Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
881 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part III449
Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Eiersuche im JOYclub!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Eiersuche im JOYclub!
Hallo liebe Eiersuchfans,

von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken! Als Belohnung winken österlich geschmückte Profile und Clubmailspecials wie kostenlose Osterglocken und vieles mehr! Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr hier:

Fröhliche Eiersuche im JOYclub

In diesem Sinne:
freeman
Funktioniert nicht!!!
Ich habe eben einen Hasen gefunden und kann ihn nicht anklicken!
Es passiert nichts und er wird mir auch nicht gut geschrieben...
In der Übersicht steht auch, dass ich noch keinen Hasen gefunden habe!

Schade *snief*
Geht mir genauso,

ich kann weder noch anklicken noch irgendwas passiert....

*flenn*
Hast Du auch einen Mac?
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Total süße Profildeko *top* Aber wie lange bleibt die? Auch 24 Stunden?
***na Frau
2.682 Beiträge
Hase
oh habe auch einen gefunden und kann ihn nicht anklicken... *snief*
ProfilbildProfilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Geht mir auch so : (
vielleicht wird das bald behoben.
Immerhin habe ich auch ein Ei, nur wo es war weiss ich auch nicht...
Nein ich habe keinen Mac....

Nen Acer mit Win7
Dann bin ich gespannt woran es liegt *zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Un_anklickbarer Hase
Ich hab den Fehler bereits an unsere Technik gemeldet.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Ich kann den Hasen auch nicht anklicken... *snief*
*****isa Paar
61 Beiträge
Also, ich nutze FireFox und habe das gleiche Problem. Erst sagt er mir, ich hab ein Ei gefunden, dann wieder nicht. Dann finde ich den Hasen und versuche in an zu klicken und nichts passiert.
Schade. *flenn*
*******_ni Paar
215 Beiträge
Hatte auch einen Albinohasen und nichts ging schnief
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich setze gerade einen Vermerk im Artikel! Zu unserem Bedauern gibt es leider ein technisches Problem, das wir erst in den Morgenstunden werden abstellen können. Tut uns wirklich leid! Dementsprechend geht es mit dem Sammeln leider erst morgen Vormittag los!

Also noch ein wenig Geduld bitte!

In diesem Sinne:
freeman
ich habe einen hasen gefunden
aber ich kann ihn nicht anklicken bitte hilfe
*****ll3 Frau
255 Beiträge
Geht es noch komplizierter ...
denke nicht!
Gefunden
.. ich habe einen Hasen gefunden -- angeklickt - aber er bewegt sich nicht - bzw. ich kann keine Mail mit Hasen verschicken.... mmmhhh... Hilfe??? LG RH
Fröhliche Eiersuche
Habe nun schon 2 mal einen Osterhasen gefunden, aber beim Anklicken passiert nichts und auch versenden ist nicht möglich *schock*
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Wer liest ist klar im Vorteil

Hallo, ich setze gerade einen Vermerk im Artikel! Zu unserem Bedauern gibt es leider ein technisches Problem, das wir erst in den Morgenstunden werden abstellen können. Tut uns wirklich leid! Dementsprechend geht es mit dem Sammeln leider erst morgen Vormittag los!

Also noch ein wenig Geduld bitte!

In diesem Sinne:
freeman

*********lzend Mann
1.059 Beiträge
es sind scheinbar die Hasen und Eier vom letzten mal, dafür darf man dieses Jahr andere User fragen wo sie die Hasen und Eier gefunden haben...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
*********lzend:
es sind scheinbar die Hasen und Eier vom letzten mal

So sieht es aus. Das Spiel hängt sozusagen in der Vergangenheit fest ... um es mal philosophisch auszudrücken *zwinker*

Kurzum: Alle mal hinlegen, ordentlich schlafen und morgen dann frisch gestärkt ans Suchen gehen! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Schon schade, dass ich auf dem Mac die Albino-Hasen nicht aktiviert bekomme.
3 habe ich bisher gefunden, und würde sie auch gerne verschenken.

LG
Hallo, ich setze gerade einen Vermerk im Artikel! Zu unserem Bedauern gibt es leider ein technisches Problem, das wir erst in den Morgenstunden werden abstellen können. Tut uns wirklich leid! Dementsprechend geht es mit dem Sammeln leider erst morgen Vormittag los!

Also noch ein wenig Geduld bitte!
freeman
nicht nur du..sondern wir alle bekommen sie im mom nicht aktiviert


Das Spiel hängt sozusagen in der Vergangenheit fest ... um es mal philosophisch auszudrücken *zwinker*

Kurzum: Alle mal hinlegen, ordentlich schlafen und morgen dann frisch gestärkt ans Suchen gehen!
freeman
nimm ne mütze schlaf @ http://www.joyclub.de/my/1450595.alphawolf.html und dann kannst du mit der fröhlichen suche los legen

die http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html *blume*
Also bei mir steht, ich hätte alle Eier gefunden und mein Profil ist auch geschmückt... *freu2*
****tte Frau
23.732 Beiträge
trugschluss...
*zwinker*


aber wie ich die technik einschätze, sind sie schon mit hochdruck dabei, um uns die osternester füllbar zu machen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.