Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
zum Thema
Das erste Mal MMF - Wie habt ihr es als Paar erlebt?11
Wir hätten gerne mal Eure Erfahrungen zum Thema MMF gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?

*******ora Frau
133 Beiträge
Ein ganz besonderer Moment in meinem Leben...
...ist mein erstes Mal in jedem Fall. Ich war damals 15 und er 2 Jahre älter, aber Erfahrungen hatten wir beide noch nicht (das hat er mir allerdings erst an meinem 18. Geburtstag gesagt). Er hat mich ca. 2 Wochen vorher gefragt, ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu schlafen.
Wir haben dann auf das Wochenende gewartet wo er sturmfreie Bude hatte. Es war unheimlich aufregend. Es war nicht der beste Sex meines Lebens, aber es war eben der erste. Klar hatte ich einen kurzen Schmerz und irgendwie war es auch ein komisches Gefühl, aber das war beim zweiten Mal in dieser Nacht schon ganz anders.
Auch wenn wir uns ca. 6 Wochen danach getrennt haben....Wir haben heute noch Kontakt und er bleibt einfach ein ganz besonderer Exfreund in meinem Leben.
Ich würde aber heute nicht nochmal it ihm schlafen um den "Zauber" von damals nicht zu zerstören...
Ich fand das erste Mal gar nicht schön und war ziemlich enttäuscht und dachte oh nein das hättest du besser gelassen, was finden daran blos alle so toll.

Ich war gerade 16 und mein Freund ein paar Jahre älter. Ich vertraute ihm und er war vorsichtig, aber ich hatte schon Schmerzen als er in mich eindringen wollte. Er hätte auch aufhören können in dem Moment, hat er aber nicht. Es schmerzte sehr als er immer wieder zustieß und versuchte rein zu kommen. Ich verkrampfte mich dabei auch total, hatte halt Angst weil es so weh tat. Er stieß immer fester gegen meine Jungfräulichkeit und irgendwann hat er einfach ein paar Mal richtig feste in mich gestoßen und da war es geschehen. Ich spürte nur einen sehr großen Schmerz und blutete auch ziemlich. er kam dann glücklicherweise auch ziemlich schnell und dann war es vorbei.
Ich war ja so enttäuscht. Bei diesem Mann hatte nicht keinen einzigen Orgasmus. Ein paar Monate später kam ich einem anderen Mann sehr nah und hab einfach mit ihm geschlafen. Ich hatte so ein richtig gutes Gefühl und wollte es. Er war super zärtlich und doch bestimmt. Es war wunderschön als er in mich eindrang und mit mir schlief. Wir küssten und ich konnte spüren wie schön es für ihn war und er auch wie schön es für mich war. Eine wirklich super tolle Sache!! Ich war froh das Sex also doch schön und nicht schmerzhaft ist mit einem Mann der zu einem passt.
*******ouge Frau
40 Beiträge
ja, ja...
... das erste Mal...

hatte ich vor gerade mal zwei Monaten :)! Ich war seit zwei Wochen 18 und seit einer Woche mit meinem Freund zusammen. Vier Monate vorher gab es einen jungen Mann, der sehr gerne mit mir geschlafen hätte, damals hab ich allerdings ihn immer abgewiesen, weil tief in meinem Unterbewusstsein mir mein innerer Kitsch sagte, dass er nicht der Richtige sei.
Kurz nach diesem mann traf ich einen anderen, der es zwar wert gewesen wäre, aber ich hielt noch an dem Glauben fest, das erste Mal mit jemandem erleben zu wollen, den ich wirklich liebte und bei dem ich fühlte, dass er der Richtige sei! Dieser Mann war wirklich furchtbar nett und er gehört seitdem zu meinem engsten Freundeskreis, aber wir hatten kein gefühle füreinander und deshalb lief da echt nix wirkliches.
Und dann tauchte mein jetziger Freund auf. Nach anderthalb Wochen awren wir zusammen und in der ersten Nacht, in der wir noch brav und angezogen nebeneinander schliefen, wurde mir klar, dass es diesen richtigen gibt und er neben mir liegt!!
Natürlich kann man behaupten, dass ich das nur dachte, weil er sehr viel liebevoller als der erste Mann zu mir war und ich sehr viel mehr Gefühle vür ihn hatte als für den zweiten.
Aber das ist mir auch ziemlich egal :D.

