Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part III449
Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Eiersuche im JOYclub!

*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Hasen entdeckt
Habe jetzt grad nochmal einen Hasen entdeck, der aber leider wieder nicht mit kommen wollte...
****tte Frau
23.760 Beiträge
Zartschmelzend

das tut mir wirklich sehr, sehr leid. aber bestimmt findest du im laufe des osterfestes noch andere hasen *bunny*

*zwinker*
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Super Hase...
Hallo Lynette

es ist wie im richtigen Leben, nicht jeden Hasen den man findet darf man mit nach Hause nehmen, bis bald?

LG
****tte Frau
23.760 Beiträge
aber die happy hour funktioniert bereits *ja*

osterglocken können also verschenkt werden per clubmail *smile*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
osterglocken
wenn ich osterglocken verschenkem darf und ganz viele leute damit beglücken will,wird das als spam bewertet und somit gelöscht .............. muß ich zu jedem einen neuen text schreiben,damit es eben kein spam ist?

spam oder nicht spam...das ist hier die frage
****tte Frau
23.760 Beiträge
wie sonst auch, müssen sich die nachrichten sowohl in betreff als auch text erkennbar unterscheiden.

die sinnlose, beliebige zeile am ende einer mail

0p9qirmü0biqm4ün0r9u

hilft jedoch schon ein bissl weiter *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Für die Wartezeit stelle ich mal drei Osterhasen zur Verfügung *g*

Lg Viola
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das versüßt die Wartezeit auf die Osterhäschen und Eier ungemein.
Ich warte gerne und wünsche allen ein schönes Osterfest.
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Hasenjagd
Anscheinend ist die Hasenjagd noch immer nicht eröffnet, oder?

Den zuletzt gefundenen Hasen von grade eben, konnte ich auch nicht einfangen, oder liegt es daran dass irgend ein plugin z.B. Flash installiert sein muss...

Bekommen wir hier eine Nachricht sobald es funktioniert?
****tte Frau
23.760 Beiträge
nu macht euch doch mal locker. wird schon irgendwann gehen. dem support ist das bestimmt mächtig unangenehm, also werden sie sicher mit hochdruck dran arbeiten.
Gibt es dafür eine Entschädigung ? *smile*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ja, niedliche Häschen und die Eier dazu *lol*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Die Hasensuche funktioniert jetzt *smile*
Ich konnte eben einen einfangen , aber zum verschicken funzt es nicht.

LG gabi
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Das lustige Eiersuchen und Hasenjagen geht wieder los.... *juhu*

Ich wünsche viel Spaß, ob es wieder so spannend wie letztes Jahr wird?

Hoffendlich... *gg*

GLG
Mausi *wink*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ok ,hasen gibt es auf profilen zu enddecken...und eier? in den gruppen und foren oder auch auf profilen?
*******ben Mann
3.281 Beiträge
tja wer letztes Jahr aktive war
und da Hasen bekam hatte heute morgen den Vorteil seine Freunde mit all denem vom letzten Jahr beschenken zu können

Nun klappt es auf jeden Fall mit dem von diesem Jahr auch.
Eben, wo gibt es die Eier? Hasen finden ist kein Problem....aber die Eier???
Ich suche auch schon, aber wer hat schon lust die ganze Plattform zu durchsuchen...
*******ben Mann
3.281 Beiträge
tja
ohne Fleiss (oder fündige Fingerchen) halt nicht dieser Preis *smile*
Das sind die süchtigen *zwinker* Was habe ich davon nix *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schon klar, trotzdem meine frage...hat jemand eier schon in profilen gefunden ?
das heißt also ich soll den ganzen tag bei joy abhängen und alles durchsuchen? nee....da hab ich keine lust zu und besseres zu tun.... *baeh*
*******ben Mann
3.281 Beiträge
suchen oder
Nase einschalten und genau auf dem richtigen Text landen
Nö kein Ei gefunden nur Hasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.