Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu - Radebeul (10.05.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu - Radebeul (10.05.2013)
Für die "schüchternen" Männer
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu
Heute super Sonderpreise für junge Soloherren!!! Aus Anlaß des Mottos und im Interesse der Damen, ....Soloherren unter 30Jahre extra heute nur 60, - (bei Voranmeldung bis 17Uhr)!!!
Es gibt sehr viele Damen, welche gerne einen anderen Mann für gewisse Momente kennen lernen möchten. Diese Damen klagen uns öfters ihr Leid, dass die Herren der "Schöpfung"sehr oft zu schüchtern sind, die Dame einfach einmal anzusprechen!!! Deshalb bekommt diejenige Dame heute ein farbiges Bändchen, welche es wünscht auch einmal von einem Herren nett angesprochen zu werden und dabei meinen wir nicht den Mattenbereich, sondern in erster Linie den Bar, - bzw Kommunikationsbereich!!! Gleichzeitig verpflichtet sich die Dame damit, immer nett und höflich auf die netten oder auch einmal etwas unbeholfenen "Anmachsprüche" zu reagieren. Dieses farbige Bändchen signalisiert aber lediglich, dass die Dame einem netten Anmachspruch, oder einem netten Gespräch offen gegenüber steht, es signalisiert nicht, dass die Dame irgend etwas machen muß!!!! Weil auch heute die wichtigste Regel lautet "Alles kann - nichts muß"!!! Wir wissen, dass unheimlich viele Paare und Damen auf so ein Motto schon sehr lange gewartet haben und freuen uns auf ganz viele Paare, Damen und Herren.


Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu
Für die "schüchternen" Männer

Radebeul, Sachsen
10.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu



**2m Mann
306 Beiträge
Sehr gutes Partymotto....
Sehr interessantes Thema für eine Party, wo ich doch auch immer so schüchtern bin...

Wie findet Ihre dieses Thema, um das Eis etwas schneller brechen zu können bzw. sich nicht so einen Kopf zu machen, wie man mal kein sinnfreies Gespräch beginnt...
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Also ICH habe da nen Termin ...
natürlich im Ollywood *grins*

Ist schon vorgemerkt und wenn ich eine (Mit)Fahrgelegenheit Dresden - Ollywood und zurück findet ... bin ich garantiert da *g*
Also... Jung´s kommt
und lasst uns reden ;-))
mit an-und erregenden Gesprächen!
Ihr solltet wissen ...
Frauen wollen erobert und "erstmal" charmant verführt werden ...
auch in einem Swingerclub
danach sei *meinheld*
*******s61 Paar
394 Beiträge
Mutig oder gelassen
Na ja zum reden sollen die nicht kommen *zwinker* , Hauptsache ist doch die Damen sind an diesem Tag gut drauf und vor allem drunter *rotwerd* *undwech*
ach gottchen der RONNY und schüchtern,dass ich nicht lache..ich hoffe nur das du nicht der einzige Mann bleibst,sonst könnte es sehr anstrengend für dich werden,denn wir Frauen erwarten da schon viel ausdauer und können gern auch zwei oder drei Männer vernaschen,bis dahin mein bester viele küsschen Regina.
******aus Frau
474 Beiträge
wo sind die Schnuckelchen??
Die jungen Männer wären dumm, wenn sie sich das entgehen lassen würden. Zu diesem extra, super Preis, nur für diese Partyreihe, kommen sie nicht gleich wieder ins Ollywood.
Ich denke mal, das ist auch extra für uns geilen Schnecken so gemacht, damit wir dann über das jungen "Frischfleisch" herfallen können! LOL
ohja
ein Thema, man das is ja mal was .
erst reden dann zur Sache kommen, hoffendlich reden die Männer nicht nur *zwinker*
und Regienchen, du hast vollkommen Recht, wir vertragen viel *lol*
*******_86 Mann
84 Beiträge
HUHU....
Sunshine_live23

Dich gibt es ja 2*auf der Liste=;)...lach
Ich bring meine zwillingsschwester mit *zwinker*
*******_86 Mann
84 Beiträge
WoW
Da muss ja das Olly voll werden;)..hoffentlich ist sie auch so nett....wie du es bist;)
Mitfahrt?
Hallo keira... hast nun ne Mitfahrt gefunden?
*******ple Paar
514 Beiträge
Also...
...so ein bißchen Lampenfieber haben wir schon!
Lampenfieber....
.....ist gut , fast so wie Stangenfieber *zwinker* im Olly wird es euch sicher gefallen





PS: kann mich Bitte jemand von Dresden aus mit nehmen ???????????????????Danke
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Ja habe mitfahrgelegenheit gefunden. Hoffe das alles klappt ... Freue mich schon auf neue und bekannte Gesichter zu Treffen. allein der Gedanke ans olly .... Holla die waldfee .....

Bis später

Keira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.