Nach fünf Tagen kamen wir auf das Thema zu sprechen, er gestand mir später, dass er da noch gar nicht konkret drüber nachgedacht hatte und es ihm zu früh gewesen wäre, hätten wir es getan.
Was wir nicht taten, denn wir hatten keine Kondome.

Zwei Tage später hatten wir sie. Dafür hatte ich gesorgt *zwinker*
Und dann...

Na ja, es war kurz und ich war etwas überrumpelt von meinem Körper und seinen Reakionen, alles war irgendwo neu und aufregend, sodass ich nicht mal mitbekam, dass er kam :D.
Es dauerte dann noch eine Weile, bis es richtig klappte und einige DInge merzen wir noch immer aus, aber ich kann nur sagen: Das erste Mal war vielleicht nicht DAS Großereignis meines Lebens, aber ich bin sehr froh, dass es mit meinem Freund war und ich finde, es ist was besonderes in Bezug auf den Partner!
********4NRW Paar
4 Beiträge
schreckliche erinnerung..
ich kann mich noch sehr gut an mein erstes mal erinnern..
ich war gerade 17 (also relativ spät wie ich finde).. ich habe ihm in internet kennen gelernt und wir haben uns schon was länger gekannt.. hatten uns öffter getroffen und irgendwann ist es dann einfach passiert..
und es war schrecklich..
es tat nicht wirklich weh oder so aber er war ein schnell spritzer und hatte sich um mich garkeine große gedanken gemach..

naja heute hab ich ja gott sei dank meinen schatz.. der nimmt wenigstens rücksicht und braucht nicht nur 3min. "gott sei dank"

im großen und ganzen könnte man das erste mal ruhig auslassen, direkt mit dem 2. oder 3. mal anfangen *lach*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten alle Zeit der Welt...
und Er war zum Glück ein sehr erfahrener Liebhaber mit einem unglaublichen Einfühlungsvermögen.

Besser konnte es gar nicht sein und dementsprechend war es auch ein sehr schönes Erlebnis.


*zwinker* von der Frenchloverin
Einfach- schmerzhaft...
zu viel Schmerz,zuviel Blut...am Schluss in der Nacht-starke Blutungen-Krankenwagen- Krankenhaus...

Unvergesslich schrecklich...
Ich war 18,könnte 1 Jahr noch abwarten...aber es wäre nicht besser...
noch 6 Monate immer wieder Schmerzen...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Nicht nur für Frauen.....
sondern auch für Männer ist das erste Mal nicht unbedingt der Hit.

Ich war zB. damals noch echt unerfahren. Im Gegensatz zu Ihr.

Als es dann anfing, hat es mir schon echt gut gefallen. Das Gefühl dabei war schon der Hammer. Leider dachte Sie wohl das ich erfahrener sei und hat dann auf Tempo etc. keine Rücksicht genommen.

Dementsprechend schnell war es dann auch vorbei. Weil Sie aber an der kurzen Nummer keinen Spass gehabt haben kann fühlte ich mich auch nicht so toll.

F
AundF
Wird das Erste Mal nicht doch VÖLLIG überschätzt?

Definitiv wird es das!
Mein erstes Mal war schlicht völlig unspektakulär.
Im Vergleich dazu hatten mir jedenfalls meine damaligen Masturbations-Erlebnisse mehr Spaß gemacht.
Irma...
.. das war mein Gedanke... selber machen is irgendwie geiler .. *haumichwech*
Kann mich nur anschließen...
...das erste Mal wird völlig überbewertet.

Klar, vergessen wird es wohl keiner von uns...wie man hier ja auch liest. Jeder wird sich irgendwie immer an sein "erstes Mal" erinnern, schade also, wenn es ein Flopp war.

Aber was soll es.

Auch mein erstes Mal war nicht der Bringer, es tat weh, war im Bett, keine Romantik, kein nix...es ist einfach passiert! Was für ein Knaller *geheimtipp*

Dafür wurd es später besser. Es gibt immer wieder "erste Male" die man nie vergessen wird und meist sind die besser.

