getroffen. Aber wir denken, dass es möglich ist.

Zudem haben wir uns selber auch im Internet kennengelernt und sind mittlerweile über 1 Jahr zusammen.

Schade ist nur, dass einige Leute gar nicht antworten, aber ansonsten sind unsere Erfahrungen durchaus positiv.

Viel Spass und Erfolg
dupaar
********leve Mann
417 Beiträge
hallo hasenzahn...
ihr habt als pärchen schwierigkeiten hier jemanden kennenzulernen?
das es als mann schwierig ist, is mir leider nur zu gut bekannt!
aber als pärchen?
sollte es doch eigentlich möglich sein was passendes zu finden?
oder habt ihr zu hohe ansprüche?
alsoich hab hier me süsse maus gefunden, mit der ich mich gelegentlich treffe.....
wir würden uns auch gern mal mit einem pärchen treffen.....
also wenn ihr immer noch sucht, meldet euch doch einfach mal....
würde mich freuen, mal was von euch zu hören!

mfg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.