Also, versteift Euch nicht drauf, seid nicht traurig, wenn es ein Flopp war...es kann nur besser werden, lernt daraus.

LG
Steffy
Mein erstes mal mit 15. Ein traumatisches Ereignis *zwinker*
Es war UNGLAUBLICH ja unglaublich schlecht.

Hab mir den schädel am Bücherregal angeschlagen das direkt am kopfende stand angeschlagen und war nach 2 minuten schon fertig.
Ich musste leicht schmunzeln, als ich die Beiträge hier so überflogen habe. Erinnerungen werden wieder präsent, auch wenn das schon ewig und drei Tage her ist.

Mein erstes Mal, ich erinnere mich noch sehr gut daran, alles andere als prickelnd. Das muss wohl 1974 oder knapp 1975 gewesen sein *grübel*: Ich unerfahren, sie unerfahren, obwohl keine Jungfrau mehr (Gott sei Dank) - und mein einziges Mal mit Kondom. Erspart mir Details *g* ... auf jeden Fall war es bescheiden.

Jeder junger Mensch ist im Grunde zu beneiden, wenn er an einen erfahrenen Partner oder eine erfahrene Partnerin gerät.
mein erstes Mal war vor ein bisschen mehr als 2 jahren, ich war damals schon mehr als ein jahr mit ihm zusammen aber irgendwie war der Zeitpunkt für sex noch nicht richtig da am anfang(obwohl ich es heute manchmal bereuhe) ich war jungfrau dafür mein Freund für das verhältnis schon gut erfahren;) jedenfalls nachdem ich mir irgendwann die pille geholt habe lagen wir nachts im bett und haben ganz viel gekuschelt und irgendwie hat es dann ohne worte geklappt;) beide wolten es und es war auch gut so;)gekommen bin ich zwar nicht aber dafür beim 2. mal was auch noch in der nacht war;) es tat mir auch nicht weh und es hat auch nicht geblutet aber ein wenig feuchter hätte es sein können;)
ansonsten kann ich glaub ich nichts negatives darüber sagen ich bin ebefalls froh das ich solange gewartet habe und es nicht irgendwie nach dner party im suff passiert ist...und auch heute bin ich noch glücklich mit ihm zusammen;)
Also ich war ne richtige Spätzünderin und als ich dann mit 20 meinte da müsse jetzt endlich mal was passieren hab ich mir jemanden an der Uni gesucht *g* Er war ein wirklich zärtlicher und einfühlender Liebhaber der mich zu nichts gedrängt hat was ich nicht gewollt hätte. Und ich muss sagen, auch wenn da keine Liebe im Spiel war habe ich es nie bereut.
ich finde das dass erste mal nicht überbewertet ist was die bedeutung angeht ( eben das es was besonderes ist was nicht mit irgendwem passieren sollte ), aber dass man sich wer-weiß-was drunter vorstellt und denkt das danach alles anders ist oder das es ganz toll wird oder so *lach*

ich hatte mein erstes mal mit meinem ersten richtigen freund, und wir waren zu dem zeitpunkt 3 monate zusammen, kannten uns aber schon jahre... und schön war es eigentlich nur weil es mit ihm war. ansonsten hab ich ihn einfach machen lassen *ggg*

und danach lag ich auch da und dachte... mh also irgendwie war es nicht so spektakulär *lol*
*******girl Frau
75 Beiträge
Das erste Mal mit einer Frau (im Alter von 16) war einfach nur genial und total sinnlich. Das berühmte erste Mal mit einem Mann fand ich eher abtörnend, langweilig, schmerzhaft, und unspektakulär. Es hat mich aber nicht davon abgehalten, später noch viele Erfahrungen mit wesentlich besserem Sex zu sammeln.
**G3 Paar
25 Beiträge
typisch mann^^
*******r00 Mann
752 Beiträge
war glaub ich 15 und hatte schon mehrere(!) jahre
petting und oral mit ihr. war ganz ok, aber nicht der oberhammer.

wie alles im leben muss man auch das lernen.

glaub auch nicht (MEINE ERFAHRUNG) , dass das erste mal mit neuem partner superduper wird.
man muss sich aufeinander einlassen und einspielen.

drum ringe ich vor dem ersten mal der neuen partnerin ein versprochenes zweites mal ab. klappt gut *zwinker*
Soweit ich mich Recht Entsinne, habe ich den einen oder anderen Anlauf gebraucht. Bei Odin, sie war 20 Jahre Älter und hatte natürlich auch entsprechend die Erfahrung. Das hat mir doch sehr geholfen...g
mhh
Mhhh ja eigendlich bleibt jedem das erste mal ja recht gut in Errinnerung. Mein erstes mal war nicht so toll. Mhh vielleicht leigt es daran, das man gerade so im Freundest Bekanntenkreis hörte wie Toll es war und das man dementsprechd dann auch hohe erwartungen hat.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ich glaube das sehr viele "Einsteiger" beim ersten Mal über ihre Erwartungen stolpern....
Er war wesendlich älter...
Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann, der einiges älter war als ich (ich war 14). Und ich muss sagen, dass ich es nie bereut habe. Ich hatte erst gar nicht so an Sex gedacht, fand ihn einfach so unheimlich toll und habe mich verliebt. Er hat mich dann verführt, so nennt man das wohl. Aber auf eine sehr schöne, angenehme Art.

Durch reden und berühren, hat er mich über einen längeren Zeitraum immer näher an den Sex gebracht, und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sehr ich es wollte, als es soweit war.

Ich habe etwas geblutet, aber überhaupt keinen Schmerz empfunden. Das erste Eindringen war einfach nur schön. Manchmal meine ich mich heute noch zu erinnern, wie es sich angefühlt hat. Er hatte mich vorher sehr lange geleckt, alles an mir war ziemlich nass und seine erfahrene Art machten es zu einem tollen Erlebnis. Das Gefühl des Orgasmus war sehr überraschend. Es kam sehr schnell, war sehr intensiv, und ich hatte nicht damit gerechnet, dass es sich sooo gut anfühlt.

Er war die ganze Zeit sehr einfühlsam, hat seine Lust nicht so in den Vordergrund gestellt, mich gehalten und sehr liebevoll mit mir geredet.

Wenn ich das mit Erfahrungen vergleiche, die ich danach mit unerfahrenen Männern (eher Jungs) hatte, muss ich sagen, dass es ein Glücksfall war, dass mein erster Liebhaber einiges älter und erfahrener war als ich.

Und auch jetzt noch, wenn ich dies hier schreibe, wird mir ganz warm um´s Herz, und ich sehe ihn wieder vor mir. Wenn ich könnte, würde ich ihm jetzt ganz spontan "Danke" sagen.

Shyila
*******ain Mann
54 Beiträge
Mal ehrlich
Ich lese hier so oft, das erste Mal sei überbewertet, werde viel zu wichtig gemacht, gehypt, überschätzt, ja, der Moderator möchte es sogar mythisieren!
Dabei ist es nichts von dem. Es ist einfach ein Eintritt in eine neue Lebensphase, so wie man halt irgendwann Fahrrad fahren lernt.
Glücklich, wer dabei körperlich und emotional ein Freudenfest erlebt (was wohl die Ausnahme sein dürfte), aber meinetwegen auch glücklich, wer das ganze schmerz-, unfall und störungsfrei hinbekommen hat. Bei den anderen wird es unangenehm gewesen sein, so wie man beim Erlernen des Radfahrens halt auch manchmal auf die Nase fällt.
Fast allen gemeinsam dürfte sein, dass sie ihr erstes Mal nie vergessen werden, aus welchen Gründen auch immer. Man erinnert sich halt daran.
Und das ist doch ganz unabhängig vom Erlebten selber schon einmal ne Menge wert.
******ove Paar
22 Beiträge
horror
also mein erstes mal war der absolute horror... und ich würd es am liebsten vergessen....

ich war zu jung,zu naiv und zu blauäugig...

an alle jungfrauen: Überlegt euch gut mit wem es das erste mal passieren soll!!!!!!!

Wild_Love (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.